Sie sind nicht angemeldet.

Tusker

Schüler

  • »Tusker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 31.08.2011

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

06.04.2012, 17:04

Stornierung bei Prepaid-Buchung?

Hallo,

kann mir jemand etwas zu Stornierungen von Prepaid-Buchungen sagen? Abholstation wäre Berlin-Mitte, falls das relevant ist. Ich durchschaue das Hertz-AGB-System nicht. Sind Stornierungen möglich? Kostet das etwas? Ggf. beides innerhalb/ außerhalb bestimmter Fristen?

Danke,

Tusker

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 02.06.2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 2306

  • Nachricht senden

2

06.04.2012, 17:08

Geht bei ADAC-Hertz Reservierungen immer.

Bei Buchungen über hertz.de gibt´s glaube ich eine 2 Wochenfrist, innerhalb der die Miete kostenlos gecancelt werden kann. Was außerhalb dieser frist passiert, keine Ahnung. Aber in dem Fall würde ich mal die Hotline bemühen.
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tusker (09.04.2012)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 26.05.2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

06.04.2012, 17:23

Es gibt da durchaus Unterschiede. ADAC-Prepaid-Buchungen können bei Hertz jederzeit kostenfrei storniert werden.

Ansonsten gelten die normalen Mietbedingungen:
https://www.hertz.de/rentacar/reservatio…ION&EOAG=BERT50

Zitat

STORNIERUNGEN

[...]

2. In folgenden Fällen wird eine Rate mit Vorauszahlung im vollem Umfang zurückgezahlt:

a. wenn die Stornierung innerhalb von sieben Tagen nach der ursprünglichen Buchung erfolgt;
b. abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von EUR 45,00, GBP 30,00, CHF 65,00, SEK 300,00, NOK 300,00, ZAR 450,00, DKK 300,00, AED 200,00, SAR 200,00, KWD 20,00 wenn die Stornierung 7 Tage nach der ursprünglichen Reservierung erfolgt.

3. Rückzahlungen erfolgen auf die Kreditkarte, die in der ursprünglichen Reservierung angegeben wurde.
:205: President's Circle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (06.04.2012), Tusker (09.04.2012)

Tusker

Schüler

  • »Tusker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 31.08.2011

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

09.04.2012, 08:20

Danke

Danke, die Vermietbedingungen hatte ich gesucht und diesen Bereich nicht gefunden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.