Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

361

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:25

Kann man auch gerne bei verschlossenem Dach öffnen. Feine Sache.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:04

Ist die Scheibe hinter der Rücksitzbank da immer vorhanden ?
Das sehe ich jetzt zum ersten mal bzw ist es mit aufgefallen.

Lässt die sich einfahren ?


VG Marco


Hi Marco,

hatte hierzu auch was in meinem Erfahrungsbericht gepostet ;)
BMW 640i Cabrio (F12) | BMW on Demand

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

363

Samstag, 9. Juni 2012, 19:06

Hat jmd ne Info was mit folgenden Fahrzeugen ist, da sie aktuell wieder nicht reservierbar sind über eine sehr lange Zeit?

BMW 335i Cabrio (weiß), M3 (Azuritschwarz), 760i, X5M
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

364

Samstag, 9. Juni 2012, 19:19

Hab in 2 Wochen den azuritschwarzen M3, mal schauen ob ein Anruf von BOD kommt ;(

Beim X5M muss heute was passiert sein, denn heute früh war er noch überwiegend frei für die nächsten Wochen. Ich hatte an Pfingsten den alpinweissen M3. Plötzlich auf dem mittleren Ring hat er eine Reifenpanne angezeigt, Druckverlust an allen vier Rädern! Bin noch zu BOD runter in die TG und da blieb er erstmal stehen. Das Problem hatten sie eine Woche zuvor auch schon. War zwar schon 15:30 Uhr aber es wurde finanziell sehr kulant geregelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (09.06.2012)

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

365

Montag, 11. Juni 2012, 09:40

der schwarze M5 wurde rausgenommen...
hat es jetzt schon den zweiten M5 erwischt?!

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

366

Montag, 11. Juni 2012, 10:39

Wahrscheinlich war dieses WE wohl etwas schadenreich...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

PeterderMeter

unregistriert

367

Montag, 11. Juni 2012, 11:29

Kommt ein Laufzeitende/Inspektion gar nicht in Betracht?

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

368

Montag, 11. Juni 2012, 11:41

Kommt ein Laufzeitende/Inspektion gar nicht in Betracht?

Laufzeitende wäre auch ne Möglichkeit, aber nach nicht einmal 4 Monaten schon wieder raus (so um den 20.Februar gabs ihn das erste Mal zu mieten)? Hatte den jemand vielleicht vor Kurzem und kann was zum km-Stand sagen?

Und Inspektion ist natürlich auch möglich, aber in letzter Zeit sind eigentlich so gut wie keine Autos wieder aufgetaucht, wenn sie einmal rausgenommen wurden...

Deswegen hab ich das ja auch erstmal als Frage gestellt, ob es den M5 auch erwischt hat... ;)

Edit: jetzt ist er wieder in der Übersicht... (muss man denk ich nicht verstehen) :D

Edit2: keine einzige Reservierung bisher bei dem M5 - dürfte also ein neuer sein...

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

369

Montag, 11. Juni 2012, 11:56

lt. meinen Informationen wurde der andere ausgeflottet und dieser hier ist ein nagelneuer, leider wieder schwarzer, M5

hab so auf eine andere Farbe gehofft, vielleicht Monte Carlo Blau oder so, schade...

EDIT: nach 1 Monat hatte er damals knapp 10.000 km auf dem Buckel, also jetzt ca. 30 - 40.000, Zeit für was neues :thumbsup: obwohl ich auf die Infos von BOD nicht viele gebe, muss man erstmal persönlich sehen was da auf der Uhr steht, sie hatten ja damals die alten M3´s auch nochmal reaktiviert für 2-3 Wochen, da waren dann auch alle Termine wieder frei, da sie vorher schon durch BOD für die Ausflottung geblockt waren. Hab nur die Information, dass ein neuer kommen sollte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mauro_089 (11.06.2012)

FLOS86

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

  • Nachricht senden

370

Montag, 11. Juni 2012, 19:48

Hey,

bin neu hier und hab mal eine Frage. Hatte am Wochenende den weißen M3 ausgeliehen und war überrascht (positiv :-)) das er nicht bei 250 abgeriegelt war. Sind alle M Modelle offen?

Danke vorab!

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

371

Montag, 11. Juni 2012, 19:48

es herrscht wohl wieder Kompetenzgerangel bei BOD, der schwarze M5 ist jetzt wieder komplett geblockt

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

372

Montag, 11. Juni 2012, 19:52

Hey,

bin neu hier und hab mal eine Frage. Hatte am Wochenende den weißen M3 ausgeliehen und war überrascht (positiv :-)) das er nicht bei 250 abgeriegelt war. Sind alle M Modelle offen?

Danke vorab!
ich hatte die zwei weissen M3´s, waren beide abgeregelt, Tacho zeigt aber bis ca. 275 an entspricht aber tatsächlich ca. 255 lt. GPS

genau das gleiche Spiel bei allen anderen M´s

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FLOS86 (11.06.2012)

PeterderMeter

unregistriert

373

Montag, 11. Juni 2012, 19:53

Haben die neuen M3s nicht dieses Performance Paket mit 280km/h Vmax?

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

374

Montag, 11. Juni 2012, 19:59

Haben die neuen M3s nicht dieses Performance Paket mit 280km/h Vmax?
Wo steht das? Lt. BOD würden sie auf keinen Fall Fahrzeuge schneller als 250 laufen lassen. Lt. Homepage haben die M3´s ja auch 450 PS :107:

FLOS86

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

  • Nachricht senden

375

Montag, 11. Juni 2012, 19:59

Hey,

bin neu hier und hab mal eine Frage. Hatte am Wochenende den weißen M3 ausgeliehen und war überrascht (positiv :-)) das er nicht bei 250 abgeriegelt war. Sind alle M Modelle offen?

Danke vorab!
ich hatte die zwei weissen M3´s, waren beide abgeregelt, Tacho zeigt aber bis ca. 275 an entspricht aber tatsächlich ca. 255 lt. GPS

genau das gleiche Spiel bei allen anderen M´s
Dank dir. Ja es waren 272 laut Tacho, hab aber dann auch nicht weiter gemacht. Hat denn schon einer Erfahrung mit dem M5?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.