Sie sind nicht angemeldet.

paddmo

BMW, what else

  • »paddmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 279

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1567

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 07:41

LH KK + Partner Karte - Erfahrungen?

Hallo Leute,

ich habe jetzt ca. ein Halbes Jahr die LH KK und bin sehr zufrieden damit.
Da meine Freundin noch keine KK hat sind wir jetzt am überlegen, Ihr auch eine bei der LH zu ordern.

Es gibt ja Die Miles & More Credit Card Partnerkarte Woman´s Special und da wollt ich mal hören ob jemand von euch dieses Angebot nutzt?

Gruß & Danke

paddmo
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 489

Danksagungen: 33300

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 07:56

Ich glaub nicht, dass du hier fündig wirst.

Aber: was willst du denn wissen?

So Weit ich mich erinnere hat das woman special den vorteil ne Zeitung für lau zu bekommen und das wars dann aber auch.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (20.06.2011)

paddmo

BMW, what else

  • »paddmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 279

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 1567

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 08:13

Ich glaub nicht, dass du hier fündig wirst.

Aber: was willst du denn wissen?

So Weit ich mich erinnere hat das woman special den vorteil ne Zeitung für lau zu bekommen und das wars dann aber auch.


jo Danke.
Jep, die beschreibung usw hab ich alles schon gelesen = ich weiß was die Karte bietet.
Ich wollt nur wissen, ob jemand hier aus dem Forum die Karte für seine Partnerin nutzt und hören ob er zufrieden ist-

Ob es sich eine Partnerkarte lohnt, oder lieber eine Neuausstellung - oder gar eine ganz andere KK ohne Jahresgebühr)
Mieten 2017:

Sixt:
BMW 740xd, BMW 330xd Touring, BMW 640d GC, BMW X4 20xd, BMW X4 30xd, BMW 335xd Touring, BMW 520d Touring, BMW 535xd Lim, BMW 520d Lim, BMW 540xd Lim, BMW X4M40i

BoD:
BMW M550xd Lim

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 11:48

Der klare Nachteil bei Partnerkarten ist, dass sie von deinem Konto abbuchen ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (20.06.2011), EUROwoman. (20.06.2011), LDARXDAR (20.06.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2011, 11:55

Vorteil: Ausgaben vom Frauchen unter strenger Beobachtung :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2011, 11:57

Vorteil: Ausgaben vom Frauchen unter strenger Beobachtung :P


Aber erst wenn das Geld ausgegeben wurde.. ^^

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juni 2011, 12:01

Dreht und wendet es, wie ihr wollt, aber im Falle einer Trennung bspw. kann sowas böse ins Auge gehen. Gerade bei Vollmachten auf Girokonten kommt das schon öfter mal vor, dass die Dame des Hauses an einem Tag 5.000 Euro abhebt, damit den Dispo bis an den Anschlag führt und am nächsten Tag der Kontoinhaber (= zukünftiger ex-Lebenspartner) ganz abgehetzt die Vollmacht widerruft.... :119:

Noch schlimmer sind nur noch Erbfälle mit zerstrittenen Erben, aber das ist dann mal ein anderes Thema bei Zeiten.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (20.06.2011)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 305

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4446

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:30

ich wuerde dir au8ch von einer partnerkarte abraten.

als alternativen bietet sich an, das kostenlose girokonto der dkb incl. vollwertiger und kostenloser visa kreditkarte mit guthaben verzinsung. naehere infos hier:
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/
(wuerde dich auch werben, wenn es in frage kommt.. 8) )

ansonsten - mit incl. mietwagen-vollkasko- die germanwingskarte (mastercard), ebenfalls von der dkb, hier fallen allerdings 38,- EUR jahresgebuehr an, naehere infos hier;: http://www.germanwings.com/de/Angebote/GermanwingsCard.htm
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.