Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 323

Danksagungen: 8935

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:59

Habe ich probiert mit der 611xxx, alles inkl. CDW/LDW.
Hast du das eingeloggt versucht? Meine Ergebnisse beziehen sich auf Preissuche mit Login und hinterlegter CDP.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1180

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:02

Habe keine Firmenrate hinterlegt. Aber eingeloggt auch alles wie bisher.

Edit: Habe mal schnell ne Firmentarif hinterlegt, aber auch alles inkl.
Noch nie E10 getankt und Stolz drauf!

Howert

Profi

Beiträge: 1 726

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:46

@LZM: Kekse mal gelöscht? Hertz ist ja diesbezüglich doch sehr "angreifbar"
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: C220dT 4M

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 3562

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:55

@LZM: wenn du mit deinem Gold (oder besser)-Profil eingeloggt bist, ist das normal. Du kannst nämlich in den Profileinstellungen wählen, dass er dir Tarife ohne CDW/LDW anzeigen soll. Und das macht er dann auch.

Ich vermute, das wird bei dir der Fall sein.
»timber« hat folgende Datei angehängt:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 323

Danksagungen: 8935

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:57

@timber: Diese Funktion ist mir grds. bekannt, nur hat das früher bei jenen Tarifen, welche von sich aus eine Versicherung inkludiert hatten, nie funktioniert :huh: Vorliegend scheint es daran zu liegen, nicht an den Cookies.

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: C220dT 4M

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 3562

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:04

Ich habe gerade nochmal getestet, bekomme mit oben stehenden Einstellungen mit der 611111 folgendes:
Die Rate beinhaltet:
  • Steuer
  • Zulassungsgebühr
  • Haftungsbegrenzung (Es verbleibt eine Selbstbeteiligung)
  • Diebstahlschutz (Es verbleibt eine Selbstbeteiligung)
  • Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen

creepin

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 29. Mai 2013

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 6. Mai 2015, 07:41

GIbt es bei Hertz eigentlich auch ein "Kommentarfeld" bei dem ich z.B. einen Fahrzeugwunsch angeben kann? Würde nämlich für IWMR sehr gerne mal den neuen Mondeo probieren.
2016: 120d | A1 | Focus Turnier | 520d Lim | Mondeo AUT | Focus AUT | 116i | A4 LIM QUATTRO | 520d Lim | Passat BE KOM | 335d T | 318d T | X3 20d | 2xSuperb | E200d |

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29562

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 6. Mai 2015, 07:47

Gibts schon wenn man direkt über Hertz bucht, aber die Meinubg hier geht wohl eher in die Richtung dass das keiner liest
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

creepin (06.05.2015)

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:32

Gibts schon wenn man direkt über Hertz bucht, aber die Meinubg hier geht wohl eher in die Richtung dass das keiner liest
Das verwechselst Du mit Sixt. Kann ja mal passieren ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (06.05.2015)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:37

Bei Sixt geht ja eher die Meinung HIER dazu das das Feld gelesen wird.

Während HIER die allgemeine Meinung VERSCHIEDENER User hin geht das bei Hertz das Teil nicht gelesen wird.
"Liquor up front, Poker in the rear"

gerbil

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. November 2014

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:38

Ich hab am Sonntag (kurz nachdem ich von dem Streik erfahren hatte) noch schnell eine Reservierung für Gruppe E am Montagmorgen (7 Tage) gemacht, weil meine Holde nun ein Auto benötigte und mich dabei über den Preis gefreut, den ich also zufällig erwischt habe.

Die Abholung war dann ganz problemlos (Berlin Mitte). Es gab gerade ein mittleres Chaos, weil das Parkhaus voller Nissans stünde, die aber für die UEFA geblockt wären. Somit waren die Autos etwas knapp.

Wir haben dann zu unserer vollen Zufriedenheit einen BMW 120d mitbekommen. Mehr war gar nicht nötig.

Leider stand dem dann gestern beim Ausparken eine Laterne im Weg, sodass ich jetzt mal die Schadensabteilung von Hertz kennenlernen werde und leihwagenversicherung.de auch mal gleich benutzen kann.

Jedenfalls wieder einmal: Danke :205: Berlin Mitte!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (06.05.2015), Zwangs-Pendler (06.05.2015), Kami1 (06.05.2015), Mietkunde (06.05.2015), PeterMWT (06.05.2015), schauschun (06.05.2015), mattetl (06.05.2015)

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1180

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:23

Bei Sixt geht ja eher die Meinung HIER dazu das das Feld gelesen wird.

Während HIER die allgemeine Meinung VERSCHIEDENER User hin geht das bei Hertz das Teil nicht gelesen wird.
Also die Meinung zu Sixt ist hier eher, "Wird gelesen man bekommt aber genau das nicht gewünschte um ein upsell anbringen zu können." :)

Von Hertz, kann ich sagen, wurde bei mir bisher immer gelesen und nach Möglichkeit auch erfüllt.
Noch nie E10 getankt und Stolz drauf!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (06.05.2015)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29562

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:41

Gibts schon wenn man direkt über Hertz bucht, aber die Meinubg hier geht wohl eher in die Richtung dass das keiner liest
Das verwechselst Du mit Sixt. Kann ja mal passieren ...

nein, das verwechsel ich nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (06.05.2015)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 323

Danksagungen: 8935

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:24

@EUROwoman.: liegt schon richtig, da man dieses "Kommentarfeld" (in dem man nicht mal Umlaute/Sonderzeichen verwenden kann) erst einmal suchen müsste, die aller meisten sehen einfach nur die Resis in der Listenansicht (also Name, Gruppe...) an, statt alle zu öffnen. Hat den Vorteil, dass auch der Preis erst bei Vertragserstellung auffällt.

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 304

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17454

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:28

in meinem Fall war es bisher immer folgendermassen, sowohl bei Hertz als auch bei Sixt:

da ich immer recht lustige Sprüche reinschreibe, wurde ich sehr oft schon mit einem lachenden Auge begrüßt.....
Das gefällt mir.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.