Sie sind nicht angemeldet.

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 096

Montag, 28. Oktober 2013, 20:03

Hatte ihn heute, geht bis 240.

Gruß
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

VR38DETT

Spürbare Beschleunigung beginnt ab 500PS

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Wohnort: München

Beruf: Mechatroniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 9612

: 8.58

: 60

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

1 097

Sonntag, 3. November 2013, 12:27

Hatte gestern den 335dA Xdrive Limousine

Abholung und Rückgabe lief wie immer problemlos, Fahrzeug hatte keine Schäden und erst 1500km gelaufen.

Letztens kam im "Mietwagen-Allgemein" das Thema "sparsame Ausstattung" auf. Ich möchts jetzt nicht sparsam nennen, aber (habs grad nachkonfiguriert) die 10.000€ an Extras hätte man sinnvoller einsetzten können.
Im Vergleich zu den anderen Mieten bisher fehlte mir mindestens das M-Lederlenkrad (somit nur das normale Multifunktionslederlenkrad, dass sich so billig anfühlt wie in meinem Opel Astra) die Harmann-Kardon-Anlage und ne Rückfahrkamera.
Winterreifen waren Bridgestone Blizzark in 225/50 auf 17" Standartfelge (Sternspeiche 394) mit H-Kennung bis 210km/h.

Dafür gabs aber dann ne Alarmanlage, nen schwarzen Dachhimmel, NaviProf mit Connected Drive Service, DAB-Tuner, Fernlichtassistent, Xenon, Head-up-Display, Glasschiebedach, Sitzverstellung mit Memory, Sitzheizung hinten und die variable Sportlenkung.

Der Motor stimmte mich milde, geht für´nen 3er wirklich sehr gut und die 313PS und 620Nm merkt man auch - und der Sound (wenn auch künstlich erzeugt im Innenraum) ist ja mal für´nen Diesel der Knaller!
"Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko, wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden"
(Zitat des deutschen Verkehrssicherheitsrates)
:209:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 758

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12015

  • Nachricht senden

1 098

Sonntag, 3. November 2013, 17:39

Es gibt zwei verschiedene aufpreispflichtige Lenkräder, das Sport-Lederlenkrad und das M-Lederlenkrad. Hatte der 335d nichtmal das Sport-Lederlenkrad?

Gr3yh0und

Brummbär

Beiträge: 642

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

1 099

Sonntag, 3. November 2013, 17:51

Ausstattung des 335xd:

1CA Selektion COP Relevanter Fahrzeuge
205 Highline-Paket Asien
230 Zusatzumfang EU-spezifisch
248 Lenkradheizung
249 Multifunktion für Lenkrad
255 Sport-Lederlenkrad Airbag
258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
2VL Variable Sportlenkung
302 Alarmanlage
403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
423 Fussmatten Velours
428 Warndreieck und Verbandstasche
430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
431 Innenspiegel automatisch abblendend
441 Raucherpaket
459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory
465 Durchladesystem
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
496 Sitzheizung für Fondsitze
4AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
4AE Armauflage vorn, verschiebbar
4DL Akzentleisten schwarz hochglänzend
502 Scheinwerfer-Waschanlage
508 Park Distance Control (PDC)
520 Nebelscheinwerfer
521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
524 Adaptives Kurvenlicht
534 Klimaautomatik
544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
548 Kilometertacho
563 Lichtpaket
575 Zusätzliche 12V-Steckdosen
5AC Fernlichtassistent
5AL Active Protection
5DA Deaktivierung Airbag Beifahrer
5DC Fondkopfstützen klappbar
609 Navigationssystem Professional
610 Head-Up Display
654 DAB-Tuner
676 HiFi-Lautsprechersystem
698 Area-Code 2 für DVD
6AC Intelligenter Notruf
6AE BMW TeleServices
6AK Connected Drive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AN Concierge System
6AP Remote Services
6NR Apps
6NS Komforttelefonie mit erw. Smartphone Anbindung
6WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
775 Individual Dachhimmel Anthrazit
7VB Comfort Paket
7VD Sicht Paket
7VG Wärmekomfortpaket
7XP Navigationspaket ConnectedDrive
801 Länderausführung Deutschland
851 Sprachversion deutsch
879 Bordliteratur deutsch
8KA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
8TH Speed Limit Info
8V1 Hinweisschild
931 Winter- statt Sommerreifen ab Werk
Bye
Gr3yh0und

