Sie sind nicht angemeldet.

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:25

Wie lange ist die Abgabe her?


am 25.10.09 abends abgegeben

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:31

stimmt.. ups..

Das wäre wirklich etwas zu lang...

amabo

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Der der mit dem Finanzamt spielt

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:09

Hey, mal ne Frage,... werden "Mehrkm" von der Kaution abgebucht oder wie verrechnen die das? Bin wohl diesmal über das Ziel hinausgeschossen ;(

Ernst gemeinte Fragen zum Thema gehören nicht in den Laberthread!

Grüße,

René GER
♥ BMW
Sixt: MB C200K, BMW 116i, VW Passat, VW Golf, Nissan Tiida, Ford Fiesta, MB B-Klasse,...
Carsharing: MB Smart, VW Lupo, VW FOX,...
Budget: Iveco Daily Turbo, MB Sprinter,...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:12

Wird ganz normal auf die Rechnung addiert und dann demnächst von der Kreditkarte abgebucht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:12

Hey, mal ne Frage,... werden "Mehrkm" von der Kaution abgebucht oder wie verrechnen die das? Bin wohl diesmal über das Ziel hinausgeschossen ;(


Hast du per EC-Karte gezahlt? Oder wie kommt diese Frage zu stande? Bei der KK erfolgt die Abbuchung des endgültigen Rechnungsbetrages sowieso erst nach ein paar Tagen/Wochen nach Mietende.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:14

Willst du noch Freikilometer von mir haben?
Wir sind an Ingolstadt scheinbar ne echt gute Abkürzung gefahren...

Die Sixt-EDV... wie sie so lebt... :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:15

Wie viel waren es denn laut Rechnung?

Edit: Schreib denen doch ne Mail, dass du gern auf den LH-Tarif umbuchen möchtest :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:21

Edit: Schreib denen doch ne Mail, dass du gern auf den LH-Tarif umbuchen möchtest :)


:107:

919 km sind wir nur gefahren.
Wir bösen Wenigmieter. :103:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:24

Edit: Schreib denen doch ne Mail, dass du gern auf den LH-Tarif umbuchen möchtest :)


:107:

919 km sind wir nur gefahren.
Wir bösen Wenigmieter. :103:


Pfff, da bin ich ja mit dem 760 mehr gefahren, immer diese Geiz ist Geil Gesellschaft :P
:203:

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

130

Montag, 3. Mai 2010, 22:57

Kann mir jemand sagen was so geblockt wird bei einer S-klasse bei Europcar und was wird so bei einer E-Klasse cabrio geblockt?

Ich danke euch sehr :60:

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:20

Wie hier schon mehrfach gepostet liegt die Kaution bei Europcar bei ca. 200 €....richtet sich auch immer nach Mietdauer...aber so 200-300€ werden es sein
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:29

Dann kann man doch sagen ist Sixt hingegen ein wucher zum thema kaution, wenn die für eine sklasse bis zu 4000 euro kaution verlangen und Europcar hingegen nur 200-400 zb für ein wochenende :119: :60:

Mohamedz

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

  • Nachricht senden

133

Samstag, 15. Mai 2010, 21:30

Frage

Abend bin neu hier hab mich durch die SuFu gekämpft jedoch keine zufriedenstellende antwort auf mein problem erhalten

meine Frage: ich habe für Dienstag bei Europcar eine 14 Tagesmiete für ein Fahrzeug der Kategorie CPMR, das macht inklusive Jungfahrerzuschlag 593 Euro! Wie hoch wird die Kaution warscheinlich sein(200-300 sind meines erachtens nach unrealistisch) :202: :202: ???

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Aktuelle Miete: Audi A3, 2.0 TDI

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:19

Abend bin neu hier hab mich durch die SuFu gekämpft jedoch keine zufriedenstellende antwort auf mein problem erhalten

meine Frage: ich habe für Dienstag bei Europcar eine 14 Tagesmiete für ein Fahrzeug der Kategorie CPMR, das macht inklusive Jungfahrerzuschlag 593 Euro! Wie hoch wird die Kaution warscheinlich sein(200-300 sind meines erachtens nach unrealistisch) :202: :202: ???
Hallo,

du siehst das auf deiner Reservierungsbestätigung unter dem Punkt "Deposit". DIes ist ca. der Betrag, der als Kaution auf der CC geblockt wird oder von deiner EC Karte abgebucht wird.
Wenn dir das zu unsicher ist, rufe einfach in deiner Station an und vereinbare einen gerundeten, verbindlichen Betrag, dann gibts auch keine böse Überraschung bei der Abholung!
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mohamedz (17.05.2010)

Mohamedz

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

  • Nachricht senden

135

Montag, 17. Mai 2010, 02:20

Cool danke hab gerade geguckt in der Email steht aber nix von Deposit...:S ? :202:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.