Sie sind nicht angemeldet.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

736

Freitag, 8. März 2013, 20:58

Wir haben nur 7 Stunden Zeit :P.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 603

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

737

Freitag, 8. März 2013, 21:06

Ich denke schon, dass es gut machbar ist auf der Strecke in 7 Std alles ab zu fahren. Zur Not kann man immer noch kürzen und ist schnell wieder an der BMW-Welt ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 603

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

738

Samstag, 9. März 2013, 16:53

So, ich bin wieder zu Hause. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht, aber leider haben wir nur ca 60% der Strecke geschafft. Trotzdem hat es verdammt viel Spaß gemacht :118:
Besonders interessant war, wie flott ein 320d doch sein kann und wie hoch der Verbrauchsunterschied ist :thumbsup: , aber dies wird dann sicherlich noch @Il Bimbo de Oro: posten...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (09.03.2013)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

739

Samstag, 9. März 2013, 19:31

Sooo, bin jetzt auch daheim. Großer Dank noch mal an @Uberto: für alles. Details, Bilder und Bericht folgen morgen.

Über 300km im M3 und über 450km im MCS an einem Tag schlauchen dann doch ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (09.03.2013)

paddmo

Profi

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Aktuelle Miete: BMW 540xiT

Wohnort: München

Danksagungen: 1633

  • Nachricht senden

740

Sonntag, 17. März 2013, 12:53

Laut der neuen Weboberfläche wäre der 730d nicht mehr ab 25.

(der M135i) vermutlich schon - auch wenn es nicht, wie bei allen anderen M - Fahrzeugen im Info Display steht.
sondern nur unten auf der Seite

*verschoben*

Beiträge: 9 250

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19002

  • Nachricht senden

741

Sonntag, 17. März 2013, 13:25

Beim 730d steht bei mir kein Hinweis im Info-Fenster, welches aufgeht, wenn ich auf das "i" neben dem Fahrzeug und dann auf "Informieren" klicke. Beim 650i daneben übrigens auch nicht, beim M6 Coupe kommt aber zB der Hinweis "Vermietung erst ab 25 Jahren".
Ich denke, dass das Systemfehler sein werden und weiterhin der Text unten auf der Fahrzeugübersichtsseite ausschlaggebend sein wird.

PeterderMeter

unregistriert

742

Sonntag, 17. März 2013, 13:52

Wieder so ein Schnellschuss von der IT. Will ich ein Auto 24 Stunden von 18-18Uhr anmieten, kommt eine Fehlermeldung, dass die Station um 19 Uhr geschlossen ist...

simson311

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

743

Sonntag, 17. März 2013, 14:06

Seit wann muss man denn um eine Reservierung zu bestätigen Ausweisnummer und seine Daten von der Kreditkarte eingeben?
:203:

PeterderMeter

unregistriert

744

Sonntag, 17. März 2013, 14:24

Seit die Seite neu gestaltet wurde.

Beiträge: 1 510

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2724

  • Nachricht senden

745

Sonntag, 17. März 2013, 14:41

Der Internetauftritt von BMW on Demand wurde überarbeitet und wurde an das Design der BMW-Homepage angepasst...

man kann nun zu Beginn den Standort auswählen - bisher gibt es nur die BMW Welt (evtl. zusätzliche Standorte in Deutschland geplant?!)
Und vielleicht wird die Seite ab jetzt etwas besser betreut. :D

Edit: In der "Reservierungsübersicht" sehe ich nur noch die stornierten - meine "angetretenen" Reservierungen sind in der Liste nicht mehr aufgeführt.

Edit 2: Man kann ab jetzt wohl auch online stornieren, denn in der Reservierungsübersicht heißt es:
"Sollten Sie eine Reservierung nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit diese zu stornieren, indem Sie in Ihrer Reservierungs Übersicht auf "stornieren " klicken."


Hmm, war gestern Abend nach meiner Kesselbergtour noch kurz in der BMW-Welt um mir die neue M-Ausstellung anzugucken,

auf den BoD-Stellplätzen standen sich alle FZG die Reifen platt, ob das wohl an der HP-Umstellung lag...

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Clubman S & S1000R

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1189

  • Nachricht senden

746

Sonntag, 17. März 2013, 17:31

Beim 730d steht bei mir kein Hinweis im Info-Fenster, welches aufgeht, wenn ich auf das "i" neben dem Fahrzeug und dann auf "Informieren" klicke. Beim 650i daneben übrigens auch nicht, beim M6 Coupe kommt aber zB der Hinweis "Vermietung erst ab 25 Jahren".
Ich denke, dass das Systemfehler sein werden und weiterhin der Text unten auf der Fahrzeugübersichtsseite ausschlaggebend sein wird.
Ausschlaggebend ist das was in den AGB drin steht. Die werden sie wohl nicht geändert haben ;)

*Ende der Verschiebung*

Beiträge: 17 800

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12976

  • Nachricht senden

747

Sonntag, 17. März 2013, 17:44

Es ist doch nicht sooooo schwer eine Diskussion im Diskussionsthread zu führen!!!

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (17.03.2013), detzi (18.03.2013)

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 20. März 2013, 09:04

Also die neue Buchungsübersicht ist noch etwas fehlerhaft...
ich habe soeben beispielsweise einen M5 von 17:00 bis 9:00 ausgewählt (Nachttarif).
Wenn ich dann auf "Reservierung buchen" klicke, heißt es in der Zusammenfassung: Mietanfang 18:00 und Mietende 10:00. ?(





Früher wurden, wenn man den Mietbeginn eines Fahrzeug auswählen wollte, in dem sich öffnenden Kalender automatisch die buchbaren Kalendertage und Uhrzeiten hervorgehoben. Das gibt es jetzt leider nicht mehr und die Buchung in 15min.-Schritten ist auch irgendwie sinnfrei. Man kann jetzt zwar einfach in die große Übersicht reinklicken und dort Mietbeginn und -ende eintragen, aber dadurch, dass das System wie oben beschrieben falsche Zeiten berechnet, ist es etwas umständlich.

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 9612

: 8.58

: 60

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

749

Mittwoch, 20. März 2013, 18:16

Ich habe seit der Umstellung mit dem Smartphone das Problem , dass ich auf der BoD-Seite nicht nach rechts bzw unten scrollen kann.
So wie dir Seite geladen wird bleibt sie und ich kann mich nicht bewegen. Alles was im Sichtbereich liegt kann ich aufrufen (Fahrzeugdetails etc), aber Scrollen ist mometan :thumbdown:
Habe das Problem mit 2 Browsern, wäre daher nett, wenn das mal einer Ausprobieren könnte.

@Mauro
Wie ist das jetzt bei der Reservierung eines Fahrzeugs mit der Kreditkartennummer?
Früher wurde ja nur reserviert und dann kam die Mail mit der Bestätigung? Muss man jetzt wirklich Ausweisnummer und Kreditkarteninfos (siehe Postnr. 743 von simson311) eingeben?

Der Hellblaue 335dA e91 wurde durch einen 330dA F31 Touring in Mineralgrau ersetzt.
"Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko, wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden"
(Zitat des deutschen Verkehrssicherheitsrates)
:209:

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 20. März 2013, 19:16

Ja muss man, sonst hätte er es ja nicht geschrieben ;)
Infos zu Ausweis, KK und F-Schein werden nun benötigt!

Gruß

Basti
Na, du auch hier? :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.