Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

706

Montag, 25. Februar 2013, 20:43

Mini steht bestimmt schon seit 2 Jahren dort.
Und dass es weitere BoD-Stationen geben wird, bezweifel ich mal stark.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (08.03.2013)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

707

Montag, 25. Februar 2013, 20:45

Es hieß mal, als eines der vielen Gerüchte die hier so auftauchen, dass mini ab mitte letzten Jahres dazustoßen wird, aber man sieht ja, wie isch die Gerüchte verhalten :-)

PdM hat recht, das Mini steht schon sehr sehr lange dort!

Lg
Na, du auch hier? :D

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

708

Montag, 25. Februar 2013, 21:47

Wahrscheinlich war mit weiteren Standorten beispielsweise NYC gemeint ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 118

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: 118i & S1000R

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1189

  • Nachricht senden

709

Montag, 25. Februar 2013, 21:51

Mini gibt's ja im Mitarbeiter-Portal ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

710

Montag, 4. März 2013, 11:47


M135i in Mineralgrau mit Automatik (!!)


Der stand übrigens schon vor zwei Wochen in der Tiefgarage... :love:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

711

Montag, 4. März 2013, 12:48

Zitat

M135i in Mineralgrau mit Automatik (!!)
Der stand übrigens schon vor zwei Wochen in der Tiefgarage... :love:
Jup, und jetzt ist er endlich in der Vermietung :-) :-)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

712

Montag, 4. März 2013, 16:55

Und die bereits abgelichteten 2 neuen M3 QP wurden auch endlich mal eingetragen ( Silverstone II und Mineral White), wer also mal nen "neuen" M3 fahren will :)


Es wird ja immer wieder gemunkelt, dass die Leistungsentfaltung bei BMW (oder modernen Autos allg) in Etappen aufgestockt wird, soll heißen: bis x km nur y%, dann bis x1 km nur y1% bis schließlich ab x3 km 100% "freigeschaltet" werden. Ist Euch schon mal diesbzgl. etwas bei den BoD-Fahrzeugen aufgefallen?

Ich war neulich mit dem X6 M50d unterwegs und habe während der Miete definitiv einen spürbaren Unterschied bemerkt. Anfangs hat er richtig gut gezogen, kurz vor Rückgabe ist er noch mal eine ganze Ecke giftiger geworden. So jedenfalls mein Eindruck (Straßenverhältnisse waren konstant.)

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 9612

: 8.58

: 60

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

713

Montag, 4. März 2013, 17:06

Hatte den orangen X1 aus dem Skispecial mit 1600km am Tacho und konnte Leistungsmäßig keinen Unterschied feststellen ;)

Was ich auch festgestellt habe war, dass als ich am Mittleren Ring einen 50km/h -schnellen Opa im Mercedes überholen wollte der 335D am Anfang richtig schwachbrüstig wirkte und nur sehr 116d-like aufs Gas reagierte und auch so zog.
Dachte erst das wäre Normalzustand, aber etliche Kilometer später auf der AB fuhr sich der Motor ganz anders - kann aber auch nur Einbildung gewesen sein ?(
"Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko, wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden"
(Zitat des deutschen Verkehrssicherheitsrates)
:209:

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

714

Montag, 4. März 2013, 21:47

man muss ja auch wirklich genau den km-Sprung während der Miete erleben, sonst wird's vermutl. schwierig.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

715

Donnerstag, 7. März 2013, 20:21

Jungs, ich hab am Samstag von 09.00 - 17.00 einen M3 reserviert. Weiß jemand, ob man (nach telefonischer Rücksprache) auch sagen kann, dass man erst um 10.00 kommt und halt bis 17.00 fährt? Dann müsste ich nicht so früh aufstehen...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

716

Donnerstag, 7. März 2013, 20:24

Weiss für deine Frage keine klar Antwort... Aber wer steht denn für einen M3 nicht gerne auf?

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

717

Donnerstag, 7. März 2013, 20:34

Naja, ich plane für die Tour eh nur rund 6 Stunden ein, da brauch ich nicht die vollen 7 Stunden. Da penn ich lieber ne Stunde länger am WE.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Peppone

Spassmieter

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1323

  • Nachricht senden

718

Donnerstag, 7. März 2013, 20:43

Einfach mal anrufen. Mehr wie nein sagen können Sie nicht.
Aber ich glaube nicht, daß die damit ein Problem haben.
Hast PN @Il Bimbo de Oro:

Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! Ausser BMW on Demand für besondere Autos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (07.03.2013)

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

719

Donnerstag, 7. März 2013, 21:00

Das ist gar kein Problem. Einfach anrufen. Aber check nach dem Anruf nochmal deine geänderte Reservierung im Portal. Wenn die Änderung vergessen wird, kann es sein das dein M3 um 10 Uhr schon weitervermietet wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (07.03.2013)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

720

Freitag, 8. März 2013, 10:39

Hat in der Tat problemlos funktioniert. Wurde auch online schon gleich geändert.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.