Sie sind nicht angemeldet.

irfankay

Fortgeschrittener

  • »irfankay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:16

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Hallo liebe Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Gibt es unter denn Usern RAs? Wenn ja könntet ihr mir dann Helfen!

Ich hab mich auf einen 400€ Job als Fahrer bei Europcar beworben! Am Mo. hatte ich die Bewerbung abschickt in die Station(ca. 10 km von mir )!

Ich hab die Bewerbung richtig ausführlich gemacht damit ich wenigstens denn Job bekommen, weil 3 Leute gesucht werden!

Ich hab halt in die Bewerbung reingeschrieben das ich grad Arbeitsuchend bin usw das übliche halt! Bin ja Arbeitslos geworden wegen der Finanzkrise!

Ich hab eine Ausbildung als Bäcker! Ich hab relativ gute noten z.B Gesellenbrief 2,2 Abschlusszeugnis 2,3 usw

Heute hat mich der Stationsleiter von Europcar angerufen wegen dem 400€ Job!

Da er meine Bewerbung gelesen hat und gesehn hat das ich Arbeitslos bin! Hat er mir angeboten einen Vollzeit Job als RA!

Muss jetzt am Montag hin und mit ihm darüber reden also ein Vorstellungsgespräch!

Und jetzt brauch ich eure Hilfe ich will so viel wie möglich über die RA erfahren das ich schon im Vorfeld dem Stationsleite entgegen kommen kann Klartext: Ahnung hab von diesem Job

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch! :206:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:53

Erstmal grundsätzlich für jedes Bewerbungsgespräch in einer AV sinnvoll: Zieh dir ein Hemd an und eine dunkle Hose. (in den Stationen trägt man dann Klamotten im Corporate ID- Design)

Geh mal auf die HP von Europcar und versuch mal was über die Firma rauszufinden. Stationsnetz, Flotte, Kundenbindung. Dann noch, was Europcar selbst als eigene Vorteile verkauft.

Im großen und ganzen ist sicher wichtig, dass Du mit Kunden einen ordentlichen Umgang pflegst. Benimm Dich so, wie Du es als Kunde haben wollen würdest. Lies Dir hier mal das Wiki durch. Da kannst Du schon einiges über Sipp-Codes und die zugehörigen Fzg. lernen. Über das Programm wird es bestimmt eine Schulung geben. Du musst sicher mit WORD und EXEL klar kommen. Ein gultiger Führerschein ist verpflichtend...

Ähnliche Themen

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.