Sie sind nicht angemeldet.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

376

Montag, 11. Juni 2012, 20:01

Haben die neuen M3s nicht dieses Performance Paket mit 280km/h Vmax?


Einige der M3 dürften wahrscheinlich das Competition Paket haben, bei der die V-Max Abregelung trotzdem bei 250km/h bleibt.

PeterderMeter

unregistriert

377

Montag, 11. Juni 2012, 20:07

Hm, Uberto hatte doch damals welche auf dem Einflottungshof gesichtet. Dachte immer, dass CP=280km/h.

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

378

Montag, 11. Juni 2012, 20:08

Hat denn schon einer Erfahrung mit dem M5?
Ja, die wollen mehr Öl als Benzin, also wenn Du ihn Dir leihst dann Öl von BOD mitgeben lassen :107:

Mir macht der M3 deutlich mehr Spass. Und das für weniger Geld. Der M5 ist schon einer der neuen Sorte mit Turbo. Dreht nicht so schön hoch wie der M3, hat nicht dieses geniale Zwischengas beim Runterschalten und ist einfach zu schwer.

Würde Dir aber trotzdem empfehlen den einmal zu leihen. Ist ja immerhin der leistungsstärkste Serien-BMW aller Zeiten.

EDIT: Und zum Grip, er hat so viel Leistung, dass er ständig runterregelt, daraus resultiert unschönes Ruckeln. Er lässt sich nur ohne ESP anständig fahren, aber das würde ich bei einem Mietwagen nicht empfehlen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FLOS86 (11.06.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

379

Montag, 11. Juni 2012, 20:21

Alle M-Fahrzeuge laufen echte 250km/h um sich alleine schon von den Serienmodellen ab zu heben
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

fangio

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

380

Montag, 11. Juni 2012, 20:43

Hat denn schon einer Erfahrung mit dem M5?
Ja, die wollen mehr Öl als Benzin, also wenn Du ihn Dir leihst dann Öl von BOD mitgeben lassen :107:

Mir macht der M3 deutlich mehr Spass. Und das für weniger Geld. Der M5 ist schon einer der neuen Sorte mit Turbo. Dreht nicht so schön hoch wie der M3, hat nicht dieses geniale Zwischengas beim Runterschalten und ist einfach zu schwer.

Würde Dir aber trotzdem empfehlen den einmal zu leihen. Ist ja immerhin der leistungsstärkste Serien-BMW aller Zeiten.

EDIT: Und zum Grip, er hat so viel Leistung, dass er ständig runterregelt, daraus resultiert unschönes Ruckeln. Er lässt sich nur ohne ESP anständig fahren, aber das würde ich bei einem Mietwagen nicht empfehlen.



Ich kann auch nur empfehlen den mal auszuleihen. Wir hatten erst den M3, danach den M5. Es sind schon sehr unterschiedliche Motorcharaktere. Schwer vergleichbar, aber beide ungemein süchtigmachend.

Wir hatten den "dunklen", war ein richtig schöner Braunton. Der gerade ausgeflottet wird aber irgendwie doch nicht^^ Hat übrigens auch Fond-Entertainment.

Die Wucht vom M5 ist schon einmalig. Eben ganz anders zum M3.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FLOS86 (12.06.2012)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

381

Montag, 11. Juni 2012, 22:32

Hat denn schon einer Erfahrung mit dem M5?

Ich meine, dass da jemand einen Bericht zu verfasst hätte. Sicher bin ich mir ad-hoc aber gerade nicht.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FLOS86 (12.06.2012)

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1355

  • Nachricht senden

382

Montag, 11. Juni 2012, 23:04

Hat denn schon einer Erfahrung mit dem M5?

Ich meine, dass da jemand einen Bericht zu verfasst hätte. Sicher bin ich mir ad-hoc aber gerade nicht.
Ich nehme mal an, dass du diesen hier meinst?
M5 (F10) | BoD
(is meiner :D )

Leider musste ja der schicke citrinschwarze schon nach wenigen Wochen gegen den weißen M5 ausgetauscht werden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (11.06.2012)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

383

Montag, 11. Juni 2012, 23:16

Dachte, es gab noch was von KM. Bei meiner Suche habe ich aber nur noch zwei andere gefunden...nun ja, ich brauche die ja nicht ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 978

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:15

Ich glaube Uberto hat auch einen verfasst, der abe nicht sehr positiv ausgefallen ist.
:203: only

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

385

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:29

mein kleiner Bericht auf Seite 22 hier im Thread, mit Bilder vom weissen M5, die schönste Farbe für ihn überhaupt (neben Monte Carlo Blue) :love:

in meiner Galerie sind auch noch mehr Bilder von ihm und vom leider verunfallten citrinschwarzen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FLOS86 (12.06.2012)

FLOS86

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Juni 2012

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:42

Danke, werde es mir mal heute Abend durchlesen! :118:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:00

Dachte, es gab noch was von KM.


Ja, war mal geplant. Aber ich hab derzeit leider andere Projekte.
Werde ich vielleicht mal nachholen... vom Camaro SS fehlt ja auch noch einer. :)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (12.06.2012), Blaublueter (12.06.2012)

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:28

Die Qualität der Wägen lässt, auch wenns nur Kleinigkeiten sind, immer mehr zu wünschen übrig. Keine Ahnung ob die Ausschussware sind, aber Lackfehler etc. gehören mittlerweile zum guten Ton. Der weisse Z4 hat hinten an der Heckschürze einen grossen Lackfehler, beim weissen M5 stimmen die Spaltmaße an der Front überhaupt nicht mehr, zusätzlich vibriert/surrt das Lenkrad leicht (hat aber lt. BOD keinen Unfall gehabt :112: ), diverse kleine Dellen, die nicht im Protokoll aufgeführt waren. Im Innenraum ist gern mal das Lautsprechergitter eingedrückt. Das sieht man bei dem Licht in der TG aber überhaupt nicht. Also ich empfehle jedem, wenn er sich ein Auto dort ausleiht, nehmt eine kleine Taschenlampe mit oder leuchtet mit der Handylampe die dunklen Stellen genau ab. Die MA sind auch bei den kleinsten Schäden nicht mehr zimperlich. Letztens hat der eine ältere Mitarbeiter von BOD mit einem Mieter rumdiskutiert woher denn der kleine Fehler zwischen Reifenkante und Felgeninnenseite kommt. ?( Er hätte ihm das angekreidet!! Bis ein anderer MA kam und meinte das könne nie und nimmer vom Mieter stammen. Das sei bei der Montage des Reifens passiert.

Also ich lasse mir mittlerweile sehr viel Zeit die Wägen zu prüfen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

calypso_soca (12.06.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:44

Ihr mietet noch bei BoD??
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

PeterderMeter

unregistriert

390

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:46

Seit Oktober 11 nicht mehr. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.