Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 339

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4495

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:33

Was passiert denn bei Dir, wenn Du eine Reservierungsnummer eingibst, @schauschun:?

@Dieselfreund:

Reservation not found ....
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 212

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5168

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:54

Ich habe auch noch nichts bekommen. Es steht eine weitere "EF" Miete Ende Juli an. Kann wohl damit zusammenhängen, dass nur mehr als zwei Reservierungen auf eine Person storniert werden, oder?

EDIT: Wobei das eh Wurst ist, wenn du zum Schalter kommst und dir kein Auto aus welchen Gründen auch immer mitgegeben werden kann.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:07

Ist ja vom Wortlaut fast identisch mit den späteren Mails zur EF Teil 1.
Und daher verwundert mich diese Aussage
Zumindest haben sie diesmal ihre Anwälte vorher konsultiert und versuchen es jetzt mal richtig :)
denn wie z.B. @etth: und @Aquintel: schon angedeutet haben, ist das GIF nicht die E-Mail wert, mit der es verschickt wurde.
das mit dem Bruchteil sehe ich übrigens anders.
Ist im Übrigen ein gutes Argument, dass es durchaus vergleichbare Preise nicht nur bei Hertz, sondern auch beim Mitbewerb gibt.
Das setzt ja voraus, dass bei Hertz überhaupt jemand sitzt, der diese Reaktionen hier liest bzw. das Forum überhaupt verfolgt, UND zugleich eine hinreichend einflussreiche Position im Unternehmen inne hat.
Beides trifft zu.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (12.05.2015), x-conditioner (12.05.2015), KoerperKlaus (12.05.2015), Geigerzähler (13.05.2015), Pieeet (13.05.2015)

smirk

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Wohnort: Schaumburg

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:57

Ich habe auch keine Email bekommen.

Fahre derzeit meine Postpaid-Miete für rund 90,-Euro ... die nächste steht Samstag für eine Woche an. Außerdem habe ich noch eine Monatsmiete Prepaid im August.

Im Kundencenter kann ich die anstehende Wochenmiete normal einsehen und bei der Monatsmiete kommt [NRX176] ... das ist aber schon seit Reservierung.

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:06

Falls es Hertz wirklich fertig bringt jede Reservierung zu stornieren, dann nehme ich an,dass die Kundschaft verloren geht, EF hin oder her.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 445

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14773

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:07

dann nehme ich an,dass die Kundschaft verloren geht

Das MWT Gezeter ist zwar groß aber bei der nächsten EF wird wieder fleissig gebucht.

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

servan21 (12.05.2015), Jonny17192 (12.05.2015), sisndr (12.05.2015), h3po4 (12.05.2015), barea (12.05.2015), Niko (12.05.2015), Gr3yh0und (12.05.2015), etth (12.05.2015), Geigerzähler (13.05.2015), Uberto (13.05.2015), raketenraupe (13.05.2015), Pieeet (13.05.2015), lindor (13.05.2015), Theo. (15.05.2015), Mace (18.05.2015)

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 292

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:03

Das ist wie überall. Wenn der nächste EF ansteht, wird wieder gebucht wie verrückt. Egal was hier vorher für "nie mehr" Schwüre abgegeben wurden. Der Preis lässt alles andere vergessen. ;)
Steht nicht im Weg.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (12.05.2015), Uberto (13.05.2015), Pieeet (13.05.2015)

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 548

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1488

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:07

Falls es Hertz wirklich fertig bringt jede Reservierung zu stornieren, dann nehme ich an,dass die Kundschaft verloren geht, EF hin oder her.

Der gewiefte, geizige MWTler geht vielleicht verloren.
Aber der gewöhnliche Kunde, der ab und an mal mietet, bekommt doch unser Brimborium gar nicht mit :whistling:

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:17

Vollkommen richtig!! Gegen eine günstige Wochenmiete hat wohl keiner unser Mitglieder was!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 722

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11932

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:12

Zumindest haben sie diesmal ihre Anwälte vorher konsultiert und versuchen es jetzt mal richtig

Wobei die Betonung auf "versuchen" liegt, ich bin gespannt, wie Hertz in Zweifel den Zugang der Anfechtungserklärung nachweisen wird, wenn das nur per Mail verschickt wird.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 292

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:30

Interressant wird es meines erachtens, wenn man seine erste EF-Miete bereits angetreten hat. Wie will Hertz dann die weiteren Mieten, zum selben Preis, wegen eines falschen Preises anfechten?
Steht nicht im Weg.

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 323

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:06

Habe bisher noch keine E-Mail bekommen, es handelt sich um drei Postpaid Mieten im späteren Verlauf des Jahres. Finde den Preis schon sehr günstig mit ca. 11€/Tag für IDMR, aber keinesfalls abwegig.

Mietkunde

Ist’s weihnachtlich ums Herz

Beiträge: 10 198

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLC 220d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 448793

: 6.82

: 2420

Danksagungen: 20541

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:59

Auch mir hat man nicht geschrieben. Und die Resis sind noch unangetastet. Da es nur 2 Mieten sind, einmal 7 Tg. Und einmal 27 Tg.lasse ich das mal so. Alternativen gibt es ja.
Ey Meister, du stehst im Weg!

etth

Profi

Beiträge: 1 426

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:05

Bei mir ebenso: eine kurze, eine lange Miete, über das ganze Jahr verstreut, keine E-Mail, und wenn ich reinschaue sieht auch alles gut aus. Außerdem habe ich noch eine Resi von der alten EF, wo ich auch davon ausgehe dass die von der CC abgebucht werden wird. Ich bin gespannt, aber auch nicht super militant: habe IDMR gebucht, könnte aber nur mit IWMR wirklich etwas anfangen.
:!:

creepin

Fortgeschrittener

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 29. Mai 2013

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:16

hab bis jetzt auch keine email bekommen, bei mir waren es insgesamt 3 Mieten, einmal 9 Tage IWMR nächsten Monat, dann jeweils eine Woche IDMR im September und November 8)
2017: E200 | E220d | A6 3.0 | Mondeo | Astra | Renault Logan | Hyundai i10 | Kia Sportage | A3 SB | A6 3.0 | Fiesta ST | Kuga | XC90

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.