Sie sind nicht angemeldet.

Lynsch

Schüler

  • »Lynsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:39

Frage zu Hertz Buchung in den USA (Las Vegas)

Hi,

ich habe erst versucht mich in einem anderen Thread dran zu hängen. Da aber nach 2 Monaten immer noch keine Antwort da ist, probier ichs doch mal so. Sorry :)

Hab mir in Las Vegas einen Wagen aus der Adrenaline Collection reserviert. Das hab ich die letzten 2x auch so gemacht. Bisher konnte ich die immer vorher zahlen. Das wurde mir bei dem Wagen jetzt nicht angeboten.

Hab das Auto nun Reserviert. Was anderes ging leider nicht.

DIE RATE BEINHALTET
AIRPORT CONCESSION RECOVERY
Haftungsausschluss
Steuer
Zusatzhaftpflicht
Fahrzeugzulassungsgebühr
Standortgebühr
Personenschutzversicherung / Reisegepäckversicherung
Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen





ist das alles wichtige? Im Prinzip ist es mir dann egal ob ich gleich zahle oder dort erst. Sollte es dadurch aber irgendwelche Nachteile geben, nehm ich lieber ein anderes Auto und zahle gleich.


Danke

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2017, 06:27

Klingt erstmal völlig normal, hatte ich auch letzte Woche mit einem Auto der Adrenaline Collection am LAX. Vor Ort kann dir vielleicht noch Reifen/Glas- oder Roadside Assistance anzudrehen versucht werden. Mit LIS und LDW ist man in den USA idr ausreichend versichert. Gesendet von meinem SM-N900L mit Tapatalk

Lynsch

Schüler

  • »Lynsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Mai 2017, 21:48

Ok. Danke. :)
Das reicht mir schonmal. War nur verwundert da es die letzten Male ging mit der Adrenaline Collection. Allerdings war das auch 2010 und 2011.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.