Sie sind nicht angemeldet.

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

91

Samstag, 11. Juli 2009, 23:46

Erste Miete mit der LH KK und noch ein paar Fragen

Hallo kurz nachdem ich die Miles and More Karte mir geholt habe bin ich nun auch im Besitz der LH KK Gold mit Businesspaket.
Nun wollte ich eine Miete mit dem Code tätgen. Als Klasse habe ich mir SDMR ausgesucht. Nun habe ich festgestellt das Hertz unter 25 einen Jungfahrerzusclag verlangt. Ich werde am Tag der Anmietung 23. Darf ich diese Klasse fahren?

Noch eine kurze Frage. Ich habe bis jetzt noch keine richtige Miles and More Karte bekommen. Werde ich noch eine bekommen oder ersetzt die KK die Funktion der M&M Karte?

Danke für Antworten

Edit:Verschoben

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

92

Samstag, 11. Juli 2009, 23:53

Die KK ersetzt in dem Fall die Funktion einer M&M Karte da auch dort die Nummer drauf steht (mit der du dich auch im M&M Konto einloggen kannst)...
Die KK hat ein extra Online-Portal bei dem du die Umsätze etc beobachten kannst.
Bei Herz bin ich mir nicht 100%ig sicher aber ich meine die haben vor kurzem den Jungfahrerzuschlag abgeschafft und du kannst SDMR auch mit 23 Jahren mieten.Sollte kein Problem darstellen soweit ich weiß...

Aber ich meine das steht auch alles hier irgendwo und wenn du ein bisschen suchst findest du das sicherlich ;)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 358

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9698

  • Nachricht senden

93

Samstag, 11. Juli 2009, 23:57

Als ich letzte oder vorletzte Woche mal reingeschaut hatte, gabs den Jungfahrer-Zuschlag noch (einzig übern ADAC sind die bissi gnädiger)...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:07

Möglicherweise isses auch im Ermessen der Station ob sie den erheben oder nicht...glaube hier schonmal so etwas gelesen u haben.

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:09

Ein paar Antworten von der Hertz-Seite:

Jungfahrerzuschlag

Mindestalter

Mietbedingungen

Alterseinschränkung


Alles ohne Aufwand unter Geheime Seite gefunden.

Edit:Verschoben

Autobahnraser

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Wohnort: 70794 Filderstadt

: 255564

: 1.00

: 452

Danksagungen: 580

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 12. Juli 2009, 07:15

LH KK SIXT

Habe eine LH KK ("Ohne" GOLD) und bin auf der suche nach dem Code und PW für die Sixt Website um die LH Tarife ansehen zu können.
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank
:203:

Edit:Verschoben
TOP SIXT since 2006: 335i Touring M-Sport
535d Touring M-Sport (F11),335d Coupé M-Sport (E92)
740d xDrive M-Sport (F01),760Li (F01), 650i Cabrio
Z4 sDrive 35i (E89),M3 Coupé DKG (E92/E92 LCI)
M3 Cabrio DKG (E93 LCI),530d Touring (F11)
535i] Touring (F11),730d (F01)
535d (E60),635d Coupé (E63)
A6 3.0 TDI Avant S-Line (C6),A8L 4.2 TDI (D3)
XJL 3.0 Diesel

Live Free And Drive Hard

:203: :love:

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 12. Juli 2009, 07:49

Die sind doch bei den initial versendeten Infos dabei?
Sonst hier einloggen und dann unter "Vorteile und Aktionen" ==> "Mietwagenpartner"schauen.

Edit:Verschoben

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:14

Okay, bei Hertz ist mir das zu doof.
Also werde ich jetzt bei EC buchen. FDAR 84€ übers Wochenende.
Frage: Deckt die LH-KK auch den Fall das das Auto gestohlen wird oder sollte man da noch die Zusatzversicherung von EC abschließen?
Wie schaut es mit einer Personeninsassenversicherung aus?

Danke für alle Antworten

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 574

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4334

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:21

@Flex32: Bitte lies die Versicherungsbedingungen der LH-KK genau! Erst dann ein Fahrzeug ohne Versicherung mieten!

Die Versicherung deckt "den Verlust" des Mietwagens -> Diebstahl! Keine PA (Personeninsassenversicherung) - ist mir sowieso unbegreiflich wozu diese Versicherung genau dienen soll ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:22

Okay, bei Hertz ist mir das zu doof.
Also werde ich jetzt bei EC buchen. FDAR 84€ übers Wochenende.
Frage: Deckt die LH-KK auch den Fall das das Auto gestohlen wird oder sollte man da noch die Zusatzversicherung von EC abschließen?
Wie schaut es mit einer Personeninsassenversicherung aus?

Danke für alle Antworten

http://www.miles-and-more.com/cdautils/m…edia_499449.pdf

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 203

Danksagungen: 32664

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:24

na für diejenigen die im auto mitfahren. Wenn man selbst den Unfall verschuldet, können die Mitfahrer ja Ansprüche gegen den Fahrer geltend machen und dafür gibts die PA
(mein Verständnis, bitte korrigieren, wenn das nicht stimmen sollte, aber so ist es mir mal erklärt worden)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:27

Die Haftpflicht zahlt auch an verunfallte Insassen, von daher ist diese Versicherung so überflüssig wie die Eier vom Papst :D

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 574

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4334

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:33

@DMman: Dann wären die Leistungssummen der PAI aber eher gering! Bei Sixt z. B: Deckungssumme 20.500 Euro, bei Invalidität 12.800 Euro und 500 Euro für Heilmittel. Ist es nicht so, dass die so geschädigten Personen durch die Haftpflichtversicherung entschädigt werden? Daher mein Unverständnis für diese Versicherung.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 203

Danksagungen: 32664

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:30

@DMman: Dann wären die Leistungssummen der PAI aber eher gering! Bei Sixt z. B: Deckungssumme 20.500 Euro, bei Invalidität 12.800 Euro und 500 Euro für Heilmittel. Ist es nicht so, dass die so geschädigten Personen durch die Haftpflichtversicherung entschädigt werden? Daher mein Unverständnis für diese Versicherung.
Meiner Meinung nach sind nur die Insassen des anderen Fahrzeugs über die Haftpflicht gedeckt. Denn nur so würde diese Versicherung auch Sinn machen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 17 580

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12433

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:43

Nein auch die eigenen Insassen sind in der Haftpflicht versichert. Die Kfz Haftpflicht haftet, innerhalb der Deckungssumme, für Schäden die ich im Zusammenhang mit dem Führen eines/meines KFZ verursache, ob die Leute bei mir im Auto sitzen, im gegnerischen Auto oder als Fussgänger/ Fahrradfahrer ein umherfliegendes Teil an den Kopf bekommen ist scheiß egal. Eine Insassenunfallversicherung ist ungefähr so notwendig wie ein Kropf.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.