Sie sind nicht angemeldet.

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:52

Ja die Bilder haben meistens gestimmt. Bis auf ein paar Blenden im Innenraum, die dann Wurzelholz anstatt Alu sind. Wie bei den aktuellen azurit M5.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 755

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12011

  • Nachricht senden

482

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:54

Das hat sich bei den 135ern aber auch geändert, eine ganze Zeit lang waren alle Coupés Handschalter...

th-1986

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2365

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:09

Alle 135er sind Handschalter :)

Das stimmt so nicht. Der mineralgraue 135i ist mit DKG, Schaltwippen am Lenkrad und Xenon. :118: Hatte ihn schon. Macht echt Laune der Kleine. Ist auch der mit der besten Ausstattung bei BOD.



Danke für die super Info...!!!

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

484

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:02

Ich hab gefragt, ob ich nicht zwei M5 haben kann, weil ich jetzt doch
fast zwei zum Preis von einem bekomme ....

(hier gepostet, um nicht wieder'n Anschiss zu bekommen :thumbsup: )

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:44

Moin,

gibt es fuer BoD (suche auch fuer DN, aber das ist ja hier OT) eigentlich eine Werbepraemie (entweder KwK oder auch von extern)?

Wuerde mich gern werben lassen und freue mich ueber PNs - nicht die erste gewinnt, sondern die sympatischste!

gespannt,

N.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

PeterderMeter

unregistriert

486

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:21

Ne, hier gibts keine Prämien.

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1355

  • Nachricht senden

487

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:28

Falls jemand den M135i in der TG von BoD sehen sollte, dann bitte nachschauen ob DKG oder Schalter...
dem Innenraumbild auf der BoD-Seite nach dürfte es ja ein Schalter sein. :117:

Oder vielleicht hat ja einer von hier demnächst einen Termin mit dem orangenen 1er und kann ja dann berichten?! :)

Danke schon mal.

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

488

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:05

hat wenn überhaupt nur Sport-Auto; DKG gibt's (momentan) nicht für den M135i ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mauro_089 (19.10.2012)

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1355

  • Nachricht senden

489

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:34

Oh, stimmt...

Für den x-drive auch nicht?!

Ein Freund hat mir geschrieben, dass das Teil mit DKG wie wahnsinnig geht...
Er hatte aber auch ein Testfahrzeug, von daher keine Ahnung, ob "seiner" vielleicht ein DKG hatte.

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 226

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

490

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:37

Nee. Das ist die "normale" Acht-Gang-Wandler Automatik von ZF.

Doppelkupplung wäre eine mit sieben Gängen.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mauro_089 (19.10.2012)

PeterderMeter

unregistriert

491

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:49

Schalter isses. :)

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

492

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:16

Oh, stimmt...

Für den x-drive auch nicht?!

Ein Freund hat mir geschrieben, dass das Teil mit DKG wie wahnsinnig geht...
Er hatte aber auch ein Testfahrzeug, von daher keine Ahnung, ob "seiner" vielleicht ein DKG hatte.


da wird das wohl nur "seiner" haben ;) evtl. basteln sie auch gerade an einem neuen universal-DKG für die 35is Modelle? Und ist jetzt vielleicht nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, daher zunächst nur mit normalem Automaten?

dem Z4 35is steht dieses "Lite-DKG" auch sehr gut, wie ich finde! Klar ist noch mal ein Unterschied zu den M's, aber das ist ja noch mal eine andere Kategorie an Fahrzeugen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mauro_089 (19.10.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

493

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:52

Ne, hier gibts keine Prämien.
schade, trotzdem danke.

btw: Ist der dunkele 740d ernsthaft ein Schalter, oder haben die sich da vertippt? Der weisse ist ja Automat, und ich kann mir nur schwer vorstellen dass die einen 7er als Schalter in die Flotte nehmen?!
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

marbus16

quite like beethoven

Beiträge: 1 371

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

494

Samstag, 20. Oktober 2012, 01:11

in den aktuellen versionen gibt es in den 7ern, S-Klassen und A8 eh keine schaltgetriebe mehr, sind allesamt zwangsweise automatik.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (20.10.2012), calypso_soca (20.10.2012)

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

495

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:54

auch hier gilt mal wieder: der Text muss nicht unbedingt richtig sein! Die Bildchen stimmen hingegen wieder, man sieht bei beiden den Automatik-Hebel. Der schwarze hat sogar - so wie es aussieht - die Keramik an Board. Hat da zufällig schon mal jemand drauf geachtet?

Aber bitte bedenken: auch die Bildchen können mal falsch sein! Stimmen nach meiner Erfahrung aber oftmals besser als der Text. Ist aber eben keine Garantie ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (20.10.2012)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.