Sie sind nicht angemeldet.

Hicom300

Anfänger

  • »Hicom300« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 16:38

Fahrzeug als Gold Member kostet das 3-fache

Ich möchte eine Anmietung in SA machen PLZ-CPT . Als Gest mit der Mastercard CDP 651541 kostet die Miete 5534 ZAR.
Wenn ich mich in meinen Gold Account einlogge gibt es das gleiche Fahrzeug für 18073 ZAR. :(
Wie kommt sowas?
Ist die CDP wirklich inkl. 2.Fahrer?
Das ist mir schon mehrmals aufgefallen. Wenn ich dann als Gast buche, gibts Probleme die Buchung in meinen Gold Account zu verschieben. Einmal hat es geklappt, letzte Woche erzählt mir der Helpdesk per Email, das dies nicht möglich ist.
Da die SB in SA ja sehr hoch ist bei der Klasse FFMR stellt sich noch die Frage, ob meine M&M Mastercard Business auch wirklich die SB übernimmt, sollte etwas passieren.
Wäre echt nett, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Vielen Dank

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.