Sie sind nicht angemeldet.

the_1

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

511

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:09

Hat jemand schon mal eine Lufthansa CC mit Business Paket direkt über das Onlinebanking der DKB beantragt (wenn man dort schon ein Konto hat)?
Gibt es trotzdem die Möglichkeit einen Werber anzugeben?
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

512

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:50

Ich habe DKB Cash und unabhängig davon die LH CC beantragt. (Habe den Gutschein genommen, werben wär wohl statt dessen auch gegangen)

Ohne jemals das DKB Konto zu erwähnen(Referenzkonto bei ner ganz anderen Bank), wurde das LH Konto an das DKB-Konto angehängt.
Hab also beim Einloggen des DKB Kontos die Übersicht auch übers LH Konto. Kann von dort aus ohne neues Einloggen direkt zu
'meine Kreditkartenabrechnung' des LH Kontos wechseln.

Super praktisch.

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

513

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:41

Und was hat deine HB geantwortet? 10k nicht aber XXXX? Oder wie läufts bei dir? :D
So läuft das bei normalen Banken. Ich bin aber nicht bei einer Bank, sondern bei einer Kasse (Sparkasse). Die haben freundlich zurück geschickt "Nein, 10.000 geht nicht."

Mehr nicht ... also Ablehnung. :D Meine Bankberaterin hat nen Brief hinterher geschickt, in dem sie eine geringere Summe freigegeben hat und nun warte ich (mal wieder). :)

Zitat

Die Auskunft Ihrer Bank haben wir erhalten. Leider reichen die darin enthaltenen Informationen nicht aus, um Ihnen einen monatliche n Verfügungsrahmen für die Kreditkarte einzurichten. Bitte nehmen Sie nochmals Kontakt mit Ihrer Bank auf und bitten Sie um die Bestätigung eines konkreten monatlichen Verfügungsrahmens.
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchur« (29. Oktober 2009, 18:47)


Drivator

Moderator

Beiträge: 4 516

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1445

  • Nachricht senden

514

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:09

Das hättest du deiner Beraterin aber vorher sagen können.. :o
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

515

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:21

Ich habe natürlich in der Woche vorher bei ihr angerufen und mich schlau gemacht, welches Limit die Bank mir freigeben würde ... nur leider ist die Anfrage nicht auf ihrem Schreibtisch gelandet. Und weil mein Konto sehr unregelmäßige Geldeingänge hat (n paar Monate viel, n paar Monate garnichts) und sehr hohe Bargeld-Bewegungen sowohl raus als auch rein aufweist, dachte sich der Kollege wohl "nee, nee, das geht nicht".

Oder die Sparkasse war einfach zu doof und wusste nicht, das sie einen Alternativ-Betrag angeben sollen. Die Lufthansa fragt ja einen Rahmen von 10.000,- an und der war halt zuviel. Also schreibt die Bank "10.000 ist zu hoch" und damit ist die Sache erledigt. ;)

Oder die wollten mich einfach dazu motivieren die Institut-eigene Karte zu verwenden. :D
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 516

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1445

  • Nachricht senden

516

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:57

Ich hab mit meiner Beraterin auch schon drüber gequatscht und sie gefragt, ob der Antrag denn auch wirklich bei ihr landet. Darauf hin hat sie irgendwas in einer altertümlichen DOS-Konsole getippt und meinte das sollte absofort der Fall sein, es sei denn sie ist im Urlaub. Jetzt müsst ich mir nur noch mal die Zeit nehmen, die Karte zu beantragen :D
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

517

Sonntag, 1. November 2009, 12:44

01.11.2009
Für Ihre Empfehlung bis zu 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön
Bei erfolgreicher Empfehlung der Lufthansa Miles & More Credit Card bis zum 15.01.2010 erhalten Sie und der geworbene Neukunde bis zu 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön. Unser besonderes, zusätzliches Highlight: Die ersten 1.000 erfolgreichen Antragsteller erhalten die 1. Jahresgebühr Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card geschenkt. Weitere Informationen zu dieser Sonderaktion erhalten Sie unter www.miles-and-more.com/de/kreditkarte-empfehlen

So steht es im Posteingang des Kartenkontos.
Ich steh gern als Werber zur Verfügung. :rolleyes: Ggf. PM.

Shepard

unregistriert

518

Sonntag, 1. November 2009, 14:11

Na dann mal los... der erste, der mir mit ner PM seine Miles & More Servicenummer und seinen Namen + Vornamen zuschickt, wird ins Formular eingetragen und kann sich auf 10.000 Punkte freuen.

Schöne Grüße,

Martin

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

519

Sonntag, 1. November 2009, 14:14

Danke @ Arlain.

Ist echt ne super Aktion.
Findet man auf der LH Seite auch nur recht schwer.
10000 Meilen für Werber UND Gerworbenen bei ner LH Business Gold ist echt der Knaller.
Wie Arlain auch geschrieben hat: die ersten 1000 akzeptierten Verträge werden im ersten Jahr Grundgebühr befreit.
Hier ist noch zu beachten, dass 10 Kartenumsätze in den ersten 3 Monaten getätigt werden müssen.
Das sollte ja kein Problem sein.
Und wenn es n Snickers an der Tanke ist.

Stelle mich auch sehr gern als Werber zu Verfügung.
Hab das noch nie gemacht... Dem Meilenstand würde es sicher freuen. ;)

Shepard

unregistriert

520

Sonntag, 1. November 2009, 14:32

Ui, da war das Postfach aber schnell voll. DIe erste PM hat "gewonnen" und derjenige weiß Bescheid.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 516

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1445

  • Nachricht senden

521

Sonntag, 1. November 2009, 14:40

Das hört sich doch gut an, dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen. Ich hoffe, ich komme noch unter die ersten 1000 ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 315

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

522

Sonntag, 1. November 2009, 15:07

Ich schick dir heut Abend noch meine Nummer, hab die gerade nicht parat :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

523

Sonntag, 1. November 2009, 17:44

Ich würde mich auch noch als Werbender zur Verfügung stellen - PN reicht

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

524

Sonntag, 1. November 2009, 17:46

Ich würde mich auch noch als Werbender zur Verfügung stellen - PN reicht

Gute Entscheidung, aber ich steh als Werber nicht zur Verfügung :rolleyes:
Aber bei 10k Meilen findet sich da bestimmt jemand.

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 1. November 2009, 18:01

Ich würde mich auch noch als Werbender zur Verfügung stellen - PN reicht

Gute Entscheidung, aber ich steh als Werber nicht zur Verfügung :rolleyes:
Aber bei 10k Meilen findet sich da bestimmt jemand.


Also, ich habe die CC und kann jemanden werben. Nur noch mal zur Sicherheit ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.