Sie sind nicht angemeldet.

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 959

  • Nachricht senden

151

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:13

Hallo ihr Hertz-ler!
Wie ich im Infiniti-Thread gelesen habe, nimmt die Verbreitung selbiger rapide ab.
Was erwartet mich denn zur Zeit in X6?
Touareg und XC90? ML? Oder gibt es immer noch genug FX30d?
Und wie ist die Verfügbarkeit von Range Rover? Sind das alle die kleinen Sport oder gibt es (Region HAM) auch echte Range?
Die letzte Sichtung scheint leider schon im Mai gewesen zu sein.

:60: für eure Antworten!


[Edit: Ich sehe grade, im "Suche"-Thead steht ein bisschen zum Range.]

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

152

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:27

Also, in X6 laufen derzeit die Touareg, DIE Volvo XC90 sowie die Infiniti.

Am meisten vertreten die Infiniti, dann der Touareg und als Schlusslicht der XC90 !
:205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Arlain (28.10.2011)

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

153

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:08

Okay, noch ne Frage:

Meine Wintermiete steht bald an, geplant ist Compact oder darüber., was gibts denn zur Zeit "nettes" mit Winterreifen und 3x28 Tage Tauglichkeit?

Haben die R-Line Golfs zufällig schon WR?

Gruß

Nomad

Schüler

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:19

Gibt es schon was neues? Sind im Nummernkreis HX derzeit Mondeo / Smax mit der 2.2 Liter Maschine zu bekommen?

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 16 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 765

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: VW Golf R von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Opernsänger

Danksagungen: 9094

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:21

Mondeos gibt es einige neue 2.2 TDCI. Sogar Lomos ...

Highlights sind jedoch die 2.2 TDCI Titanium S (!!) mit Sportgrill und Leder + rote Nähte ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (26.01.2012), Beeblebrox (26.01.2012)

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 56458

: 7.59

: 312

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:14

Langsam geht es hier off topic. Wir haben 2012!
Vielleicht sollten wir den Threadtitel mal etwas allgmeiner formulieren?! Oder wollen wir jedes Jahr einen neuen aufmachen?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Z4 3.5 sDrive

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:15

Mondeos gibt es einige neue 2.2 TDCI. Sogar Lomos ...

Highlights sind jedoch die 2.2 TDCI Titanium S (!!) mit Sportgrill und Leder + rote Nähte ...
geil, danke,
laufen die auch in "G6" ?
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 16 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 765

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: VW Golf R von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Opernsänger

Danksagungen: 9094

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:24

Nein, in Gruppe N (IDAR), weil Automatik ...(zumindest die Titanium S)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (26.01.2012), Alex-4u (26.01.2012)

Wilhelm

Meister

Beiträge: 2 015

: 22810

: 8.62

: 101

Danksagungen: 1812

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:47

Die 2,2l TDCI gibt es auch ohne Titanium Paket und Handgeschaltet. Aber dann immerhin auf Alufelgen (im Gegensatz zu den anderen Hertz Mondeos).
Gruppe ist dann G6

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 168

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:08

Die 335d Touring, die diesen Winter kommen sollten, kommen wohl nicht mehr. :D

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 352

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11401

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:21

Momentan bekommt wohl keine der großen Autovermietungen noch E91, die laufen einfach zu gut bei den privaten Käufern.

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 4233

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:19

Momentan bekommt wohl keine der großen Autovermietungen noch E91, die laufen einfach zu gut bei den privaten Käufern.


Als ob die jemals in Planung waren...;) Naja. Wegen mir können auch gerne wieder mehr Infinitis das Portfolio nach oben abrunden. Für die nächsten FDMR-Mieten gerne und immer wieder.
Pieeet
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 168

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

163

Freitag, 27. Januar 2012, 14:35

Die waren geplant, das ist sicher. Was dazwischen kam weiß ich leider momentan nicht.

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

164

Freitag, 27. Januar 2012, 20:20

Die 2,2l TDCI gibt es auch ohne Titanium Paket und Handgeschaltet. Aber dann immerhin auf Alufelgen (im Gegensatz zu den anderen Hertz Mondeos).
Gruppe ist dann G6

es gibt auch die 2.0 tdci (zumindestens teilweise) auf alus, auch sind dann dank dem navi in g6 zu finden.

JonasGold

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2011

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

: 7406

: 10.29

: 20

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 18. April 2012, 12:23

Hertz Flottensituation I / FDAR und höher

Hallo liebes Forum,
ich habe soeben via ADAC ein Wochende Hertz in Juni gebucht.
Meine erste Hertz miete, da supercover und kilometer frei schon reizvoll sind!
Da man hier relativ wenig von Hertz mitbekommt:

Wie ist die Verteilung in der Flotte? BMW/Audi/Mercedes, gibts viel Volvo?
Ich wäre mit 3er, A4 oder C Klasse gundsätzlich sehr zufrieden. Dieselchancen? Upgradechancen?

Ich erwarte keine Glaskugel-Aussagen, sondern ein paar Erfahrungswerte von denen die häufiger bei Hertz mieten.

Vielen Dank schonmal :)

:205:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2015 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.