Sie sind nicht angemeldet.

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

  • »PsychoHH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:47

Job Karriere nicht nur bei einer Autovermietung.. :)

Moooooin Moin,


mich Interessiert es einfach mal was Ihr beruflich tut und ob ihr deswegen auf einen Wagen von einer Autovermietung angewiesen seid, sprich Vielflieger oder sonstiges.

Ich selbst miete ein Auto nur um "mal" von A nach B zu kommen und evtl mal ein bisschen Spaß dabei zu haben und nicht in der unbequemen "dreckigen" Bahn zu fahren :)


Freue mich auf eure Aussagen. :101:
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

PeterderMeter

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:55

Bin zu 100% Spaßmieter.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:59

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dezigner

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:01

Ob der Bereich so passent ist ?hmm??
aber fand die frage intressant habe mich das auch öfters gefragt...
Bin zurzeit in Kiel und meine Freundin in Köln daher miete ich mir in unregelmässigen abständen (min. 2mal im monat) ein Fahrzeug..
A um die KM vom privatwagen niedrig zuhalten
B mal verschiedene Fahrzeuge zu fahren
Nehmme öfters Mitfahrer mit so habe ich die Mietgebühr raus :-) den sprit würde ich so oder so bezahlen :-) naja es bleibt auch etwas für den sprit übrig.
PsychoHH wo in HH mietest du meist ? Kennst evtl. auch gute regionale anbieter in HH?
Liebe grüsse aus Kiel

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:04

Ich bin Hartz 4 Empfänger und miete nur wenn ich es vom Arbeitsamt wegen eines Umzuges bezahlt bekomme... und dann diskutiere ich noch mit der Autovermietung herum, wieso ich den Diesel nicht bezahlt bekomme. ^^
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (28.07.2010)

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:17

So hab hier mal zugemacht, da gordon ja schon auf die passenden Threads verwiesen hat und das hier vollkommen fehl am Platz ist...
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paddi (28.07.2010)

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.