Sie sind nicht angemeldet.

  • »GoethesGartenhaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 14. Juni 2016

: 2079

: 9.55

: 16

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:13

Mit 7,49-Tonner nach Dänemark. Wie ist das inzwischen? Muss der Original-Fahrzeugschein mitgegeben werden?

Ich bin mit einem Mietwagen noch nie im Ausland gewesen (weder PKW noch LKW). Das wird sich bald ändern.

Früher war es bei PKW/LKW so, dass die Mietwagenfirma nur eine Kopie des Fahrzeugscheins mitgegeben hat (innerhalb Deutschlands war das wohl auch kein großes Problem). Ist das noch immer so? Kann ich bei einer Auslandsfahrt auf die Mitgabe des original Fahrzeugscheins bestehen? ?( Ich weiß noch nicht wo ich buchen werde. In Frage kommen mind. 3 verschiedene Mietwagenfirmen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.