Sie sind nicht angemeldet.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

691

Samstag, 21. November 2009, 09:44

Ich glaube, da könnte man durchaus nen eigenen Fred draus machen ..

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

692

Samstag, 21. November 2009, 15:54

Ich glaube, da könnte man durchaus nen eigenen Fred draus machen ..
ist ja der ALLGEMEINE LH-Fred

bei der Telekom und bei HP gibts auch immer extra M&M Angebote
zB HandyNeuvertrag zz 10.000 Meilen plus Anmeldung bei Magenta 500 und pro € / 1 Meile bei jeder Handyrechnung
oder Entertain-Paket 15K
oder HP beim Kauf über ... 15x Meilen - war letzten November (Laptop gekauft und 17.000 Meilen gutgeschrieben!)
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

693

Samstag, 21. November 2009, 17:51

Naja, aber es ist der KK Thread und nicht der M & M Thread. ;)

Würd hier gern nochmal was mit der Allgemeinheit teilen, was ich per PM gefragt wurde.

Zitat von »Tramper83«


Gesendet: 20.11.2009, 19:45
An: Fuchur
Betreff: Kreditkarte


Hi,
mal eine Frage an dich.
Hab im L&H Thread gesehen das du dein L&H Karte online über DKB einsehen kannst. Hast du das irgendwie verknüpft oder ist das Automatisch passiert? Weil ich bei Lufthansa gefragt hatte und der der Typ dort meinte das das nicht geht.Da Lufthansa und DKB getrennt wären?!
Hast du die Karte direkt über Lufthansa beantragt?
Grüße
xxx

Zitat von »Fuchur«


Gesendet: 20.11.2009, 20:35
An: Tramper83
Betreff: RE: Kreditkarte


Hi,

die Karte wird automatisch verknüpft, habe ich schon bei mehreren hier gesehen. Die Lufthansa und die DKB sind nicht getrennt, die Miles & More Kreditkarten werden ja von der DKB ausgestellt. Wenn du ein DKB Konto hast, wird es wohl automatisch verknüpft.

Ich habe direkt bei der Lufthansa beantragt. Würde ich auch immer machen, denn wenn du dein DKB Konto kündigst, würde auch deine Miles & More flöten gehen ... wenn du über Lufthansa buchst halt nicht.

Grüße, Fuchur
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 270

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7925

  • Nachricht senden

694

Samstag, 21. November 2009, 18:39

Wie schon geschrieben gibt es schon einen Meilen-Thread
Miles & More - Die Meilensammler

Find den Paybacklink sehr hilfreich, danke!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

695

Montag, 23. November 2009, 12:21

So meine SEN LH wurde jetzt auch getauscht. Der Grund, ich war im April 2009 in Spanien und habe die dort benutzt...

jaja, so ist das ;)

Marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Giessen

Beruf: Zahlengenie bei UPS

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

696

Montag, 23. November 2009, 14:10

Hi Leute,
bin eben beim stöbern auf die Seite der Lufthansa/Sixt Promotions gekommen. Dort gibt es dieses Europa-Special mit 20% auf alle Anmietungen. Nun habe ich mich soweit für eine Buchung bis zum Ende durchgeklickt weil ich sehen wollte ob es zum Senator-Tarif einen Unterschied macht. Und siehe da, tatsächlich ein paar euros günstiger. Aber darum geht es garnicht mal primär.
Denn bei diesem Europa-Special ist die VK inklusive und es steht nirgends, dass man eine Miles&More-Karte, eine Lufthansa-Kreditkarte ,weder einen Flug über Lufthansa gebucht haben muss. Kann mich nun jemand aufklären ob Ich nun unbesorgt über eine andere Kreditkarte buchen kann?
Der Link zur Europa-Special-Buchung:
http://partner.sixt.de/lufthansa/
Vielen Dank schonmal!
Wenn Ich BMW fahren will geh ich zu SIXT... Wenn Ich Mercedes fahren will ruf Ich mir ein Taxi!

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 270

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7925

  • Nachricht senden

697

Montag, 23. November 2009, 14:20

Suchfunktion -> Lufthansa Promo

Neue TOP Sixt Wochenendpreise mit KM Begrenzung

Die letzten beiden Seiten sind interessant und schon vorweg: die ersten Seiten sind nicht mehr aktuell
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

698

Montag, 23. November 2009, 14:23

Joa, brauch ich ja eigentlich nix mehr zu sagen, nach dem Cruiso den Link gepostet hat.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

699

Montag, 23. November 2009, 23:02

So eine Aktion wirds in der Form bestimmt nicht mehr geben - aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir haben ja immer noch die gute Sixt-IT!
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

700

Dienstag, 24. November 2009, 10:45

Wie wird eigentlich die LH KK verschickt? Kommt die als normaler Brief mit der Post oder als Päckchen mit DHL? Oder haben die sowas ausgefallenes wie TNT Mail oder GLS Mail?
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 351

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14278

  • Nachricht senden

701

Dienstag, 24. November 2009, 10:51

Wie wird eigentlich die LH KK verschickt?

Meine kamen immer als normaler Brief (Erstkarte und die Nachfolgekarten). Bei der Erstkarte wurde das Postident direkt schon beim Antrag durchgeführt.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 476

Danksagungen: 7227

  • Nachricht senden

702

Dienstag, 24. November 2009, 13:47

Bei mir wurde das PostIdent an der Haustür gemacht. Natürlich von der Dts. Post.

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

703

Dienstag, 24. November 2009, 13:51

Bei mir wurde das PostIdent an der Haustür gemacht. Natürlich von der Dts. Post.
Wie lang hattest DU gewartet bis das ganze prozedere durchgeführt wurde?
Just: :203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 476

Danksagungen: 7227

  • Nachricht senden

704

Dienstag, 24. November 2009, 13:55

Bestellt..
5 Tage später die Karte im DKB Online Konto entdeckt.
am 6. Tag war sie wieder weg.
Am 7. klingelte die Postfrau und hat in etwa 1,5min. das Postident durchgeführt.

Kurzer Anruf bei LH, ob die Karte freigeschaltet ist: Antwort bei mir:

Je nach Wohnort kann sie nicht freigeschaltet verschickt werden, bei mir war alles sofort i.O.

Dauer gesamt:

7Tage 1,5min. ;)

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

705

Dienstag, 24. November 2009, 13:56

Ich hab die Legitimation schon durch, also wird sie wohl auch als normaler Brief kommen. Mal sehen, wie lange die brauchen, das Ding zu pressen. Ich hoffe das wird nicht nur einmal im Monat gemacht. :D
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.