Sie sind nicht angemeldet.

BumBum

Schüler

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. August 2009, 20:08

Babinho,

deine Aussage ist so nicht richtig! In Bremen ist die Firma Rother Fahrzeugservice für Sixt tätig und es ist auch richtig das ein Stücklohn gezahlt wird nur die anderen Dinge die du geschrieben hast, sind so nicht ganz richtig was die bezahlung angeht.

Wenn jemand noch einen Fahrer/Wagenpfleger Job in HB sucht, kann er sich gern an mich wenden. Aber wenn´s geht bitte mit C1E Führerschein

MfG

earthman

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:04

Moin moin,

in Köln sucht Sixt gerade Aushilfs-RAs - Tätigkeitsbeschreibung unter anderem Fahrzeugzustellung/Abholung, deswegen hoffe ich passt es in diesen Thread.

Link: http://www.stellenwerk-koeln.de/studiere…hilfe-mw-1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earthman« (9. Februar 2010, 16:12)


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:06

hm, es gibt gar keine BMW Implants in Köln

zumindest momentan
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

earthman

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:08

hm, es gibt gar keine BMW Implants in Köln

zumindest momentan
Hehe, vor diesem Hintergrund ist schön dass sie schreiben:

Zitat

für unsere BMW-Standorte in Köln!
Mehr als einen werden sie ja wahrscheinlich nicht aufmachen...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:09

da es anscheinend um den Standort Nord/Ossendorf geht...
keine Ahnung was das mit BMW zu tun hat. klingt vielleicht besser
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:03

Oder es geht um Implants bei BMW Procar ....

BMW Procar hat offenbar auf eine Werkstattersatzwagen-Lösung von Sixt umgesattelt. Zumindest in Bochum und Wuppertal gibt es dem entsprechende Implants. Die sind aber wohl nicht für den Normal-Kunden buchbar ....
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 28. September 2010, 11:54

Hey also habe mich endlich mal durchgerungen mein Hobby zum Beruf zu machen und gleich mal ne Bewerbung aufgesetzt.

Wäre cool wenn ihr mal eure Meinung sagen könntet was ich noch Verbessern könnte oder weglassen sollte.



Danke schon mal.

anschreiben.pdf

kail_s

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 28. September 2010, 12:01

Hey also habe mich endlich mal durchgerungen mein Hobby zum Beruf zu machen und gleich mal ne Bewerbung aufgesetzt.

Wäre cool wenn ihr mal eure Meinung sagen könntet was ich noch Verbessern könnte oder weglassen sollte.



Danke schon mal.

index.php?page=Attachment&attachmentID=11888
Dein Bewerbungsschreiben kann man so durchgehen lassen. Ist ja nur eine Aushilfstätigkeit ;-)

Ich würde jedoch so weit nicht gehen. Mach es dir einfach: Schreib eine E-Mail an die Fr. Nothelfer bzw. an FPS mit einer kleinen persönlichen Beschreibung, Führerscheinbesitz, Alter, Wohnort und (wichtig!) deiner Telefonnummer.
So meldet sich FPS schneller bei dir, als wenn sie erst dein Bewerbungsschreiben durch Postumwege usw. lesen und "verarbeiten" müssen.

Erwähnt am besten noch, in welcher Station du am liebsten eingesetzt werden wollen würdest. Dann klappt das auch. Ich geb dir drei Wochen, dann hast du schon ein Sixt-T-Shirt an ;)
Schickeria

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 28. September 2010, 12:01

langt für FPS vollkommen :D hättest auch nur n halben kompakten text schreiben brauchen :D

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 28. September 2010, 12:04

Für nen Fahrer reichts aber wenn ich lesen würde: "wie schön es wäre..." wäre die Person schon abgelehnt...
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 266

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7356

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 28. September 2010, 12:07

Naja zumindest wird sich jemand hier eventuell nach dir bzw. deinem Profil umsehen.

Würde ich bzw. mach ich so, wenn mir jemand einen so guten Tipp gibt wo er privat rumgeistert :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (28.09.2010), TMK (28.09.2010)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 28. September 2010, 12:14

Ist ja nur eine Aushilfstätigkeit

Ne ist ne Vollzeitstelle.

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 28. September 2010, 12:15

Auch wenn du 80h pro Woche arbeitest bleibt es eine Aushilfstätigkeit für die keine Ausbildung von Nöten ist.

MfG Jan

p.s.: Ich drücke dir natürlich die Daumen.
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 28. September 2010, 12:16

Naja zumindest wird sich jemand hier eventuell nach dir bzw. deinem Profil umsehen.

Würde ich bzw. mach ich so, wenn mir jemand einen so guten Tipp gibt wo er privat rumgeistert



Wo liegt das problem? Können sie doch gerne machen. Dann sehen sie schon mal wie gut ich mit Konfliktsituationen zurecht komme.

Grüße an jan ;)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 28. September 2010, 12:20

Zitat

Deutschen Mietwagen Forum


- deutschen Mietwagen-Forum.

Zitat

Anzeige im Internet, habe ich


Das Komma sieht für mich fehl am Platze aus. Kann mich da aber auch täuschen. Was sagen die anwesenden Deutschlehrer (sofern wir denn welche haben)?

Bei Anlagen kann man noch aufzählen, was an Anlagen dabei ist. Ich weiß nicht, wie es eigentlich bei Bewerbungen gehandhabt wird, aber auf der Handelsschule habe ich das damals so gelernt:

Anlagen (fett)
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- Referenzen

Was genau da nun bei ist, wird wohl je nach Beruf halt schwanken.

Ansonsten kommt mir die Textgestaltung vor wie aus dem Musterbuch :rolleyes: . Soll heißen, dass so 90 % der Bewerbungen aussehen. Ist keine Kritik, sondern nur eine allgemeine Anmerkung.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.