Sie sind nicht angemeldet.

mv8

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

916

Freitag, 3. Mai 2013, 22:36

kurze frage: konntet ihr meine fotos vom 650i vorhin sehen? (direkt nach dem post konnte ich sie sehen, jetzt aber nur noch kleine quadrate!?
Top10: RS5, M3, C63AMG, M6, 911 Turbo Cabrio, M5, S5, Z4 35is, i8, 135i

  • »Blaublueter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 907

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

917

Freitag, 3. Mai 2013, 22:39

kurze frage: konntet ihr meine fotos vom 650i vorhin sehen? (direkt nach dem post konnte ich sie sehen, jetzt aber nur noch kleine quadrate!?

Nein, kann man (/ich) nicht.


Aber bitte diesen Thread jetzt nicht für jede erdenkliche Frage nutzen. (nicht unbedingt persönlich an dich, mv8 )

mv8

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

918

Freitag, 3. Mai 2013, 22:52

schon in ordnung...trotzdem danke, ich versuch's nochmal...schxxxx technik...








Top10: RS5, M3, C63AMG, M6, 911 Turbo Cabrio, M5, S5, Z4 35is, i8, 135i

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (03.05.2013), Uberto (03.05.2013), Geigerzähler (04.05.2013), peak///M (04.05.2013), sosa (04.05.2013), paddmo (04.05.2013), Theo. (09.05.2013)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 858

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

919

Samstag, 4. Mai 2013, 02:25

würd sagen das liegt in der natur der sache (fahrzeugklasse/konzept)...das eine ist eben ein sportwagen/roadster, das andere ein oberklasse-cabrio...wollte vorhin nur klar stellen, dass er schon einen guten sound hat, nur halt deutlich weniger als 35is oder emmy...

würde den unterschied am ehesten so einordnen:

der "sound-abstand" vom 650i zu nem emmy is wohl in etwa so wie der vom 760i zum 650i... 8) ...

Der 650i mit der Sportausspuffanlage des M-Paket muss sich im Hinblick auf den Klang keinesfalls hinter dem Z4 35is verstecken, ich fahre momentan 650i Coupé mit M-Paket und finde das V8-Bollern ziemlich nett.


Sound bei 35is präsenter als beim 650i V8? Hmm.. ich glaube ich schwenke doch noch um.

Wenn man mit den Autos umgehen kann, dann kann man mit beiden auf der Strecke sehr viel Spaß haben, der Z4 ist in Kurven etwas agiler, dafür schiebt der neue 450-PS-V8 im 650 ein wenig besser. Nimm das, was dir besser gefällt bzw. dich mehr interessiert, so viele Gelegenheiten die Vorteile des ein oder anderen bis ins letzte Quäntchen auszunutzen hat man auf öffentlichen Straßen sowieso nicht.

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

920

Samstag, 4. Mai 2013, 15:06

Meine Frage: Weiß jemand was genaueres darüber, was da los war? War das ganze aus Werbungszwecken? Oder fürs Fernsehen? Bisher hab ich leider nix darüber gefunden, deshalb wollte ich mal hier nachfragen, vllt. weiß ja jemand von Euch was Genaueres.

Habe leider keine Ahnung, aber vielleicht erkennst du die Schauspieler ja in einem Promovideo wieder?

http://www.youtube.com/watch?v=str2UFwcuYc

http://www.youtube.com/watch?v=HSDshnzxBsM

Danke für die Videos, allerdings passen die leider nicht.
Das Ganze wurde von der Seite gefilmt, sprich der Counter mitsamt Angestelltem (ein jüngerer, schlanker und großer Mann) war links im Bild und die Kunden rechts. Es schien zudem so, dass speziell interessant war, was Kunde und Angestellter reden, nicht wie in den Videos, wo ja alles mit Musik oder Erklärungen unterlegt war.

Wahrscheinlich frage ich einfach mal nach, wenn wir nächsten DO BoD wieder einen Besuch abstatten. :)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

921

Samstag, 4. Mai 2013, 15:10

@comby: Bist du mir vorhin gegen 12:15Uhr am Sylvenstein mit dem gelben Z4 35is entgegen gekommen?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Fux

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. März 2011

Wohnort: Northeim

: 29651

: 8.58

: 105

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

922

Samstag, 4. Mai 2013, 16:16

Ein Z4 35is in schwarz ist heute mit Totalschaden zurückgekommen .
Eine Kuh macht Muh , viele Kuhe machen Mühe 8)

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2718

  • Nachricht senden

923

Samstag, 4. Mai 2013, 17:52

Ein Z4 35is in schwarz ist heute mit Totalschaden zurückgekommen .


Gibts schon genauere Infos??

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

924

Samstag, 4. Mai 2013, 18:26

Hat einen grossen Hagelschaden. Meine Resi für den 12.5. wurde schon storniert.

Fux

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. März 2011

Wohnort: Northeim

: 29651

: 8.58

: 105

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

925

Samstag, 4. Mai 2013, 19:11

Laut BoD Totalschaden .... schade drum .
Eine Kuh macht Muh , viele Kuhe machen Mühe 8)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

926

Samstag, 4. Mai 2013, 19:12

Vielleicht kein Totalschaden im Versicherungsinne aber zumindest mal nicht repräsentativ wenn so ein Wagen rumfährt.

Fux

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 12. März 2011

Wohnort: Northeim

: 29651

: 8.58

: 105

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

927

Samstag, 4. Mai 2013, 19:23

Der kam heute morgen gegen 9 uhr rein als ich meinen M5 abgeholt habe . Das einzige bauteil was noch "heile" war hinten links der Kotflügel . Sonst komplett vom hagel zerschossen . Dem Fahrer ein Holländer ist nix passiert . Sorry für die Formatierung , bin mit Handy unterwegs .
Eine Kuh macht Muh , viele Kuhe machen Mühe 8)

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 9612

: 8.58

: 60

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

928

Samstag, 4. Mai 2013, 21:10

Neue Scheibe rein und als Special-Angebot für 10€/Std vermieten ..... ich würde sowas ohne weiteres fahren :P

Scherz beiseite, sowas ist echt bitter! Wo hats den die letzten Tage so heftig gehagelt?
Muss der Mieter für den Schaden aufkommen? Habe die AGB´s kurz überflogen, dort wird davon gesprochen, dass Schäden durch unsachgemäße Behandlung (klar ...) und Schäden, die zu einer Wertminderung führen getragen werden müssen - den Hagel würde ich aber als "Höhere Macht" einschätzen?!
"Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko, wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden"
(Zitat des deutschen Verkehrssicherheitsrates)
:209:

Peppone

Spassmieter

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

929

Samstag, 4. Mai 2013, 21:18

Ich fürchte da ist die Selbstbeteiligung fällig.

Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! :117:

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

930

Samstag, 4. Mai 2013, 21:34

Wo hats den die letzten Tage so heftig gehagelt?
Dürfte hier gewesen sein:
http://www.merkur-online.de/aktuelles/ba…et-2887813.html

Aber was die Kosten angeht, würde es mich auch mal interessieren ob der Mieter dafür die SB da lassen muss oder nicht.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.