Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 28. September 2010, 22:05

"...Durch meine Tätigkeiten im größten Dt. Mietwagenforum...."

Was machst Du denn hier? Bist Du inzwischen auch Mod oder Mod in spe? Habe ich irgendwas verpasst?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (28.09.2010), Hans (28.09.2010), Jesbo (29.09.2010)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 28. September 2010, 22:09

Zitat

"...Durch meine Tätigkeiten im größten Dt. Mietwagenforum...."

Was machst Du denn hier? Bist Du inzwischen auch Mod oder Mod in spe? Habe ich irgendwas verpasst?
Nö , aber Tätigkeiten sind ja auch wenn man Tipps und Hilfestellungen gibt oder ?

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 28. September 2010, 22:11

Zitat

"...Durch meine Tätigkeiten im größten Dt. Mietwagenforum...."

Was machst Du denn hier? Bist Du inzwischen auch Mod oder Mod in spe? Habe ich irgendwas verpasst?
Nö , aber Tätigkeiten sind ja auch wenn man Tipps und Hilfestellungen gibt oder ?


durchaus, aber die Frage war ernst gemeint, denn Tätigkeit bedeutet für mich "Arbeiten"

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 28. September 2010, 22:14

Ja was hättest du an meiner Stelle geschrieben? irgendwie wollte ich den ja an zeigen das ich Interesse bzw. paar Eindrücke habe wie der Ablauf im Mietwagengeschäft so ist. Dachte das Forum zu erwähnen wäre ne gute idee da ich wirklich Tag täglich ja mehrer Stunden hier verbringe.

Oder wie denkst du drüber?

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 28. September 2010, 22:16

Ich hätte das ganz weggelassen, da es auch mit Sicherheit keinerlei Einfluss darauf hat, ob Du den Job bekommst oder nicht

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 28. September 2010, 22:18

Zitat

Ich hätte das ganz weggelassen, da es auch mich Sicherheit keinerlei Einfluss darauf hat, ob Du den Job bekommst oder nicht

hmm.. Naja jetzt ist es schon abgeschickt. Ein negativen Einfluss wird es aber auch nich hinterlassen das ich es erwähnt habe.

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 28. September 2010, 23:03

Viel Erfolg. Ich habe nicht mal eine Absage erhalten und wurde auf erneute höflicheNachfrage nur abgespeist. Aber habe auch das Onlinebewerbungsformular der Seite benutzt, vlt war das mein Fehler :D

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 29. September 2010, 09:45

@Dario, wie sieht es eigentlich mit der Kündigungsfrist für deinen alten Job aus (bei Saturn, oder)? Hast du das auch im Blick, nicht das dir das nachher noch Probleme bereitet.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 29. September 2010, 10:46

@Dario, wie sieht es eigentlich mit der Kündigungsfrist für deinen alten Job aus (bei Saturn, oder)? Hast du das auch im Blick, nicht das dir das nachher noch Probleme bereitet.

Bin seit Juni nicht mehr beim Saturn ;( Bin also zur Zeit Arbeitssuchend gemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 29. September 2010, 10:52

Würde mich mal interessieren wie das Verhältnis ist zwischen der Fahrzeugsäuberung und Transferfahrten. Schätze ja mal 90 zu 10


Naja, kommt wohl auch drauf an in welcher Region man arbeitet, und wie groß die Station ist.

in FRA z.B. werden die Autos so schnell es geht nach Kelsterbach gefahren, da sitzt dann die Truppe die reinigt.
Dann wird ein fertiges Auto wieder nach FRA gebracht.
Das geht dann ne ganze Zeit lang so.

Zwischendurch wird vielleicht nochmal was geholt.

Jaguar und M3 gibts nich - das dürfen nur wenige Checker fahren.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 29. September 2010, 15:03

Zitat

n FRA z.B. werden die Autos so schnell es geht nach Kelsterbach gefahren, da sitzt dann die Truppe die reinigt.
Dann wird ein fertiges Auto wieder nach FRA gebracht.
Das geht dann ne ganze Zeit lang so.

Ja das hab ich mal beobachtet wie das dort abläuft, da kommen und gehen die echt im Minuten Takt die Autos. Das wäre natürlich nicht so prikelnd wenn ich dort als Wagenpfleger Autos im Akord putzen müsste. Das würde ich dann net machen für 7,20€ Brutto die Stunde.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 266

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7356

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 29. September 2010, 15:29

Herr Don,

genau das meinte ich, mit sei etwas vorsichtig was du aktuell hier so reinschreibst.

Nenn mir über vorsichtig, aber die Damen und Herren könnten durch aus mitlesen.

Musst denen ja nicht gleich alle deine Verhandlungspunkte im Voraus mitteilen ;)

weißt was ich meine.
"Liquor up front, Poker in the rear"

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 29. September 2010, 18:38

Viel Erfol @Dario!

Was verdient man eigentlich in der Festanstellung, wenn ich fragen darf?

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 29. September 2010, 18:54

Viel Erfol @Dario!

Was verdient man eigentlich in der Festanstellung, wenn ich fragen darf?


Das schreibt er doch eine Seite vorher?!

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 29. September 2010, 18:55

Zitat

sei etwas vorsichtig was du aktuell hier so reinschreibst

Grundsätzlich: :59:
Im konkreten Fall: Da Tariflohn gezahlt wird, ist doch eh kein Verhandlungsspielraum (beim Gehalt).

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.