Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 081

Dienstag, 8. Oktober 2013, 07:42

Zitat

Haha wegen der Elektrokiste nach Berlin: Nö. 25 Euro die Stunde teuer? Nö. Drive-Now schadet aus, da nicht zu Hause ladbar. Gruß
Warum nicht zuhause ladbar? Im kofferraum sind doch 2 ladekabel beim active e drin,eins für die ladeststionen und an einem ist ein normaler Stecker dran :) So zumindest bei den Münchnern

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 9612

: 8.58

: 60

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

1 082

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:31

Ebenso ist ein M3 Cabrio raus (waren ja mal 2).
Habs nichtmehr ganz in Erinnerung, aber ein normaler schwarzer M3 ist glaube ich auch raus und es gibt auch nurnoch einen M135i?!
Hab letztens mit dem Kerl in der Garage gesprochen und der meinte, die X5M/X6M wären die totalen Ladenhüter - kann ich verstehen, total unnütz so´n Klotz

Werd mir noch den 330d F31 holen und dann aufs nächste Winterspecial warten (wie letztes Jahr den X1 25d für 11€/Std)

Was ist eigentlich mit einigen Fahrzeuge zwischen 17.10 und 06.11? Am Tag, als auch im Nachttarif komplett reserviert .... alles ausgebucht???
(X5M, X6M50d, M6 Cabrio, M3 Cabrio, z4 35is, 650i Cabrio
"Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko, wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden"
(Zitat des deutschen Verkehrssicherheitsrates)
:209:

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

1 083

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:24

Was ist eigentlich mit einigen Fahrzeuge zwischen 17.10 und 06.11? Am Tag, als auch im Nachttarif komplett reserviert .... alles ausgebucht???
(X5M, X6M50d, M6 Cabrio, M3 Cabrio, z4 35is, 650i Cabrio
Die werden demnächst ausgeflottet. Manche von denen sind ja schon seit Mai in der Flotte. Da wirds ja auch langsam Zeit. Bin gespannt was so neues reinkommt.

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 084

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:29

Ein X5M ist wieder da. Schnell mal gebucht für Ende der Woche.
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Clubman S & S1000R

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1189

  • Nachricht senden

1 085

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:04

Als ich letzten Donnerstag meinen M3 abgeholt hab, meinte einer der Mitarbeiter, dass ein M5 Schrott ist.

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:31

Hi,

ich erreiche seit 3 Tagen niemanden telefonisch bei BoD. Klappt die bekannte Nummer bei euch?
+49 (0) 89 382 71201

Gelange nicht mal in die Warteschleife, sondern komme direkt zur Ansage: "Es sind noch alle MA im Gespraech. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal *klick*"...

mauro85

Autofahrer

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: München

Beruf: ja

: 24657

: 9.30

: 140

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

1 087

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:16

Wenn deine Anfrage / dein Problem per Mail gelöst werden kann, dann probiers hiermit: bmw-on-demand@bmw.de

Oder bei BMW Rent anrufen und durchstellen lassen bzw. kümmern sich evtl. die Mitarbeiter um dein Anliegen:
+49 (0)89 382 71200

Hab auch schon mal vor ein paar Monaten bei der Information der BMW Welt angerufen und zu BoD durchstellen lassen bzw. haben sie dann gemerkt, dass was nicht stimmt und ich wurde dann zurückgerufen:
+49 (0)89 1250 16001

PeterderMeter

unregistriert

1 088

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:18

In der Auswahlleiste steht jetzt schon 4er drin. Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis schöne 435er eingeflottet werden. :)

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

1 089

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:06

In der Auswahlleiste steht jetzt schon 4er drin.
Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis schöne 435er eingeflottet werden. :)

Die ersten 4er sollen noch im Oktober auf WR eingeflottet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gr3yh0und (09.10.2013)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

1 090

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:05

So, bevor der E92 M3 mit seinem herrlichen V8 Saugmotor in Rente geht, haben mein Bruder und ich uns nochmal einen von BoD geschnappt und eine Tagestoru gemacht!
















Zum Wagen selbst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ausser dass er eine absolute Kanone ist. Das Triebwerk ist allererste Sahne und fährt sich (z. B. zum V8 aus dem M5/M6) sehr "direkt" und giert wirklich nach Drehzahlen. Einfach Klasse!

Die Anmietung in der BMW Welt war soweit in Ordnung, der Wunsch nach einem Fahrzeug mit Sommerreifen wurde beachtet und auch erfüllt. Das einzige kleine "Minus" war der Reinigungszustand im Innenraum. Insgesamt ein bisschen staubig und schmutzig. Aber da hat man bei der Abrechnung auch noch eine kulante Lösung gefunden.

:)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(13.10.2013), Il Bimbo de Oro (13.10.2013), Animals (13.10.2013), Oberhasi (13.10.2013), VR38DETT (15.10.2013)

1 091

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:07

hach dieser M3 :love:

weiß einer abzuschätzen wie lange der noch bei BoD läuft? Ich werde im März 2014 erst 25 und will noch einmal in meinem Leben einen V8 Sauger fahren :-P

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

1 092

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:10

...und hier noch eine kleine Kostprobe des akkustischen Klangbildes vom S65 V8 Motors in der E92 Hülle: ;)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animals (13.10.2013), 12nine (13.10.2013)

PeterderMeter

unregistriert

1 093

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:49

Zitat

hach dieser M3 :love: weiß einer abzuschätzen wie lange der noch bei BoD läuft? Ich werde im März 2014 erst 25 und will noch einmal in meinem Leben einen V8 Sauger fahren :-P
Es wird kein M3 Coupé mehr gebaut. Wenn BMW nicht noch welche auf Halde hat, dann ist nach denen, die gerade in der Flotte sind, vielleicht schon Schluss.

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 094

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:58

Neu dabei: BMW 535DT XDrive
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 095

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:14

Huhu, ist der 760i auf Winterreifen bis 240 freigegeben?

Danke und Gruß!
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.