Sie sind nicht angemeldet.

derkonni

Fortgeschrittener

  • »derkonni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:48

Autopfleger in Dresden gesucht

Hallo,

dieser Beitrag richtet sich an alle aus Dresden, vielleicht gibts da noch paar. Ich hab jetzt herausgefunden das das Opel Autohaus Peschel in DD-Klotzsche Autopfleger auf 400€-Basis nimmt (ich musste den Job jetzt ablehnen) - das Interessante dabei ist, das dort ALLE Mietwagen ALLER Vermieter vom Flughafen Dresden gewaschen und gereinigt werden, und das sind zwei Parkhausetagen voll!

Wer Interesse hat schreibt mir mal ne pn und ich geb euch die Nummer vom Kontaktmann.

PS: putzen kann jeder, shutteln von Airport und zurück alle ab 23
I have the Sixt Sense!

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 730

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:54

Das is man als Mitglied im Service Team bei EC wesentlich besser dran! dort darf man ab 19, so alt war ich zumindest bei meiner einstellung, schon alles machen.

Tomm86

passives Mitglied

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:17

Aber ich glaube, es kommt immer auf die Station und den jeweiligen Stationsleiter an. Bei meiner Station darf man ab 21 Jahren alles machen. Es gibt bei uns zwar auch Fahrer, die unter 21 sind, aber die dürfen dann Fahrzeuge wie S- Klasse z.B. nicht fahren.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 730

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:42

dann war ich vllt grad an meiner station gut dran. durfte alles und jetzt im sondergeschäft alles fahren. meine mich noch erinnern zu können das das erste auto das ich überhaupt be ec bewegt hatte ne e-klasse war... also nicht kleine angefangen

Marcusi

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:00

@der konni
hab grad bei peschel angerufen... montag soll ich mal vorbeikommen
danke für den tipp!
EDIT: MISt ich sehe grade shuttle erst am 23 ggrrr.. naja mal schaun

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.