Sie sind nicht angemeldet.

Kapi04

Anfänger

  • »Kapi04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. August 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2017, 00:49

CDP benutzt Einweggebühr in Südafrika inklusive oder nicht

Ich habe den CDP 651541 für Mastercard Premium Kunden für eine Anmietung in Südafrika genutzt.
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Bin ich überhaupt berechtigt den CDP zu nutzen? Habe eine Mastercard Gold.

Jedenfalls bringt mir dieser CDP eine sehr ordentliche Ersparnis. Jedoch vermute ich, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die Einweggebühr nicht berechnet wird, die in Südafrika eigentlich immer anfällt. Die Rate ist identisch mit der die ich angezeigt bekomme wenn ich das Fahrzeug an der Anmietstation zurückgeben würde. In den Reservierungsdetails steht auch nicht, dass die Einwegweggebühr in der Rate enthalten ist. Suche ich ohne CDP, steht in den Ratendetails dass die Gebühr für die EInwegmiete enthalten ist.

Jedenfalls habe ich nun mit dem CDP gebucht. In der Bestätigungsmail finde ich folgenden Hinweis.
  • "Einwegmiete bestätigt. Wir bestätigen, dass Sie beabsichtigen das Fahrzeug an der einen Hertz Station abzuholen und an einer anderen Hertz Station zurückzubringen. Sollten Kosten anfallen, sind diese unter ‚Gebühren für Einwegmieten‘ in Ihren Reservierungsdetails aufgelistet und zahlbar an der Hertz Station."
Es werden nirgends Gebühren für die Einwegmiete aufgelistet. Ich vermute, dass dies so nicht beabsichtigt ist. Was meint ihr?
Soll ich nachfragen oder es darauf ankommen lassen?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.