Sie sind nicht angemeldet.

Toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

361

Mittwoch, 26. August 2015, 20:32

G gebucht und G6 in Form eines Ford C-Max 1.0 Titanium + Navi (125 PS Benziner) erhalten. Abholung lief problemlos, leider ist das Fahrzeug nicht gereinigt worden.

Gefühlt recht hohe Eingruppierung neben den Mondeos, will aber nicht weiter meckern ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (26.08.2015), B0ko (26.08.2015), PeterMWT (27.08.2015), Mietwagenkunde (27.08.2015)

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

362

Montag, 21. September 2015, 09:45

Bei mir steht nächste Woche eine 7-Tagesmiete J an. Bin letzte Woche fast täglich an der Station vorbeikommen und das Höchste der Gefühle war ein Mondeo. Die nächsten Stationen sind jeweils um die 60 KM (einfache Strecke) entfernt und haben wahrscheinlich auch nur einen bescheidenen Fuhrpark. Da ich nicht auf das Auto angewiesen bin, schau ich mal was mir für die EF angeboten wird.

Hat jemand schon eine Gruppe J EF abgeholt, oder bin ich der Erste? Laut Tatort Stationsparkplatz sind momentan ja fast ausschließlich XC70 und S80 unterwegs. Oder ist der CLS auch in Gruppe J, der Wiki Eintrag ist ja von 2013.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

363

Montag, 21. September 2015, 10:36

CLS ist nicht in J.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mfc215c (21.09.2015)

cruz-r

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 370

  • Nachricht senden

364

Montag, 21. September 2015, 10:47

Ich habe mich auch auf das Hertz-EF Glücksspiel eingelassen und ein "J" Los gekauft - Ziehung ist am Freitag.

Insofern bin ich einerseits auch an Erfahrungen zur 'klassengerechten' Bedienung interessiert, werde andererseits auch von meiner Erfahrung berichten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mfc215c (21.09.2015)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 043

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4482

  • Nachricht senden

365

Montag, 21. September 2015, 11:18

Ich habe zweimal "J" gebucht und bin beide Male ohne Miete geblieben. Einmal hatte man während des Bahnstreiks nur Corsa oder Transporter da, einmal wollte ich um einen Tag schieben, was nicht ging, da das Auto sofort weiter verplant wurde.
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mfc215c (21.09.2015), LZM (21.09.2015), Dauermieter-Das Original (29.11.2015)

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 24. September 2015, 17:18

Hertz hat sich wegen meiner J EF Reservierung am Montag gemeldet, da die Reservierung soweit im Voraus getätigt wurde wolle man wissen ob noch Bedarf besteht. Auf meine Frage ob denn ein Fahrzeug der Gruppe J am Montag disponiert werden könne, hieß es, man hätte einen Volvo V60 Automatik/Navi vorgesehen, dieser sei aber eine Klasse unter J. Da ich nächste Woche nicht zwingend ein Auto mieten muss, die Reservierung nur aus dem Grund getätigt habe mal für 160 Euro eine Woche "J" zu fahren und die Station angesichts der EF ohne Meckern sofort den Volvo (übrigens ein sehr gutes Fahrzeug) angeboten sowie von selbst auf das Downgrade hingewiesen hat, habe ich die Reservierung storniert ohne auf ein Fahrzeug der Gruppe "J" zu bestehen.

Das Verhalten der Hertz-Station in Münster war fair, nach den letzten Erfahrungen bei Sixt war ich regelrecht schockiert ohne das Gefühl angelogen oder ausgequetscht zu werden mit einem RSA zu reden. :205:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (24.09.2015), Mietwagenkunde (24.09.2015), Ignatz Frobel (24.09.2015), Scimidar (24.09.2015), PeterMWT (24.09.2015), Geigerzähler (25.09.2015), Dauermieter-Das Original (29.11.2015)

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 189

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

367

Donnerstag, 24. September 2015, 17:51

Bedient haben sie die Reservierung dennoch nicht klassengerecht. Von welchem Vermieter du kein Auto bekommst ist dann ja eig. auch egal.
i nspiriert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (24.09.2015), LZM (24.09.2015)

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

368

Freitag, 25. September 2015, 07:47

Bedient haben sie die Reservierung dennoch nicht klassengerecht. Von welchem Vermieter du kein Auto bekommst ist dann ja eig. auch egal.


