Sie sind nicht angemeldet.

Motion Drive

Fortgeschrittener

  • »Motion Drive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Aktuelle Miete: Lamborghini Huracan / Mercedes AMG GT S / Bugatti Veyron / Ferrari 458 Spider / Porsche 991 PDK / Audi R8 LCI

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Traumverwirklicher

Danksagungen: 948

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 12:36

Nebenberuflicher Standortmanager für Motion Drive® München

Servus Sportwagenfans,
ab Januar/Februar 2017 suchen wir Verstärkung im bayerischen Freistaat:

Du hast Benzin im Blut und möchtest deine Leidenschaft zu exklusiven (Traum-) Autos wie Ferrari, Lamborghini & Co.auch beruflich ausleben?

Du suchst eine Beschäftigung, die garantiert abwechslungsreicher ist, als nahezu alle anderen Nebenjobs und trotzdem fair entlohnt wird?

Du kannst dich seriös geben, aber fühlst dich trotzdem im dynamischen Umfeld eines jungen Startups wohl und willst mit uns gemeinsam wachsen?

Dann bewirb dich als nebenberuflicher Standortbetreuer an der Station München.
Das Aufgabenfeld umfasst neben dem Check und Handling der Sport- und Supersportwagen, der Auslieferung (auf Achse!) direkt zum Kunden und der Durchführung von Instruktorfahrten auch die Promotion, Betreuung und Teilnahme auf Sportwagenevents und gern auch die Akquise neuer Kunden und Kooperationspartner.

Neben einem gepflegten Auftreten, technischem Grundverständnis und einem Gespür für den gepflegten Umgang mit Kunden wie auch mit hochwertigen Fahrzeugen erwarten wir eine sehr gute zeitliche Flexibilität.

Solltest du dich in dieser Tätigkeit wiederentdecken, bewirb dich bitte per Email und mit vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei uns.

Dein Team von Motion Drive®

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.