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

VR38DETT (03.11.2013)

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1 100

Freitag, 8. November 2013, 22:59

Montag den Active Hybrid 3er fahren :) :) :) :117: :117:

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 101

Freitag, 15. November 2013, 19:47

Beim Active E will man scheinbar kein Ladekabel für zu Hause mehr mitgeben, da es scheinbar jemand etwas missbraucht hat und aus der 3. Etage seinens Wohnhauses mit Verlängerungskabeln auf einem öffentlichen Parkplatz geladen hat.

Habe es dann, wohl ausnahmsweise, doch mitbekommen (war "versteckt" in einem Fach unter dem Fach unter dem Kofferraum), da meine 24 Stunden Buchung sonst keinen Sinn mehr gemacht hätte.

Gruß!
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 102

Freitag, 15. November 2013, 20:08

Und wie soll man sonst den Wagen bitte laden können?!?
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 103

Freitag, 15. November 2013, 20:15

Und wie soll man sonst den Wagen bitte laden können?!?


Scheinbar eben nur noch 1 Stundenmieten. War bisher wohl auch das gefragteste.

Solange die Infos im Internet aber nicht geändert werden, können sie dahingehend auch wenig machen.
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 104

Freitag, 15. November 2013, 20:45

Es damals schon ein Kampf mit dem Ding 24Std als Miete zu überstehen, da der Wagen mehr an der Ladesäule stand als unterwegs war :thumbdown:
Ebenso darf sich der Mieter darum kümmern die benötigten Zugangskarten für die diversen Ladesäulen der unterschiedlichen Anbieter selbst zu organisieren. Hier hätte BMW ruhig eine "Sammelkarte" dem Kunden für ~10€ p.T. mitgeben können ...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 638

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6379

  • Nachricht senden

1 105

Freitag, 15. November 2013, 21:23

Beim Active E will man scheinbar kein Ladekabel für zu Hause mehr mitgeben, da es scheinbar jemand etwas missbraucht hat und aus der 3. Etage seinens Wohnhauses mit Verlängerungskabeln auf einem öffentlichen Parkplatz geladen hat.

Ich versteht jetzt dort das "Missbrauchen" nicht....

Grün07

Profi

Beiträge: 1 131

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

1 106

Freitag, 15. November 2013, 21:29

In der Regel darf man die Elektrofahrzeuge nicht mit jedem beliebigen Verlängerungskabel laden und auch die Leitungslänge von der Steckdose kann begrenzt sein. Von anderen Sicherheitsaspekten mal abgesehen, wenn man ein Kabel quer durch den öffentliches Gelände verlegt.

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 107

Freitag, 15. November 2013, 23:53

Ich versteht jetzt dort das "Missbrauchen" nicht....


Ok, dann halt dich bitte von Elektrizität so fern, wie es nur geht ;)
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (15.11.2013)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5229

  • Nachricht senden

1 108

Freitag, 22. November 2013, 21:01

Weiß jemand, wo der/die 4er hin verschwunden sind? Würde gerne für einen Freund einen in gut 4 Wochen buchen.

Beiträge: 1 465

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2538

  • Nachricht senden

1 109

Freitag, 22. November 2013, 21:39

Gabs schon mal 4er bei BoD....

abmed

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 6. April 2013

: 1444

: 7.40

: 4

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1 110

Freitag, 22. November 2013, 21:41

Wäre mir neu, dass es da schonmal einen 4er gab...

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.