Sie sind nicht angemeldet.

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

736

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:15

warum machst du das nicht so wie die meisten hier?
Sixt Express Karte hat deine Firmenrate: wenn du die Firmenrate brauchst, loggst du dich über die Express Karte ein
Wenn du zu LH Konditionen buchst, dann loggst du dich über den Firmenzugang ein und gibts zum schluss deine ExpressNummer mit Namen ein.
äh, nochmals zum mitschreiben. Ich habe auch eine Expresskarte mit hinterlegten Profil. Nun habe ich auch seit heute (!) meine LH-Karte.

Ich logge mich auf sixt.de ein, aber mit der Kreditkartennummer der KH kann der nichts anfangen. Wo gebe ich denn das ein?

DANKE!

GRuß,
Markman
Also, logge dich mit der CDP bei Firmenkunden ein, tätige deine Reservierung. Auf der letzten Seite kannst du deine Sixt-Expressnummer eingeben! Sobald du bestätigst, kannst du dich ganz normal mit deiner Sixt-Expressnummer einloggen und siehst dort die Reservierung mit der LH KK.

So hab ich es eben gemacht und hat super funktoniert!
Just: :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

737

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:17

Markman: Wenn du die Konditionen sehen willst, musst die CDP nutzen.

Die Kreditkartennummer dient als Alternative sich in den Sixt Account einzuloggen, gibt aber nicht die Konditionen, außer diese sind fest im Sixtprofil hinterlegt.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 489

Danksagungen: 33300

  • Nachricht senden

738

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:19

Aber nochmal VORSICHT: es wird dann die Kreditkarte gezogen, die der SixtExpresskarte hinterlegt ist.
Da ihr beide die LH Gold neu habt, wird die wohl kaum der SixtExpress Karte hinterlegt sein!!!
Deshalb:
bei der Anmietung die LH GOLD auf den Tisch legen und sagen, dass über die abgerechnet werden soll.
Parallel im Kundenservice die der SixtExpressKarte hinterlegte Kreditkarte ändern auf LH Gold
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

739

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:20

Aber nochmal VORSICHT: es wird dann die Kreditkarte gezogen, die der SixtExpresskarte hinterlegt ist.
Da ihr beide die LH Gold neu habt, wird die wohl kaum der SixtExpress Karte hinterlegt sein!!!
Deshalb:
bei der Anmietung die LH GOLD auf den Tisch legen und sagen, dass über die abgerechnet werden soll.
Parallel im Kundenservice die der SixtExpressKarte hinterlegte Kreditkarte ändern auf LH Gold
Die ist sowieso gesperrt die hinterlegt ist.. Ich lege immer separat die KK auf den Tisch. Vielen Dank für den Hinweis!
Just: :203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 489

Danksagungen: 33300

  • Nachricht senden

740

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:30

warum die Sixt-IT eine Reservierung annimmt mit einer gesperrten Kreditkarte, bleibt mal wieder der Logik einzelner Herren und Damen in Pullach vorbehalten :)

hinterleg doch einfach die neue CC online im Kundenservice. das geht. muss dann beim nächsten Mal vorgezeigt und unterschrieben werden. Bei neuer CC wollen die meist auch den Perso sehen, es sei denn du bist in der Station bekannt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

markman

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

741

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:27

ich weiß, blöde Frage, aber ist die CDP ist 6-stellige Nummer, also der Reservierungscode? Undd was ist das Passwort?

sorry...

Gruß,
Markman

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

742

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:48

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

743

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:00

Mh ... Sixt kostet LDAR über LH KK 2,- mehr als ohne :D Schöne Preispolitik ...

Bei mir sind alle Umsätze vom ST Ost online zu sehen (Hotel, Tanken, etc, pp) nur Europcar fehlt nocht. Brauchen die immer länger?

Ist es normal, das ich in der LH KK Online Übersicht keinen Block sehen kann?
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 394

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14610

  • Nachricht senden

744

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:11

Bei mir sind alle Umsätze vom ST Ost online zu sehen (Hotel, Tanken, etc, pp) nur Europcar fehlt nocht. Brauchen die immer länger?

7 Tage nach Abgabe
Gibt es CC Karten die Blöcke anzeigen, ok könnte ja sein. Meine Karten die ich bis jetzt hatte konnten es nicht. Und was man nicht kennt vermisst man nicht.
Miete ja kein XDAR bei Sixt ;)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

745

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:15

ja gibt es, meine Sparkassenkarte zb
:203:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 394

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14610

  • Nachricht senden

746

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:18

ja gibt es, meine Sparkassenkarte zb


Meine Mastercard der Sparkasse könnte das auch? Gut zu wissen. Die steckt aber nur im Geldbeutel für Notfälle, falls ich doch mal eine S-Klasse von Sixt bräuchte ;)

Forrest|Gump

Fortgeschrittener

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

747

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:19

Postbank auch.
Günstige Sixt-Reservierungen an vielen Orten und zu vielen Zeiten abzugeben ...

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 394

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14610

  • Nachricht senden

748

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:20

Postbank auch.

Als detailierte Blocks oder als vermindertes Kreditlimit?

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 394

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14610

  • Nachricht senden

749

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:38

Gerade beim Checken meiner CC Abrechnung in s Auge gesprungen

Zitat von »LH CC Abrechnung«

Die Reiserücktrittskosten- und die Auslandsreisekrankenversicherung werden von der Europäischen Reiseversicherung AG,München übernommen, die Mietwagen-Vollkaskoversicherung von der Victoria Versicherung AG, Düsseldorf.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. Die Wechseln die Versicherer aber verdammt oft. Früher war da mehr Ruhe drin.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

750

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:41

Also nicht mehr die AIG? Haben sich die Versicherungsbedingungen vielleicht auch geändert?
:203:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.