Sie sind nicht angemeldet.

Metatron

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 16. November 2008, 23:23

Wohl schlechte Erfahrungen gemacht? Also bisher waren alle Fahrer von Sixt kompetent und freundlich. Ob die von Arwe waren, weiß ich jedoch nicht :whistling:

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. November 2008, 23:49

Hallo:D hab mich bei 2 Sixt stationen Beworben (Karlsruhe und Baden-Baden)! Der Filialleiter in BAD hat gemeint das ich am Montag dem 1.12 anrufen soll! Bin mir jetzt unsicher ob es was gutes ist oder er dann einfach sagt ciao wir brauchen keinen! :wacko: Kann mir einer Veraten wie es bei ihm war? Bedanke mich schonmal im voraus :D :203:

jürgen

Administrator

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. November 2008, 01:29

ob es was gutes ist oder er dann einfach sagt ciao wir brauchen keinen!
Ciao hätte er sicher gleich gesagt und sich ein weiteres Telefonat erspart. Er wird etwas prüfen müssen, entweder überlegt er deine Person betreffend ob du der Richtige bist oder er rechnet ob er noch einen Fahrer braucht. Drück dir die Daumen, wird schon :118:
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

jürgen

Administrator

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

49

Freitag, 5. Dezember 2008, 02:13

Job bei der Autovermietung bekommen ?

@irfankay, und? Hast du den Job?
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

50

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:51

Sorry das ich erst jetzt schreiben konnte :-( schlage mich zurzeit mit dem Arbeitsamt herum hehe !!! Ich hab einen Probearbeitstag nächste Woche! Der Filialleiter war echt sehr sehr Freundlich, aber ich bin dann kein Sixtfahrer! Hab mich auch gewundert! Die Sixt Stationen Baden-Baden, Baden-Airpark wurde von der Firma Mira Autoservice eröffnet! Die Mira ist ein Abschleppdienst! Also die Stellen so als Sixt fahrer keinen ein sondern als Mirafahrer aber mir egal :D hauptsache ich hab denn Job! Werde euch noch Berichten wie mein Probearbeitstag war also bis dann :D :203: :203:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

51

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:31

Viel Erfolg und Spaß bei deinem ersten Tag!
:203:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:41

Ich möchte mal ein kurzes Resumé nach knappen 3 Monaten ziehen:

Mir macht der Job immer noch Spaß, auch wenns manchmal schon anstrengend oder nervig ist. Natürlich ist die Flotte bei Starcar nicht so hochwertig und umfangreich wie bei Sixt oder Europcar, allerdings hat das nach einer Weile nicht mehr so einen hohen Stellenwert. Viel wichtiger sind die Kollegen und da hab ich bei meiner Station echt Glück gehabt, es gibt eigentlich keinen mit dem ich mich nicht gut verstehe und es gibt immer viel zu lachen bei uns. Mit solchen Kollegen würde mir sogar Scheiße schippen Spaß machen, ums mal so zu formulieren (und das schreibe ich nicht nur weil die besagten Kollegen hier ab und an mal mitlesen ;) ). Also ich freue mich immer noch jeden Tag auf die Arbeit, auch wenn ich wie z.B. am Montag 11,5 Stunden ran muss, die Zeit vergeht bei der Arbeit relativ schnell. Es geht bei uns auch relativ locker zu, ich kann aber nicht beurteilen wie das bei Arwe oder den anderen Dienstleistern aussieht.

Ich würde mich jedenfalls wieder bei meiner Station bewerben, ich habs nicht bereut! :118:
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:21

Ich würd mich ja auch mal bei euch bewerben... Aber ich glaube wird mir zeitlich zu eng, wenn ich immer mit'm flieger zur Arbeit kommen muss, und zurück....
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:27

Ich würd mich ja auch mal bei euch bewerben... Aber ich glaube wird mir zeitlich zu eng, wenn ich immer mit'm flieger zur Arbeit kommen muss, und zurück....


Nimmst die Spätschicht, fliegst um 10 los und bist Abends um 21 Uhr wieder zuhause ;)
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:45

Nunja. Wie gesagt... ich muss mich ja teilweise noch um ein paar andere Dinge kümmern.
Aber Berlin steht jetzt fest auf der Liste! Mindestens 2 Monatiger Rythmus, maximal alle 2 wochen. Fahrer bei ner AV ist sicher spannend, aber ich hätte einfach keine Zeit dafür.

@ irfankay: du hast ja auch nicht mehr berichtet wie's gelaufen ist?!?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

56

Montag, 5. Januar 2009, 01:12

Muss leider warten bis zum 8 Jan. ab da fang ich an aber da gibts ein problem ist ja 400€ angemeldet dann bekomm ich kein arbeitslosengeld voll der rotz

manloeste

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Beruf: Systemingenieur

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:08

@irfankay uuund? wie wars?
Bekennender -Fan :)
Meine schönsten Mieten: BMW 325i Coupé, Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor, BMW 525d Touring, Alfa Romeo GT 2.0 JTS, BMW X3

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:17

Hab bei Mira abgesagt halt Sixt hab einfach zu Blöd gemacht jetzt Europcar hoffentlich!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:30

Hab bei Mira abgesagt halt Sixt hab einfach zu Blöd gemacht jetzt Europcar hoffentlich!


?(
:203:

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:37

Ich bin ein Mensch der ruhig ist aber wenn mich jemand anschreit und dann noch beleidigt dann seh ich nur noch rot!

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.