Sie sind nicht angemeldet.

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 3. April 2012, 07:50

Das bestätigt die Aussage vom BOD MA vom letzten Samstag, dass der azur M5 schon SR drauf hat. Er hat mir das allerdings so verkauft, dass es ein ganz neues Fahrzeug sei, das schon auf SR zu BOD geliefert wurde.

@Kaffeemännchen war es ein neuer? bzw. wieviel hatte er auf der Uhr?

Ich hatte den M5 bisher 2x (azur und citrin) und hatte nie Probleme mit ihm, die "Probleme" sind wohl einzig und allein den Winterreifen geschuldet, klar ruckelt er mit WR, er findet ja auch kaum Grip, bzw. er regelt halt grundsätzlich runter. Trotzdem ist es auch ein Dickschiff das bei weitem nicht so wendig ist wie ein M3. Er ist halt einfach nur brachial. Die Schaltung vom M3 gefällt mir auch besser.

Aber Alexander freu dich auf deinen M5! Es ist trotz alledem ein Erlebnis.

citation

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 3. April 2012, 08:36

guten morgen!

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! :) ich bin aufjedenfall gespannt... -wird schon werden!

aber hat denn schon jemand von euch Erfahrung bzgl. der 3 Stunden im Nachttarif gemacht? -also zu Zeiten der Reservierung waren es ja "nur" zwei Stunden... was zählt jetzt??

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 3. April 2012, 08:50

Gibt es bei BoD Reservierungsbestätigungen? Wenn ja würde ich mich darauf berufen was dadrauf steht. In deinem Fall die 2 Stunden.
:203: only

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 3. April 2012, 10:11

Servus Alexander,
wenn du nicht so auf die Details der Fahrzeuge achtest und sie mehr nur auf der BAB bewegst, dann sollte der M5 keine Probleme haben.
Ich selbst hatte einige Probleme mit der Kiste und bin froh, dass ich ihn nicht nochmal fahren will.
Wer etwas richtig agiles fahren will, der sollte den M5 schon grundsätzlich streichen, da er einfach eher der Längsdynamiker ist. Für eine schöne Paßstraße und Landstraßenhatz mit vielen wechselnden Kurven würde ich den M3 oder das 135i QP bevorzugen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 3. April 2012, 10:33

@Kaffeemännchen war es ein neuer? bzw. wieviel hatte er auf der Uhr?


Es gab am Wochenende definitiv keinen neuen M5.
Der azuritschwarze hat jetzt rund 14.000 km runter.

Wenn ich es schaffe, gibt es die Tage einen kleinen Bericht zu der Tour.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

citation

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 3. April 2012, 10:38

ja, habe eine Reservierungsbestätigung... dort ist sogar noch der Preis von 140€ genannt.
Werde es mir aufjedenfall vorher ausdrucken und mitnehmen. kann ja nicht schaden!
-werde dann nochmal berichten. Ein detaillierter Bericht zum M5 mit Bildern etc. wird denke ich nicht mehr benötigt, oder? :?:

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 3. April 2012, 10:44

Ein detaillierter Bericht zum M5 mit Bildern etc. wird denke ich nicht mehr benötigt, oder? :?:


Immer! :love:

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 3. April 2012, 10:49

wie schon oft hier erwähnt ist die Reservierung (ja auch inkl. Bestätigungs-blabla) in keinster Weise bindend! Der Vertrag, aus dem sich Rechte/Ansprüche & Pflichten seitens BoD und seitens des Mieters ergeben, wird einzig und alleine erst am Counter zu den dort gültigen Bedingungen geschlossen. Deine Bestätigung ist also abgesehen von ein paar kB nichts wert ;) Schreib ne Mail oder Ruf an, und frag, was für Dich dann ausschlaggebend seien wird. BoD wird das festlegen, auch wenn's Dir ggf. nicht gefällt.

So ist das "leider", wobei wir (die Mieter) somit halt immer relativ locker stornieren können, ohne großartige vertragliche Folgen fürchten zu müssen. Hat Vor- und Nachteile ;)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 4. April 2012, 10:01

bzgl. Preis 335i Cabrio
Irgendwie... teuer?


Stimmt, aber BoD kann sich ja nicht vor Kunden retten, also kann man doch jetzt mal ein wenig Kohle verdienen ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

PeterderMeter

unregistriert

250

Mittwoch, 4. April 2012, 10:14

Stimmt, aber BoD kann sich ja nicht vor Kunden Reservierungen retten


Ich bin immer noch der Ansicht, dass bei BoD (überspitzt gesagt) mehr reserviert als tatsächlich gemietet wird.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 4. April 2012, 10:19

Stimmt schon, aber die Fahrzeuge erhalten ordentliche Laufleistungen. Somit sollte die Auslastung nicht all zu schlecht sein.
Krass ist eher, dass die Fahrzeuge zu normalen Marktpreisen verkauft werden :pinch:

Ich glaube immer noch, dass BMW hier keinerlei Verlust einfährt mit dem Geschäftsmodell... :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chevalier (04.04.2012), calypso_soca (04.04.2012)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12015

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 4. April 2012, 10:45

Wenn die Mietvertragsnummern fortlaufend sind, hat man im letzten Jahr täglich im Schnitt so um die 17 Mietverträge erstellt.

PeterderMeter

unregistriert

253

Mittwoch, 4. April 2012, 11:06

Jetzt stellt sich die Frage, ob eine Mietvertragsnummer schon bei Reservierung generiert wird oder erst bei Anmietung. :)

Mir solls recht sein, wenn das Geschäft brummt, schließlich ist das immer noch ein Top-Service von BMW jedermann die Top-Fahrzeuge von BMW zur Verfügung zu stellen.

Km-Beschränkungen, Altersbestimmung und steigende Preise sind zwar unangenehm, aber zumindest die ersten zwei davon kann ich nachvollziehen. Warum man allerdings jetzt wieder am Stundenmodell rumdoktert, ist mir schleierhaft.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 4. April 2012, 11:13

15 Anmietungen p.T. wären doch gar nicht mal so schlecht,oder?!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12015

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 4. April 2012, 11:17

Reservierungsnummer und Mietvertragsnummer sind unterschiedlich aufgebaut und auch jeweils nicht gleich, insofern vermute ich, dass die Mietvertragsnummer erst beim Erstellen des Mietvertrags generiert werden.

Die Frage ist, was da gemietet wurde und wie lange... :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.