Sie sind nicht angemeldet.

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

751

Mittwoch, 20. März 2013, 20:30

Mit Chrome im S3 kann ich in alle Richtungen scrollen. Leider ist der Zoom nicht einstellbar. Bis zur Reservierung komme ich aber nicht. Edit: 18 - 10 Uhr wird der neue Nachttarif ab 1.4. sein

darkeye

Profi

Beiträge: 952

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1105

  • Nachricht senden

752

Mittwoch, 20. März 2013, 22:04

Na dann mal zuschlagen:

*Bild entfernt, bitte die Urheberrechte beachten*

MfG Jan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dontSTOP (20.03.2013), Geigerzähler (21.03.2013)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

753

Mittwoch, 20. März 2013, 22:06

Mach den armen Leuten doch keine Hoffnung, wir wissen doch alle, das Preise erst am Schalter entstehen :p

PS : Ich nehm sie ALLEE! :D
Na, du auch hier? :D

PeterderMeter

unregistriert

754

Mittwoch, 20. März 2013, 22:30

Kurze Frage zu den Groupon-Gutscheinen: Gelten die als Wertgutscheine oder tatsächlich nur für die angegebene Fahrzeuggruppe M3 bzw. M5?

dancer_a

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. September 2011

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

755

Donnerstag, 21. März 2013, 00:11

Gibt es aktuell Groupon Gutscheine für BoD? Ich habe schon öfter von Gutscheinen gelesen, aber bin noch nie drüber "gestolpert"... Bin am 13.4. in München und habe meine Jungfernfahrt dort schon gebucht :D Da würde sich eine kleine Ersparnis natürlich anbieten :117:

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

756

Donnerstag, 21. März 2013, 00:26

Nein gibt es derzeit nicht. Es gab vor ein paar Monaten speziell welche für M3/M5, dies ist aber schon ein weilchen her. Sind aber auch nur noch bis Ende April gültig, ob danach welche kommen bezweifel ich aktuell.

Gruß
Na, du auch hier? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dancer_a (21.03.2013)

PeterderMeter

unregistriert

757

Donnerstag, 21. März 2013, 09:53

Da kommen nächstes Jahr wieder welche, wenn der Turnus beibehalten wird.

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1355

  • Nachricht senden

758

Donnerstag, 21. März 2013, 11:41

Also die Reservierungsübersicht nervt extrem.
Da wählt man freie Zeiten aus, aber es wird immer (wie schon erwähnt) +1 Stunde in der Zusammenfassung angezeigt.
Dann habe ich also 8:00 Uhr ausgewählt, so dass 9:00 Uhr angezeigt wird - jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass es sich mit einer anderen Reserivierung überschneidet, die ab 9:00 beginnt.

Da besteht viel Verbesserungsbedarf... da hatte ich lieber wie früher eine schlechte oder falsche Beschreibung der Autos, aber wenigstens konnte man vernünftig reservieren.

Habe vorhin dann mal versucht ein Auto von 17:00 bis 0:00 zu reservieren - das ging auch und habe sogar eine Reservierungsbestätigung erhalten (für 18:00 bis 01:00).

Das ist alles naja... :thumbdown:

PeterderMeter

unregistriert

759

Donnerstag, 21. März 2013, 11:43

Geht mir genauso.
Hab jetzt eine Mail an BoD geschrieben, ob er mir die Reservierung manuell einspielen kann.
Nächster Knaller ist, dass mein Kundenkonto gesperrt ist.
Irgendwas läuft da ordentlich daneben.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

760

Donnerstag, 21. März 2013, 12:20

Eigenartig,
bei mir funktioniert die Seite + Reservierung einwandfrei (habe die Tage erst eine Reservierung eingespielt, damit ich meine M3 Gutscheine endlich mal verbraten kann)
Na, du auch hier? :D

PeterderMeter

unregistriert

761

Donnerstag, 21. März 2013, 12:25

Hab mich neu registriert und die ganzen Zusatzdaten wie Führerschein, Ausweis und KK eingegeben und jetzt klappts auch wieder.
Nur das mit den Zeiten klappt irgendwie nicht so wirklich.

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

762

Donnerstag, 21. März 2013, 12:33

bin ja mal gespannt, ob Check-In und -Out jetzt mit den vorgehaltenen KK-/Ausweis-Daten schneller ablaufen werden? Wäre super, wenn da mal der erste, der mit den neu erfassten Daten mietet, reporten könnte :)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

763

Donnerstag, 21. März 2013, 12:40

bin ja mal gespannt, ob Check-In und -Out jetzt mit den vorgehaltenen KK-/Ausweis-Daten schneller ablaufen werden? Wäre super, wenn da mal der erste, der mit den neu erfassten Daten mietet, reporten könnte :)


Ich fand die anmietung schon immer sehr schnell, aber ich werde berichten. Wenn die Bachelorarbeit meiner Freundin nicht dazwischen kommt, werde ich am Montag Abend dort anmieten und natürlich kurzen Bericht hier schreiben, wie es lief :-)

Lg
Na, du auch hier? :D

calypso_soca

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

764

Donnerstag, 21. März 2013, 13:36

war keineswegs als Bashing gegen BoD gemeint! Bin ganz bei Dir! Gerade wenn man nicht zum ersten mal mietet, geht's - wenn's keine Probleme mit der KK etc. gibt - doch schon recht zügig. Aber optimieren kann man immer :thumbsup: Von daher hoffe ich, dass der gesamte Datensatz am Counter dann schon vorliegt und die Dokumente nur einmal kurz abgenickt werden müssen.

Allerdings wird die KK immer noch zumindest durchgezogen werden müssen, denn der CVC wird nicht erfasst. Der wäre aber bei kartenlosen Belastungen normalerweise nötig. Wobei der CVC ohnehin nicht gespeichert werden dürfte und letztlich ja nur als Absicherung zur physischen Existenz der Karte dient. Ein Abnicken des Mitarbeiters bei BoD könnte den CVC daher tatsächlich ersetzen und die Belastung ganz ohne Kartendurchzug ermöglichen. So macht es Sixt bei Express auch, soweit ich mich erinnere.

Naja wie dem auch sei, bin gespannt, was Du berichten wirst :)

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

765

Donnerstag, 21. März 2013, 15:51


Nächster Knaller ist, dass mein Kundenkonto gesperrt ist.


War bei mir genauso, obwohl ich eine Woche vorher erst eine Reservierung für kommendes Wochenende eingespielt hatte.

Telefonisch hatte ich es bei gefühlten 5 Telefonnummern probiert, entweder die Nummer war nicht vergeben, es wurde ins nichts weitergeleitet oder klingelte ewig...
Nach Kontaktaufnahme per eMail wurde mir dann gesagt, dass mein Konto (wohl automatisch) auf "inaktiv" gesetzt wurde. Jetzt, da es wieder "aktiv" ist, funktioniert wieder alles.
:huh:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.