Sie sind nicht angemeldet.

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

976

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:47

Oki dann mach ich das mal, kannst du mir dann eben noch erklären wie ich die Preise über die Lufthansa Kreditkarte finden kann ? muss man da nicht sone contract nr oder sonstiges eingeben ? Ich hab das nicht finden können
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

977

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:48

Die Contract kriegst du erst mit der Karte zugeschickt.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

978

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:51

Ja eben! aber du sagtest eben bevor ich bestelle soll ich die preise vergleichen;) aber wie soll ich das machen, wie kann ich mir die Preise mit den Kond. der Lufthansa Kreditkarte anschauen wenn ich diese Karte ncoh garnicht habe ?
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

979

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:53

Erstmal PNs checken und dann rummeckern. :125:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 123

Danksagungen: 7790

  • Nachricht senden

980

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:03

gib doch einfach mal hier oder bei Google unter Suche: Lufthansa Contract ein und dann wirst du sicherlich die gewünschten Informationen finden. :)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

monokai

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

  • Nachricht senden

981

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:38

Europcar Reservierung stornieren mit LH Contract ID

Hallo Leute,

hab ne Frage und weis nicht wie ich das machen soll.

Ich hab bei Europcar eine Reservierung vorgenommen mit der Lufthansa Contract ID für Kreditkarteninhaber diese mit 804 usw.
Ich habe die Lufthansa Karte mit Business Paket. Reservierung erfolgte Online.

Jetzt brauche ich den Wagen nicht mehr und möchte gerne die Reservierung stornieren. Wenn ich auf die Europcar Homepage gehe dann sagt er
" Diese Reservierung kann hier nicht storniert werden "

Weitere Frage ist

Anmierung it zum 22 Dezember 2009

Wenn ich jetzt storniere wird dann eine No Show Gebühr fällig ?

Wieviel Stunden vorher muss man stornieren damit nix fällig wird. In den Vermietbedingungen steht mindestens 24 Stunden, andere sagen 2 Stunden. Was jetzt ? ;(

Ich erbitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Kai

Edit by René GER: Verschoben.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 219

Danksagungen: 32693

  • Nachricht senden

982

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:40

ruf doch einfach die hotline an und storniere.
wahrscheinlich lief die buchung übers business center und lässt sich deshalb nicht so einfach stornieren.
selbst wenn du morgen früh anrufst, sind immer noch die 24h eingehalten.

ich hab diese rate schon mehrfach direkt in der Station storniert zum Anmietzeitpunkt und das hat funktioniert
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 351

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14278

  • Nachricht senden

983

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:40

Wieviel Stunden vorher muss man stornieren damit nix fällig wird. In den Vermietbedingungen steht mindestens 24 Stunden, andere sagen 2 Stunden. Was jetzt ? ;(


Steht bestimmt in deiner Reservierungsbestätigung wie folgt:

Zitat

Sie können Ihre Reservierung zu jedem Zeitpunkt vor der Anmietung stornieren oder ändern, wenn Sie auf "Ändern / Stornieren" auf https://res.europcar.com/?locale=de gehen. Nutzer eines Firmen IntraNet/ExtraNet wählen sich bitte neu über ihr IntraNet/ExtraNet bei Europcar ein. Bis mindestens 2 Stunden vor Anmietung können Sie Ihre Reservierung kostenlos online oder telefonisch durch unsere Reservierungszentrale stornieren. Bitte beachten Sie, dass der Mietvertrag mit dem Europcar Unternehmen des jeweiligen Anmietlandes zustande kommt.

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

984

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:43

Servus und Hallo hier im MWT,

Du kannst deine Reservierungen die du über die Lufthansa Konditionen getätigt hast über das Business Center stonieren, änder, einsehen. Dies findest du auf der linken Seite, das grüne Feld. Dort auf "Geschäftspartner" klicken und dort ganz normal anmelden.

Stonieren/ändern ist bis 2 Stunden vorher kostenfrei möglich.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

monokai

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

  • Nachricht senden

985

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:44

Danke hatte über die Sufu nix gefunden. Habs jetzt gesehen wo man stornieren kann.

Gruss

Ende der Verschiebung

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

986

Montag, 21. Dezember 2009, 19:58

Hallo zusammen,

so...da ich mich für Lufthansa Kreditkarte interessiert habe, habe ich so eben mit der Versicherungsabteilung der Lufthansa Kreditkarte telefoniert und die Kollegen am Apparat haben wir GARANTIERT, dass man für die Vollkasko für MIetwagen nicht 21 Jahre alt sein braucht, es geht auch schon mit 18, nachdem ich mehrmals nachgebohrt habe, weil ich hier diese 21-Bedingungen mehrmals gelesen habe, wurde eine Kollegin gefragt, die ebenfalls diese Info vereinante und sagte, dass es keine 21-jahre-Bedingung gibt...Kann das sein, dass eure Info vllt veraltet ist ? Oder woher habt ihr diese Informationen mit den 21 ?

Gruß
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

987

Montag, 21. Dezember 2009, 20:15

Die info ist aus den Verischerungsbedingungen. Vielleicht ist das unter Victoria anders - obwohl es hieß die Bedingungen würden 1:1 übernommen. Ich empfehle einfach selbst die Bedingungen diesbezüglich durchzulesen. Was sind schon Worte...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 220

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4569

  • Nachricht senden

988

Montag, 21. Dezember 2009, 20:18

Die info ist aus den Verischerungsbedingungen. Vielleicht ist das unter Victoria anders - obwohl es hieß die Bedingungen würden 1:1 übernommen. Ich empfehle einfach selbst die Bedingungen diesbezüglich durchzulesen. Was sind schon Worte...


Eben, in den Versicherungsbedingungen steht eindeutig, dass der Fahrer über 21 Jahre alt sein muss.
:203:

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

989

Montag, 21. Dezember 2009, 20:36

Ich kann das nur bestätigen. Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit Rechtstreitigkeiten, kann ich nur sagen: Am Ende zählt nur das was auf dem Papier steht - und nicht das, was irgendwelche Hotline-Mitarbeiter (auch wenn es viele waren) gesagt haben (Ich sage nur: Recht haben, und Recht bekommen ;)).
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

990

Montag, 21. Dezember 2009, 21:26

Ach was fürn Sch***!! Tatsächlich steht in den Bedingungen 21....wiesoooo ?? wiesoooo ? :D erst wird mir Hoffnung gemacht und dann wieder genommen...manno! Ich ruf da morgen noch mal an, ich finds seltsam, dass sogar die Versicherungsabteilung garantiert hat, dass ich mit 20 Jahren versichert bin! Ok sorry für den Aufruf gerade;) hätte vorher die Bedingungen lesen sollen :61:
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.