Sie sind nicht angemeldet.

schnellfahrer

Anfänger

  • »schnellfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. November 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2016, 21:07

Vollkasko - WIe Tarife ohne inkl. Versicherung bekommen

Hallo zusammen

Egal welchen Code ich bei den jeweiligen Autovermietungen (Hertz, Avis) eingebe, bekomme ich nur Tarife angezeigt, welche bereits eine Versicherung enthalten.
Meine letze Miete in Irland war knapp 700 Euro, davon waren ca. 200 Euro als CDW ausgewiesen.
Karte hat mir also irgendwie nichts gebracht. ?(

Folgende Codes hat mir Miles&More auf so einem Kärtchen geschickt:
Hertz: LHMM Gold Business 635087. Dazu habe hier auf der Seite auch noch 750591 gefunden. Mit beiden Codes wird die Versicherung als inkludiert angezeigt. Kaum Preisunterschied zwischen Code- und Nicht-Core-Verwendung.

Mache ich etwas falsch? Wenn ja, was?


Vielen Dank,
Gruss
Stefan

Ndk

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

: 66114

: 8.44

: 302

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2016, 21:14

Wenn du in Irland mieten willst, da ist die Mietwagen-Vollkasko gesetzlich vorgeschrieben und daher nicht abwählbar.
..,-

schnellfahrer

Anfänger

  • »schnellfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. November 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2016, 21:36

Wenn du in Irland mieten willst, da ist die Mietwagen-Vollkasko gesetzlich vorgeschrieben und daher nicht abwählbar.

Ich glaube, das enträtselt das ganze etwas, vielen Dank.
Dann spielt es wohl auch keine Rolle, ob ich über Hertz.ie, oder hertz.de buche. Sah zumindest nicht so aus.... :thumbdown:

WagenMieter

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 3. März 2016

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2016, 22:59

GIbt es einen Grund, ohne Versicherung zu buchen?

Also ernste Frage, weil ja auch die ganzen Extra-Versicherungen nur den Selbstbehalt abdecken.

baumeister21

Fortgeschrittener

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2016, 23:54

Der Preis. Es gibt auch Kreditkarten mit VK.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.