Sie sind nicht angemeldet.

GolferBerlin

unregistriert

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:23

Erfahrungen mit Enterprise ??

Hey Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Enterprise als Arbeitgeber???
Eventuell war oder ist jemand hier im Forum für Enterprise als Fahrer/Fahrzeugaufbereiter tätig.
Wenn ja fände ich es nett wenn sich der oder diejenige bei mir melden würden.

Grüße

ChrisZ

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Aktuelle Miete: Mercedes E220 Langzeitmiete

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Geschäftsführer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:24

Hallo!

Ein guter Freund von mir ist bei Enterprise im Management Trainee Programm. Er ist absolut unzufrieden, knüppelt in der Woche teilweise 55 Stunden für 1400 Netto.
Wenn du eine andere Möglichkeit hast, nehm die :-)

LG,
Christian
"Tue gutes und rede darüber"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

"Man läuft im Leben nur rückwärts, um Anlauf zu nehmen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(28.10.2011)

Mileage

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2011

Beruf: Student

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2011, 03:40

Falls es noch von Interesse ist: Arbeite selber bei ERAC als Vermietrepräsentant, bis maximal Sommer 2012. Bis dahin ist mein Vertrag befristet und länger möchte ich eigentlich nicht dort bleiben. Was ChrisZ über das MT-Programm schreibt ist absolut zutreffend. Ich sehe es selber, wie viel die Trainees arbeiten müssen (48 Stunden laut Vetrag) und mit 2300€ brutto relativ gering entlohnt werden. Wenn jemand mehr wissen will, einfach Bescheid sagen.

Als CarPrep in Teilzeit zu arbeiten sollte ganz in Ordnung sein (könnte mir schlimmere Nebenjobs vorstellen), aber es kommt stark auf die Leute in deiner Filiale/Gebiet an. Manche sind super drauf, andere wiederum schwarze Schafe. Der Vorteil an dem Job wäre, dass du über Mitarbeitertarife günstig Autos anmieten kannst (ist vielleicht bei anderen Autovermietern auch so).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (19.12.2011)

Thema bewerten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.