Sie sind nicht angemeldet.

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1 006

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:34

Was heisst Mondpreise ??? Also derzeit bekomme ich bei Sixt Austria FDMR das Wochenende inkl aller km und Winterreifen und Vignette um 135€ das ist fair.

Aber ich sehe nicht ein das ich erst nach Passau oder München mit dem Zug fahren und dann einen Mietwagen für das Wochenende hole. Da kann ich dann gleich hier mieten.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 007

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:21

um

Ach scheiße - soweit ist es schon gekommen? Eben noch in Deutschland wohnhaft, sagt er schon nach kurzer Zeit "um x,xx", statt "für x,xx"
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1 008

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:50

Was denn denn ? Ich kann ja ma mit dem Wiener Schmäh anfangen.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 009

Freitag, 1. Januar 2010, 19:54

Hat sich jemand im Dezember die Lufthansa Kreditkarte Gold bestellt?

Ich hatte den Antrag am 17.12 verschickt und bis heute noch keine Karte erhalten :114:

Wie lange hats bei euch gedauert bis die Karte da war?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 010

Freitag, 1. Januar 2010, 19:57

Würde mich da ein bisschen gedulden. Schließlich sind die Feiertage da noch dazwischen gekommen. Viele nehmen kurz vor Sylvester noch Urlaub und dann kann sich das ein bisschen ziehen.

Normalerweise dauert es glaube ich so ca. 1 - 2 Wochen, bis die Karte da ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

1 011

Freitag, 1. Januar 2010, 21:18

Bei mir genauso, ich habe am 14.12. die Karte bestellt.

Bis heute noch nix angekommen. Was für mich allerdings unveständlich ist: Seit dem 17.12.09 liegt die Bonitätsanfrage bei meiner Hausbank der DKB herum. Am 30.12. war sie immer noch nicht bearbeitet. Da die DKB bzw. BayernLB die Lufthansa Kreditkarte ausgibt, verstehe ich diese langsame Bearbeitungszeit erst recht nicht. :63:

War auch enttäuscht, nichtmal über Sylvester die Karte nutzen zu können. ;(

P.S.: Und nein, ich habe keine Schufa-Einträge.
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 476

Danksagungen: 7227

  • Nachricht senden

1 012

Freitag, 1. Januar 2010, 21:20

Bei mir vor einiger Zeit etwa 5Tage, bis sie Online war und 2 Tage später hatte ich sie in der Hand..

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 013

Freitag, 1. Januar 2010, 21:41

Wahrscheinlich dauert es wegen den Feiertagen solange.

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

1 014

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:23

Sagt mal, wo gebe ich denn jetzt auf der Sixt Homepage von meiner Lufthansa Kreditkarte Gold Business den Reservierungscode ein? Früher gab es doch immer ein Contract-ID Feld dafür. Habe schon länger nicht merh über diese ID reserviert, sondern über hinterlegten Firmentarif, daher bin ich da nicht up tp date.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 015

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:25

Über den Firmenkunden-Login
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

1 016

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:31

Verstehe ich nicht so ganz.
Firmentarif ist bereits ein anderer hinterlegt, zu dem ich über den Sixt-Login komme.

Wo finde ich den Firmenkunden-Login für Lufthansa Gold?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 203

Danksagungen: 32664

  • Nachricht senden

1 017

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:32

unter Firmenkunden-Login :)

du kannst doch den Lufthansa Tarif buchen und hinterlegst erst später deine Sixt Expresskarte. So bekommst du das Fahrzeug zum Lufthansa Tarif und nicht zum hinterlegten...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

1 018

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:33

Ok. Gefunden. Danke.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 019

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:34

Firmentarif ist bereits ein anderer hinterlegt, zu dem ich über den Sixt-Login komme.

Sixt-Login ist nicht Firmenkunden-Login.

Hier trägst du die Contract-ID und das Passwort ein
Wo finde ich den Firmenkunden-Login für Lufthansa Gold?

Sollte in einem kleinen Begleitheftchen stehen. Ansonsten sollte die Lufthansa-Hotline das wissen oder über Google ist das auch leicht zu finden.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 785

  • Nachricht senden

1 020

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:38

Danke. Habe es gefunden. recht gute Kurse ohne Vollkasko, wenn nur die leidigen 900 km nicht wären. Schade, dass es kein "All-Inclusive-Package" gibt.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.