Sie sind nicht angemeldet.

yavuzffm

Schüler

  • »yavuzffm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

27.10.2011, 13:54

Kaution bei Hertz

Servus MW Forum
wie ihr seht bin ich neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch:

Es ist mein erstes mal, dass ich ein Wagen miete, bin bei Hertz gelandet (waren die günstigsten). Soll ein Ford Mondeo oder ein Insignia werden, welche Klasse weiß ich nichtmehr, glaube das war etwas mit Intermediate XXX, mein Wunsch war etwas komfortables. Es geht in die Tschechische Republik fürs Wochenende, deswegen konnte ich bei EC nichts größeres Fahren außer Passat, ohne KM Pauschale wäre ich bei 250Euro, mit KM Pauschale von 900km 115 Euro.
Nun gut, bei Hertz bezahle ich für die Mittelklasse 86Euro ohne die KM-Pauschale, sprich Kilometerfrei.
Das einzige was mich stutzig macht ist, dass die Kaution 180Euro berägt. Kommt mir etwas hoch vor. Ist diese angemessen?

Hammett

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 26.06.2010

Wohnort: Hessen/Thüringen/Russland

Beruf: Student

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

2

27.10.2011, 13:55

klick einfach mal auf Kaution in deinem Beitrag, da ist alles erklärt :)

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 06.05.2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

3

27.10.2011, 20:01

Zitat

Servus MW Forum wie ihr seht bin ich neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch: Es ist mein erstes mal, dass ich ein Wagen miete, bin bei Hertz gelandet (waren die günstigsten). Soll ein Ford Mondeo oder ein Insignia werden, welche Klasse weiß ich nichtmehr, glaube das war etwas mit Intermediate XXX, mein Wunsch war etwas komfortables. Es geht in die Tschechische Republik fürs Wochenende, deswegen konnte ich bei EC nichts größeres Fahren außer Passat, ohne KM Pauschale wäre ich bei 250Euro, mit KM Pauschale von 900km 115 Euro. Nun gut, bei Hertz bezahle ich für die Mittelklasse 86Euro ohne die KM-Pauschale, sprich Kilometerfrei. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass die Kaution 180Euro berägt. Kommt mir etwas hoch vor. Ist diese angemessen?
Denk daran das dies bedeutet das Du 266€ bei Anmietung zu hinterlegen. Wird manchmal durch unsere Kunden missverstanden. Und sie meinen es reicht der Kautionsbetrag ohne den Mietbetrag.
:205:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Hertz, Kaution

Copyright © 2007-2012 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.