Sie sind nicht angemeldet.

DerMieter

unregistriert

1

Mittwoch, 28. November 2012, 14:49

Job bei Buchbinder

Ich habe soeben bei Buchbinder angerufen und schon am Telefon die Zusage für einen 400€ Job bekommen, sprich Fahrzeuge pflegen und Überführen. Stundenlohn 7,50€ und das Beste: Im Schadensfall ist man komplett (ohne SB) abgesichert. Jetzt sagt mir hoffentlich keiner, dass er negative Erfahrungen mit Buchbinder hat, oder? :)

EDIT: Verschoben in Jobs und Karriere. Grüße KM

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 130

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18781

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2012, 15:01

dass man im schadensfall ohne grobe Fahrlässigkeit und ohne Vorsatz nicht für den schaden aufkommen muss, ist jetzt kein Highlight, sondern ganz normales arbeitsrecht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (28.11.2012)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 440

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2539

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2012, 16:22

dann erzähl das mal der Caro Autovermietung, hier wird das nicht so gehandhabt.

Zu Buchbinder:
Aus meinem Bekanntenkreis gibts hier nur positives zu berichten, wobei dies sicher wie überall auch von dem Klima in der jeweiligen Station abhängt. Ich kann aus Kundensicht z.B. berichten das in Bremen ein super Klima herrscht in der BB Station und die Leute dort auch recht zufrieden scheinen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.