Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 02:22

Däne schmuggelt 700 Kilo Kath im Mietwagen

Zitat

Ohne Papiere und das Auto voller Drogen ist in Altona gestern Abend ein 19-jähriger Däne festgenommen worden.

Rune B. war mit seinem gemieteten Opel von der Polizei angehalten worden, da der Wagen den Beamten verdächtig vorkam.

Sämtliche Fenster waren mit schwarzen Wolldecken verhängt, von den Scheiben tropfte Kondenswasser und der Wagen war sichtlich überladen.

Der Grund dafür offenbarte sich den Beamten, als der Fahrer die Tür öffnete. B. kauerte zwischen 75 Jutesäcken (jeder randvoll gefüllt mit der Droge Kath) auf dem Fahrersitz.

Offenbar hatte der 19-Jährige die Ladung in Holland entgegengenommen und wollte sie nach Dänemark schmuggeln.

Den Wagen hatte er von einem aus Mogadischu stammenden Mann in Bonn angemietet. Der Schwarzmarktwert der afrikanischen Kaudroge liegt nach Angaben des Zolls in den nordischen Ländern zwischen 150 und 250 Euro pro Kilogramm.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 19-Jährige wird jetzt einem Haftrichter vorgeführt.
Quelle

neuer Zafira Tourer... Ist das auch ein Tauschgrund, wenn der 'riecht'? Und was erzaehle ich den Polizisten, die den Drogentest mit mir machen? "Herr Waldmeister, aehrlisch, ich hatte 'nen Mietwagen am Wochenende".......
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (01.03.2012), Geigerzähler (01.03.2012)

RioChris

Fortgeschrittener

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 02:28

Dreist sowas. Und diese Menge, schon extrem. :wacko:
:202:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 370

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4546

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 04:51

Dreist sowas.


nicht dreist, eher voellig dumm (und/oder voellig dicht...)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(01.03.2012)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.