Sie sind nicht angemeldet.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 465

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10052

  • Nachricht senden

31

Samstag, 8. Januar 2011, 21:52

Wow. Das geht aber fix. Vor 2 Monaten warste noch "armer Student" dem 239,- EUR pro Woche für nen EBMR Wagen pro Woche zu teuer waren und jetzt biste gutbezahlter Akademiker. Respekt! :111:
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (08.01.2011), Steven.Scaletta (08.01.2011), bentheman (08.01.2011)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

32

Samstag, 8. Januar 2011, 21:52

Hmm,
ich glaube du solltest nicht alles glauben, was du so liest und hörst ;-)

Kenne viele Altenpfleger, bei denen ist das anders. Zwar nict mit super bezahlung, aber krank dürfen sie schon noch werden.

Man sollte jetzt nicht alles verallgemeinern und schwarz sehen... dann landet man schnell irgendwo im deperriven nirgendwo, heut zu Tage :-)

PS : Student, es git auch sowas wie Kommas, gibts umsonst ;-)
Na, du auch hier? :D

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. Januar 2011, 21:52

Kannst du auch einen Satz schreiben ohne das Ausrufezeichen zu verwenden? :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (09.01.2011)

didadum

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

Wohnort: Wien

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

34

Samstag, 8. Januar 2011, 21:53

Hmm ich finde das Gehalt (leider) auch realistisch.
@Autovermieter Muenchen verdienen deine Angestellten so viel mehr? Wenn ja, du suchst nicht zufällig noch Auszubildende in diesem Jahr? (Mache im Moment noch Abitur ;) .)

StudentXXL

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Nachricht senden

35

Samstag, 8. Januar 2011, 21:54

Ich finde das Gehalt noch deutlich zu hoch ! Generation 1000 EURO !

Wer sagt dass ich ein gutbezahlter Akademiker bin ? Ich bin zur Zeit auf Jobsuche als Akademiker und ich merke einfach
wie die Arbeitgeber die Akademiker in der Hand haben !

Gruss

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

36

Samstag, 8. Januar 2011, 21:56

Angebot und Nachfrage ;-)
Altbekanntes Prinzip.

Machst es du nicht, macht es ein Anderer.
Na, du auch hier? :D

StudentXXL

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Nachricht senden

37

Samstag, 8. Januar 2011, 21:58

Ja und genau da liegt das Problem !

Es wird Wettbewerb und Konkurrenz absichtlich geschaffen.
Hartz IV dient einfach nur dazu dass Leute jede Arbeit annehmen damit Sie nicht den Hartz IV Stern an die Brust geklebt bekommen.

Und die Wirtschaft weiß dass der Mensch heuchlerisch und falsch ist !

Zu allen sagen " Für dieses Geld arbeite ich nicht " , aber in Wirklichkeit nehmen Sie diesen Job an !

Gruss

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

38

Samstag, 8. Januar 2011, 21:59

Und schwupps wird ein ernstes und eigentlich interessantes Thema lächerlich...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

k.krapp (08.01.2011), Il Bimbo de Oro (08.01.2011), Autovermieter Muenchen (08.01.2011), Niko (08.01.2011), Steven.Scaletta (08.01.2011), TheSpiritOfMobility (08.01.2011), foo2rosh (09.01.2011), Testfahrer (09.01.2011)

StudentXXL

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Nachricht senden

39

Samstag, 8. Januar 2011, 22:02

lächerlich ! genau wegen solchen Leute wie du " Ich nenne Sie die System Menschen " gibt es solche Löhne,, weil Sie die Wahrheit einfach nicht hören wollen bzw. selbst in einer anderen Lage sind !

Es sind einfach Leute die selbst nicht betroffen sind, die dann über die " Anderen " sprechen !

Gruss

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

40

Samstag, 8. Januar 2011, 22:04

Ich denke, ein Admin sollte mal einen kleinen silbernes Schloss hier vor hängen.

Es wird irgendwie, wie soll ich es sagen, Sinn frei!?
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zaun (08.01.2011), Autovermieter Muenchen (08.01.2011)

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

41

Samstag, 8. Januar 2011, 22:04

Ist es eigentlich zu viel verlangt von einem Akademiker eine korrekte Nutzung von Satzzeichen zu erwarten?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (08.01.2011), Poffertje (08.01.2011), Zaun (08.01.2011), Il Bimbo de Oro (08.01.2011), Niko (08.01.2011), Steven.Scaletta (08.01.2011), Timbro (08.01.2011), Actrosfahrer (09.01.2011), Testfahrer (09.01.2011), Zwangs-Pendler (09.01.2011)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 465

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10052

  • Nachricht senden

42

Samstag, 8. Januar 2011, 22:04

lächerlich ! genau wegen solchen Leute wie du " Ich nenne Sie die System Menschen " gibt es solche Löhne,, weil Sie die Wahrheit einfach nicht hören wollen bzw. selbst in einer anderen Lage sind !

Es sind einfach Leute die selbst nicht betroffen sind, die dann über die " Anderen " sprechen !

Gruss


hast du auch schon mal selber gearbeitet, oder hast du deine schönen Theorien zusammen gebastelt und denkst, das is der Weisheit letzter Schluss?

Und damit wars dann von mir mit dem OT hier.
@Mods: bitte entweder closen, oder auslagern.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

43

Samstag, 8. Januar 2011, 22:06

Da ich die Diskussion doch sehr interessant finde (bestimmte Teile), würde ich es sehr bedauern wenn sie ersatzlos gestrichen wird.

Bitte mods, vielleicht könnt ihr ja dem Rechnung tragen und ein passende Lösung finden. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 465

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10052

  • Nachricht senden

44

Samstag, 8. Januar 2011, 22:11

Ist es eigentlich zu viel verlangt von einem Akademiker eine korrekte Nutzung von Satzzeichen zu erwarten?

MfG Jan


Wenns nur die Satzzeichen wären :D
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

  • »Autovermieter Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

45

Samstag, 8. Januar 2011, 22:15

Hmm ich finde das Gehalt (leider) auch realistisch.
@Autovermieter Muenchen verdienen deine Angestellten so viel mehr? Wenn ja, du suchst nicht zufällig noch Auszubildende in diesem Jahr? (Mache im Moment noch Abitur ;) .)

Über die Gehälter will ich hier mal nicht so deutlich werden.

Ich drücke es mal allgemein aus: für unter 1.300 - 1.400 Euro netto ( steuerklasse 1, keine Kinder und nichts zum Absetzen ) wird hier in München kein Angestellter mit einer Ausbildung in irgendeinem Bürojob aber auch nur einen Finger krumm machen müssen.
Deswgen haben mich die 1.500 bis 1.800 brutto ja so umgehauen.


Aber unsere Azubine verdient genau das, was eine kauffrau für Bürokommunikation lt. IHK zu bekommen hat.

Ähnliche Themen

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.