Sie sind nicht angemeldet.

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

106

Freitag, 16. März 2012, 11:14

Und noch n kurzes Video.
Der Sound ist einfach nur zum niederknien :113:
Der Verbrauch lag bei 61,8 Liter auf 272km :pinch:

Und was auch sehr schön war und was mich überrascht hat.
Als ich zum Counter kam wurde ich freundlichst begrüßt mit den Worten: Ah Hallo, sie waren aber schon lange nicht mehr da.

Da wird man direkt wieder erkannt und man hat sich erstmal nett unterhalten mit dieser umwerfenden Frau :love:

Äh ja :) Hehe

http://www.youtube.com/watch?v=xS185cDER44&feature=youtu.be


btw. Mein Spezi musste danach wirklich erstmal kurz an die frische Luft. Warum nur ? Ich versteh es net hehe.
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Odafinga (16.03.2012), Marco_01 (16.03.2012)

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

107

Freitag, 16. März 2012, 11:30

Danke für das Video und für die Fotos! Wieviel Km hatte er denn schon auf der Uhr? Er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Eine schöne Tour ist auch diese hier:
http://g.co/maps/qzgqc

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

108

Freitag, 16. März 2012, 11:48

@TraciD: Bist meinem Kumpel gestern Abend Kesselbergstasse entgegen gekommen, er hat mir danach direkt Geschrieben "M3 von BoD treibt hier sein Unwesen" :D

Ich hoffe du hattest Spass :)
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

TraciD

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

109

Freitag, 16. März 2012, 21:06

Wieviel Km hatte er denn schon auf der Uhr? Er ist ja auch nicht mehr der jüngste.


Ich habe ihn mit 21324 km abgegeben.

@TraciD: Bist meinem Kumpel gestern Abend Kesselbergstasse entgegen gekommen, er hat mir danach direkt Geschrieben "M3 von BoD treibt hier sein Unwesen
Cool hehe. So viele sind mit da gar nicht entgegen gekommen so 2 oder 3 Autos.
Einer muss dann dein Buddy gewesen sein :)

Ich dachte mir nur WER ZUM TEUFEL fährt um die Uhrzeit noch hier oben rum :P
Ich hoffe du hattest Spass :)
UUUUUUUND WIE :)
Danke.

Auf der Autobahn kam auch ein schwarzer M3 hinter mir und wir sind ne zeitlang zusammen gefahren.
Das lustige war ... keiner von uns ist schneller als 240 gefahren wegen den Winterreifen.
Gruß
Dennis
Verdammt ich brauch nix, ich miet bei SIXT




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Odafinga (17.03.2012)

Beiträge: 9 246

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18993

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 18. März 2012, 20:59

wow, das ist der erste X1, den ich mit M-Paket sehe. Den würd ich so gern mal fahren, wären da nicht die Führerscheinbestimmungen von BoD.
hallo

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Clubman S & S1000R

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1189

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 18. März 2012, 21:02

wow, das ist der erste X1, den ich mit M-Paket sehe. Den würd ich so gern mal fahren, wären da nicht die Führerscheinbestimmungen von BoD.
Hat das M-Paket etwas mit der Altersbeschränkung zu tun? ?(

Beiträge: 9 246

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18993

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 18. März 2012, 21:03

Zitat

Hat das M-Paket etwas mit der Altersbeschränkung zu tun? ?(
Nein, ich kann überhaupt nix bei BoD fahren ^^

@Uberto:

Zitat

Sorry, aber das M Paket ändert kaum etwas am allgemeinen Fahrgefühl des X1. Ist vllt einfach noch nen Tick direkter und straffer, aber sonst ist da außer Optik nix mehr. ;)
Ja, würde ihn nur wegen der Optik gern mal fahren. Nachdem ich die X1 anfangs total beschissen fand, hab ich mich langsam mit ihnen angefreundet, weil sie ganz ordentlich fahren und ein gewisses Etwas haben. Doch mit der Optik konnt ich mich noch nicht komplett anfreunden, aber mit dem X1 M-Paket würd ich wohl dicke Freundschaft schließen. Der sieht richtig lecker aus.
hallo

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 18. März 2012, 21:04

Sorry, aber das M Paket ändert kaum etwas am allgemeinen Fahrgefühl des X1. Ist vllt einfach noch nen Tick direkter und straffer, aber sonst ist da außer Optik nix mehr. ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Odafinga

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 346

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 18. März 2012, 21:05

Eine Nacht im M5

So, ich hatte ihn :love: den citrinschwarzen M5. Gestern Nacht wars soweit, Wetter hat auch gepasst, die Voraussetzungen haben also schon mal gestimmt.

Am Nachmittag hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin gegen 17 Uhr schon in die BMW Welt. Vielleicht kann ich ihn ja schon früher mitnehmen. Genauso war es auch. Gegen 17:15 Uhr ging es dann los. Ich muss sagen, es war vom ersten Anlassen des Motors bis zum Rückgabe einfach faszinierend. Beim Starten des Motors in der Tiefgarage von BoD hatte ich schon die ersten Handyfilmer um mich rum. An jeder Ampel, beim Tanken, beim Essen überall standen Leute die filmten oder sich den Wagen aus der Nähe anschauen wollten.

