Sie sind nicht angemeldet.

ubatl

Anfänger

  • »ubatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:06

Hertz Adrenalin Collection - Bedingungen

Hallo zusammen :-)

Wir sind Ende Mai im Westen der USA unterwegs, und haben uns ab Las Vegas ein Camara SS Convertible (garantiertes Modell, Adrenaline Collection gebucht).

Der Mietwagenpreis für die 3 Wochen wurde bereits bezahlt.

Damit wir dort keine Überraschung erleben, habe ich hier im Forum einiges herausfinden können, aber ein par Dinge sind mir aufgrund der Informationen auf der Hertz Homepage unklar

# Laut Forum: Betrag wurde ja bereits gezahlt, somit wird nur noch der Autorisierungsbetrag (200$) auf der KK geblockt, stimmt das so in meinem Fall?

# Lt. Hertz Homepage werden 2 KK benötigt, aber da steht noch Shelby GT dabei. Gilt dies dann nur für den Shelby oder die komplette Adrenaline Collection

# Man liest teilweise von hohen Kautionen im 4 stelligen Bereich, was hat es damit auf sich?

:60:


Viele Grüße
Ulrich

Lynsch

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:29

Betrifft nun nicht deine Frage, aber wie hast du da sofort gezahlt? Ich hab den selben Wagen für 3 Tage im September.
ich konnte nur Reservieren, nicht aber sofort zahlen.

Zu den zwei KK. Ich war bisher 2x in Vegas. Dort hatte ich einmal den Mustang GT 5.0 und ne Corvette. Beides bei Hertz. Es hat immer eine Kreditkarte gereicht. Ich hätte ne zweite, war aber nie nötig.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.