Sie sind nicht angemeldet.

perlie

Anfänger

  • »perlie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:40

Job in einem Transferunternehmen

Hi...kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen...es gibt doch genügend Transferunternehmen die die Mietwagen Deutschland und europaweit transferieren....Wie kommt man an so ein job ran???? sind diese stellen nur als aushilfsjob zu bestzen????.....kann mir da jemand paar adressen geben????

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:41

Arwe Service GmbH
:203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:41

Mir ist da nur ARWE bekannt. Die machen doch bestimmt auch Überführungsfahrten.

http://www.arwe-service.de/
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

perlie

Anfänger

  • »perlie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:41

die kenn ich...aber die putzen doch nur die autos am fluhafen oder nicht????

perlie

Anfänger

  • »perlie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:45

hab nämlich gehört das es für avis und EC solche Transferfirmen geben soll!!!!!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:52

Darfst Du Autotransporter LKWs fahren?

Sonst direkt bei den Vermietern anfragen.
Viele überführen selbst!

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:52

SAL (ähnlich wie arwe)
Vikase (größtes Transferunternehmen und in ganz Deutschland tätig)

Wenn du mir sagst, wo du wohnst, brauche ich nicht alle kleinen regionalen aufzählen...
:205:

perlie

Anfänger

  • »perlie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:59

komme aus berlin...daher ist mir die Arwe vom namen bekannt......

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:09

Also wenn Budget nicht gerade Isolvenz angemeldet hätte .... die suchen immer Transferfahrer und stellen die auch selbst ein (ohne Subunternehmer). Aber zur Zeit werden die wohl kaum neue Arbeitsverträge schreiben, sorry.
BMW Z4 35i oder ÖPNV

perlie

Anfänger

  • »perlie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:10

Danke allen schonmal im vorraus für die Bemühungen und die tollen Tipps..... :60:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:18

Ich finde das Thema auch nicht so uninteressant, ich würde sowas gerne noch am Wochenende machen, auch gerne rund um die Uhr, falls also jemand Adressen für mich hat, immer her damit!
:203:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 267

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7362

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:15

Hab das mal ne Zeitlang gemacht bei EC. Bin zur Station hin und gefragt ob Fahrer gebraucht werden. Zack kam der Stationsleiter aus seinem Zimmer raus und hat mich spontan interviewed und eingestellt.
War ein Subunternehmer, der die Station in den Abendstunden und am Wochenende betreibt. Scheint bei EC so zu sein, das die 24 H Stationen gesplitet sind.

Haben Fahrzeuganlieferungen gemacht und benötigte Fahrzeuge hergeholt. Meist im Umkreis von 75 KM.

War nett aber der Verdienst nicht gerade berauschend.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Beiträge: 2 192

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1236

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:19

Also wenn ihr schonmal dabei seit, dann könntet ihr mir auch Adressen nennen so aus dem Großraum Dortmund :rolleyes:
Letzte Miete: Ford C-Max :205: Oldenburg
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:20

Also wenn ihr schonmal dabei seit, dann könntet ihr mir auch Adressen nennen so aus dem Großraum Dortmund :rolleyes:
Schau doch einfach mal bei deiner Station vorbei und frag direkt nach. Ist am einfachsten und du erfährst direkt vor Ort, ob Bedarf besteht.

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:37

Es gibt auch noch "GAD - Automobile Dienstleistungen", die machen genau das gleiche wie arwe!
:205:

Ähnliche Themen

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.