Zum Fahreindruck, wie nicht anders zu erwarten, ging es brachial nach vorne. Natürlich sind die Winterreifen nicht dafür gemacht. Wenn sie ordentlich warm sind, gehts aber dennoch gut voran. Was mich nicht begeistert hat, ist die Schaltung, teilweise verzögert, eine Sekunde tut sich dann manchmal gar nix und er ruckelt nur kurz. Das kenne ich vom M3 anders. Evtl. ja schon Schäden nach nur 3000 km Laufleistung... 8|

Zum Sound, im Innenraum bei geschlossenen Fenstern habe ich mehr erwartet. Sehr brav für meinen Geschmack. Dass teilweise Motorsound aus den Boxen kommt habe ich gelesen aber ich konnte es selbst nicht direkt wahrnehmen. Bei offenen Fenstern hat man dann das gewünschte Erlebnis. Aussen gefällt mir der Sound besser als der hochgreischende Vorgänger. Er hört sich satt und rotzig an. Soweit so gut.

Die Soundanlage hat mich überzeugt. Wenn man mal die richtigen Einstellungen gefunden hat ist an dem Surroundsound nichts auszusetzen. Es klappert und dröhnt nichts.

Zur Ausstattung, einfach perfekt. Soweit ich gesehen hab, Vollausstattung. Alles drin alles dran. Der TV Empfang ist sehr hochauflösend und ohne Unterbrechnungen. In Verbindung mit dem Surroundsound sehr schön.

Verbraucht hab ich durchschnittlich 21 Liter. Öl wollte er auch einen Liter.

Fazit, gerne nochmal, macht süchtig! Und wie immer Top Service von BoD. :thumbsup:

Hab unterwegs den weissen 135i getroffen. In der Tiefgarage haben wir uns heute auch nochmal gesehen. Vielleicht ist der Fahrer ja auch hier im Forum?

Hier noch ein paar Fotos und Videos.

Fond Entertainment
Head-Up Display
Vogelperspektive
Night Vision



das mit den Fotos einfügen funzt grad nicht so wie ich will..... :evil: sie sind aber alle in meiner Galerie.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (18.03.2012), peak///M (18.03.2012), 12nine (18.03.2012), Uberto (18.03.2012), Zwangs-Pendler (18.03.2012), Miego (18.03.2012), jetti (18.03.2012), Checker (18.03.2012), Brabus89 (18.03.2012), nokiafan23 (18.03.2012), TraciD (19.03.2012), Blue (19.03.2012), Geigerzähler (19.03.2012)

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 18. März 2012, 21:10

ohje, wenn da alle paar Mieten jemand Öl naschüttet, hat der am Ende bestimmt auch keinen gesunden Mix intus. Von 10W40 bis 0W30, wahrscheinlich alles dabei. :S
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Miego (18.03.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 18. März 2012, 21:12

Mein Fazit nach 1 Tag im M5 war und ist immer noch:

Ist nett zu fahren, muss man aber nicht gefahren haben. Lieber nen M3, da hat man mehr Fahrspaß :thumbup:

EDIT: Durchschnittsverbrauch lag bei 14,3 l/100km und die Schaltrucke und Schläge sowie das teils sehr starke Ruckeln kann ich nur bestätigen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

eighty8

Rotstiftschwinger und Ex-Finanzkrisenauslöser

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Aktuelle Miete: Clubman S & S1000R

Wohnort: München

: 9061

: 6.38

: 38

Danksagungen: 1189

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 18. März 2012, 21:15

Zitat

Hat das M-Paket etwas mit der Altersbeschränkung zu tun? ?(
Nein, ich kann überhaupt nix bei BoD fahren ^^
Achso, is bei mir falsch angekommen ;)

Miego

Schüler

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 18. März 2012, 21:45

Das ist ja echt ganz schön bitter mit dem Getriebe. Am alten M5 hatte mich eigentlich nur das ruppige Getriebe gestört, dessen Schaltschlag man durch kurzes Lupfen des Gaspedals ganz gut abfedern konnte. Aber seit ich gehört hatte, dass das fantastische Getrag-Getriebe aus dem M3 auch in den M5 wandern sollte, war ich vollendes glücklich :)
Schade, dass es anscheinend nicht sonderlich standfest ist, wenn knapp 700 Nm an ihm zerren. Vielleicht ist es aber auch ähnlich empfindlich gegenüber Launch-Control-Starts wie das SMG ausm E60...

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 18. März 2012, 21:48

Vorteil für BoD:
wenn ein M5 komplett verheizt ist nach ~12-14tkm wartet schon der Nächste darauf weiter verheizt zu werden. Aktuell gibt es ja noch 6 Reserve-M5 :thumbsup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 18. März 2012, 21:56

Ich hatte letzte Woche das 135i Cabrio von on Demand, das gute Wetter und der Klang des 35i in offenem Zustand haben mich doch einfach gereizt. Im Vergleich zum QP konnte ich kaum Abweichungen erkennen, das Fahrverhalten betreffend. Das 1er Cabrio wirkte praktisch genauso agil, allerdings bin ich damit jetzt auch keine Passstraßen gefahren. Besonders ansprechend finde ich jedesmal wieder die extrem direkte Lenkung. Ansonsten sind die Windgeräusche doch recht heftig, bei längeren AB-Strecken könnte das durchaus nerven. Für einen Tag geht's dann aber durchaus. :)

Außerdem durfte ich feststellen, dass man den 135i durchaus auch mit 8,7 Litern bewegen kann. Muss man aber nicht. ;) Bilder hab ich grad keine großartigen da, reiche ich aber bei Gelegenheit gerne nach.


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Odafinga (18.03.2012), Uberto (18.03.2012), Zwangs-Pendler (18.03.2012), nsop (18.03.2012), nokiafan23 (18.03.2012), TraciD (19.03.2012), Blue (19.03.2012), Geigerzähler (19.03.2012), mv8 (19.03.2012)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.