Sie sind nicht angemeldet.

Rolex

Schüler

  • »Rolex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 02:03

Welche Limousinen bei welchen Anbietern ab 18?

Hallo

also ich würde mir gerne eine Limousine Mieten, eine größere, keinen 1er BMW oä ( also die klasse habe ich mir bereits reserviert, aber hätte doch gerne nen größeres Auto). Könnt ihr mir verraten bei welchem Anbieter man eine Limousine mit 18 Mieten kann? ( zB. Audi A4, VW Passat usw) oder gibt es die nur ab 21?

Lg

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:35

Da fällt mir spontan keine große AV ein wo man FDMR mit 18 regulär bekommt.

Einzige möglichkeit dir mir einfällt, ist über eine Firma mit entsprechenden Firmentarif.
Sixt Automat an Flughäfen vllt.
Wenn du glück hast und der RSA achtet nicht aufs Alter.
DeTeFleet gibts auch noch, glaube da gehts auch ab 18.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

hardugo

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Wohnort: München

: 20879

: 7.99

: 120

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:43

Ich kenne bei den großen Autovermietungen auch keine Klasse, in der du größere Fahrzeuge ab 18 bekommst. Du könntest es höchstens bei kleineren regionalen Anbietern versuchen, bei denen du dann aber ohnehin mehr zahlst, meist eine hohe Kaution hinterlegen musst und eine niedrige Kilometerbeschränkung hast.

Suchst du abgesehen von deinen zwei Beispielen ein bestimmtes Fahrzeug für einen bestimmten Einsatzzweck, oder nur eine möglichst dicke Kiste zum rumheizen? :whistling:

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2858

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:56

DeTeFleet vermietet auch A4 2.0 TDI, BMW 318d / X1 20d ab 18. Motoren sind einheitlich. Gibt glaube auch ein Special für's kommende Faschingswochenende, falls es kurzfristig sein soll.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.