Sie sind nicht angemeldet.

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:44

Mercí, ist ja ne kurze Aktion. Vorgestern oder so stand dort noch, dass lediglich die ersten 1000 die Karte kostenlos bekommen, wenn dann piepapo.
Die Aktion mit ersten 1000 war schon nach wenigen Tagen verbraucht.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 293

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7954

  • Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:49

Aber es stand Montag oder Dienstag immer nocht dort!

Ein Freund wollte sich die Karte holen und hatte mich gefragt, in wie fern die Aktion "seriös" ist.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:08


Für schnell Entschlossene haben wir ein zusätzliches Highlight: Die ersten 1.000 erfolgreichen Antragsteller erhalten die
1. Jahresgebühr ihrer Kreditkarte geschenkt!


Jetzt ist die Frage ob die ersten 1.000 schon weg sind.


Ja, das dachte ich auch.
Ich habe meine Karte am vergangenen Montag bestellt. Da ich mir unsicher war, ob das Kontingent schon ausgeschöpft ist, habe ich bei der LH M&M Antrags-Hotline angerufen.
Die Dame am Telefon hatte mir versichert, dass diese 1.000 Anträge definitiv weg sind und der Bonus somit hinfällig!

Daher steht die Erstattung der Jahresgebühr auch nicht mehr auf der Seite, wo Du zwischen den Karten wählen kannst.
Vergleiche:
https://www.miles-and-more-kartenantrag.…rag/index.php?0
und
https://www.miles-and-more-kartenantrag.com/mgm-special/
:119:

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 293

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7954

  • Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:14

Montag oder Dienstag stand es definitiv noch irgendwo im Kleingedruckten

x Umstätze in den ersten x Monaten UND die ersten 1000 Antragssteller bekommen diese kostenlos.
Würde MSN ein Chatlog erstellen, könnte ich dir sogar den Wortlaut posten :)

Aber ist ja eh hinfällig und ich hoffe, dass sich der Freund schnell entscheidet und heute noch die Karte beantragt
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 497

Danksagungen: 33335

  • Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:37

@Cruiso: Es gab 2 Angebote parallel, dass man im ersten Jahr nichts bezahlen muss. Die erste lief schon seit Dezemebr und da bekommen nur die ersten 1000 die Jahresgebühr erstattet, bei der 2. aktion die morgne ausläuft, bekommt jeder die Jahresgebühr erstattet

@Jan S.: das war nicht ernst gemeint. Wenn ich persönliche Bereicherung den MODs unterstellen würde, dann hätte ich mich hier schon längst abgemeldet!
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:41

das war nicht ernst gemeint. Wenn ich persönliche Bereicherung den MODs unterstellen würde, dann hätte ich mich hier schon längst abgemeldet!

Und ich wär schon längst Supermod oder Admin.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 132

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:42

Wenn ich persönliche Bereicherung den MODs unterstellen würde, dann hätte ich mich hier schon längst abgemeldet!


Ich habe mich an Informationen bereichert :rolleyes: :210:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:16

Hab heute endlich meine LH M&M KK bekommen. :101: Auf der Papierkarte und im Handbuch stehen zwar die Codes, aber kein Passwort was man bei der Anmeldung bei Sixt braucht. Wo krieg ich den her, Hotline :?:

Zweite Frage: Muss ich die Kreditkarte irgendwie aktivieren?

Die hätten ruhig etwas umfangreiche Beschreibung dazu legen können, als nur "wir freuen uns".

:60:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

1 134

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:20

Zwecks Passwort hast du eine PN.

Glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass einige ihre Karte aktivieren mussten. Sollte aber dann explizit dabei stehen.

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:23

Zwecks Passwort hast du eine PN.

Glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass einige ihre Karte aktivieren mussten. Sollte aber dann explizit dabei stehen.
Vielen Dank für das Passwort.

Das ist es ja, hab hier mal gelesen, dass man die Karte aktivieren muss, aber in meinem Schreiben steht nichts davon.

Muss ich mich irgendwie noch online regestrieren?

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 136

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:29

Nö, normal kannst du direkt loslegen.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest empfiehlt es sich die karte mal rumzudrehen, und die Nummer anzurufen. Die können dir das dann auch mit Gewissheit sagen 8)
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

bond

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 137

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:59

Hab eben mit der Hotline tel. Hab ja den Legi Antrag beim Empfang der Karte über den Postman gemacht, somit wird der Antrag von ihm an die LH verschickt und erst dann aktivieren die die Karte (wie kompliziert) !

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

1 138

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:26

Hmm. Das wird auch scheinbar sehr unterschiedlich gehandhabt
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:43

*nerv* :62:
Ich glaube, es gibt hier bei mir nur unfähiges Bankpersonal. Wollte einfach nur die notwendige Legitimation bei einer Bank durchführen, also kein Post-Ident, aber keine Chance, mir wollte niemand helfen. Naja, da es nicht eilt und ich kommende Woche eh am Flughafen bin, lasse ich die Legitimation an einem LH Ticketschalter durchführen. Da heute ausgefüllt, bleiben der Werber ich auch von der Aktion berücksichtigt und kassieren die Meilen.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 497

Danksagungen: 33335

  • Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:49

wieso sollte eine Bank die Legitimation übernehmen? das machen die nur, wenn es um eigene Konten geht.

Und Ausführungen zum Geldwäschegesetz geb ich jetzt nicht im Detail wieder ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.