Mein Vegrleich mit Sixt bezog sich nicht auf diese spezielle Anmietsituation, sondern auf meine Erfahrungen der letzten Zeit im Hinblick auf die Kommunikation mit dem Kunden.

Berücksichtigt man die Erlebnisse hier im Forum zu Thema EF und wie oft Kunden am Counter vor vollendete Tatsachen gestellt werden halte ich es für ausgesprochen fair, wenn ich etwa 5 Tage vor der Miete über das Downgrade informiert werde.

cruz-r

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 1. April 2015

Danksagungen: 370

  • Nachricht senden

369

Samstag, 26. September 2015, 15:27

Meine heutige J-Miete wurde heute mit V bedient = Volvo V70 D4 Aut.
Laut RSA das größte, was die Stadtstation zu bieten hat (Hof war zudem ziemlich leer).
Nach den ersten Kilometern nicht so ganz mein Geschmack, aber da klassengerecht (bzw. Upgrade auf entspr. Kombi) kann man angesichts des Preises nicht meckern :205:

Für die anstehende Langstrecke sicher bequem und eher entschleunigend.

P.S. Preis wurde nicht kommentiert, der RSA schien aber auch eher frisch daa zu sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (26.09.2015), Zwangs-Pendler (17.11.2015)

B0ko

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 28. November 2014

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 17. November 2015, 16:07

Ist zwar OT aber:

Kann jemand über den ADAC an Flughäfen bei Hertz Gruppe R (CWMR) oder G (IWMR) buchen?

Ich habe eben versucht am Fra einen Kombi für diese Woche noch zu buchen, leider werden Kombis erst gar nicht angezeigt. Auch eine Anmietzeitraum irgendwann anfang Dezember bekomme ich kein Kombi angezeigt. :wacko:

wen4ten1

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 16. März 2015

: 28871

: 8.31

: 145

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 17. November 2015, 18:05

Kann jemand über den ADAC an Flughäfen bei Hertz Gruppe R (CWMR) oder G (IWMR) buchen?

Sowohl als auch. Direkt über die Hertz-Seite mit der ADAC-CDP. Nur FRA getestet.

B0ko

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 28. November 2014

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 17. November 2015, 18:20

Über die ADAC-Seite wird mir bei "Kombi und Van" nur Gruppe T (SVMR) angezeigt, sonst nichts :huh:

Auf hertz.de mit ADAC-CDP habe ich keine Probleme.

creepin

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 29. Mai 2013

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 29. November 2015, 11:19

Kann man währen der EF Miete das Fahrzeug tauschen ohne das die Rate zerschossen wird?

Für IDMR hab ich einen Toyota Verso bekommen. Mit dem Wagen komme ich leider nicht so wirklich klar und würde den ggf. gegen einen Focus tauschen wollen.

Ich frage da ich mal eine Sixt EF hatte, das Auto wegen Bremsverschleiß tauschen musste und dann die Rate komplett neu berechnet wurde. (Hat SMT dann zwar mit Murren korrigiert aber muss ja nicht sein)
2016: 120d | A1 | Focus Turnier | 520d Lim | Mondeo AUT | Focus AUT | 116i | A4 LIM QUATTRO | 520d Lim | Passat BE KOM | 335d T | 318d T | X3 20d | Superb |

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 322

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 29. November 2015, 11:21

Kann man währen der EF Miete das Fahrzeug tauschen ohne das die Rate zerschossen wird?
Ja.
Ich frage da ich mal eine Sixt EF hatte, das Auto wegen Bremsverschleiß tauschen musste und dann die Rate komplett neu berechnet wurde.
Da hatte dann jemand einen Fehler gemacht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

creepin (29.11.2015), etth (29.11.2015), PeterMWT (29.11.2015), x-conditioner (29.11.2015)

creepin

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 29. Mai 2013

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:13

vom 2. bis 9. Januar bekomm ich über den ADAC gute Wochenpreise hin, nicht unbedingt EF Niveau aber 163€ für 7 Tage CWMR find ich schwer in Ordnung oder?
2016: 120d | A1 | Focus Turnier | 520d Lim | Mondeo AUT | Focus AUT | 116i | A4 LIM QUATTRO | 520d Lim | Passat BE KOM | 335d T | 318d T | X3 20d | Superb |

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.