Sie sind nicht angemeldet.

noobiig

Sport+

  • »noobiig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 695

: 219753

: 8.40

: 658

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

16

09.03.2011, 21:13

Viell. hast du ja am FRA glück und es ist noch ein Upgrade drin. Dann sind die +15 € auch wieder relativiert. Welche schlechten Erfahrungen hast du denn mit Ffm Camberger Straße gemacht?

Ich habe nicht schlechte Erfahrung gesagt, sondern:
Mit der Station Frankfurt Camberger Straße, habe ich selbst eine nicht so wirklich positive Erfahrung gemacht und werde dort nicht mehr mieten.

Also ich empfand den RSA als desinteressiert, meine Fahrzeugwünsche wurden komplett ignoriert, Schäden nachtragen zu lassen wurde als Lapalie heruntergespielt und der RSA wollte zuerst auch gar nicht mit raus kommen um dies zu tun & zu guter Letzt wurde mir ein Ford Focus Kombi als Upgrade für die Gruppe R Reservierung verkauft da dieser ja ein Kombi sei (nicht das ich auf Upgrades bestehe, aber ich mag es nicht wenn man mir so offen ins Gesicht lügt)
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

wurstsalat (24.01.2012)

Beiträge: 635

Registrierungsdatum: 01.06.2009

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

17

09.03.2011, 21:38

Ja, wegen angeblichem Neuschaden - den Schaden am auf Nachfrage angeblich beschädigungsfreien Fahrzeug hatte ich bei Fahrzeugübergabe nachtragen lassen - hatte ich da auch erstmal ein einseitiges Jawoll-Gespräch bei der Rückgabe geführt.
Wurde penibel fotografiert und protokolliert und hat lange gedauert. Warum nicht gleich so. Wollten die doch wieder versuchen den übersehenen Schaden durch die vorher schlampig durchgeführte Fahrzeugkontrolle einem der nächsten Vermieter aufzubrummen.

Hab ich auch gleich mal dem Kundenservice geschildert. Antwort steht noch aus.
:203:

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 11.12.2011

Wohnort: ARN / FRA

: 21390

: 7.69

: 124

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

18

24.01.2012, 00:58

Viell. hast du ja am FRA glück und es ist noch ein Upgrade drin. Dann sind die +15 € auch wieder relativiert. Welche schlechten Erfahrungen hast du denn mit Ffm Camberger Straße gemacht?

Ich habe nicht schlechte Erfahrung gesagt, sondern:
Mit der Station Frankfurt Camberger Straße, habe ich selbst eine nicht so wirklich positive Erfahrung gemacht und werde dort nicht mehr mieten.

Also ich empfand den RSA als desinteressiert, meine Fahrzeugwünsche wurden komplett ignoriert, Schäden nachtragen zu lassen wurde als Lapalie heruntergespielt und der RSA wollte zuerst auch gar nicht mit raus kommen um dies zu tun & zu guter Letzt wurde mir ein Ford Focus Kombi als Upgrade für die Gruppe R Reservierung verkauft da dieser ja ein Kombi sei (nicht das ich auf Upgrades bestehe, aber ich mag es nicht wenn man mir so offen ins Gesicht lügt)


sry, dass ich den thread wieder aus der versenkung hole, aber so ging es mir an der station auch schon häufig. leider gibt es in ffm wenig alternativen für mich.

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.