Sie sind nicht angemeldet.
:
Ich fürchte fast du meinst das Ernst - das macht mir angst.Das ist doch jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Ich kann dir zig Videos zeigen wo irgendwelche Deutsche auf Landstraßen oder BAB tödlich verunglücken. Die Straße war komplett leer, wie man sah. Das heisst die haben nur sich selber in Gefahr gebracht und dagegen kann doch keiner was sagen, das soll doch jedem selbst überlassen sein.
Trotzdem beurteile ich den Verkehr in Arabien nicht als verrückt oder gefährlich nur weil die andere Sachen wie wir machen. Was glaubst du wieviele Araber den Kopf schütteln, wenn man ihnen sagt, wie oft täglich in Deutschland bei Geschwindigkeiten um 200Km/h und mehr gedrängelt und dicht aufgefahren wird und das erachten wir doch auch schon als fast normal.
Deshalb muss man einfach festhalten, dass wir über zwei völlig unterschiedliche Kulturkreise sprechen und in Arabien läuft der Verkehr genauso rund wie bei uns, dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19.08.2008
Aktuelle Miete: 560i Touring
Wohnort: Melmac
Beruf: Area Manager Sixt Melmac


Mein persönliches Lieblingsvideo ist seit Wochen dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro
Und ich kann den Mann voll und ganz verstehen.
So kann ich auch abgehen bei Pfusch...
Das ist der Hammer. Vor allem wo der sagt "HAM DIE KEIN BANDMASS WAT 8M LANG IS?!" ... Herrlich
Copyright © 2007-2012 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.
