Sie sind nicht angemeldet.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 565

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5132

  • Nachricht senden

1 531

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:49

Sixt Stuttgart Zentrum kamen noch 2 S350d dazu, die auf die Einflottung warten.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

1 532

Mittwoch, 17. Februar 2016, 00:38





Zitat von »Cpt.Tahoe«



In Heilbronn bei Sixt steht ein Jaguar XE 25t bereit zum einflotten.
In schwarz mit Black Pack und schwarzen Felgen. Richtiges Biest
Außerdem gibt es noch ein A4 quattro TDI und 2 Astra K

Gibt es den Jaguar jetzt auch schon als 25 Tonner?
Zugegeben sie hätten sich schon eine nettere Motorenbezeichnung überlegen können. Aber wie kriegt man aus 240 PS so schlechte Fahrleistungen hin?! 6,8 auf 100?


Puh, 0,7 Sek. langsamer auf 100 als ein 328i. Man sollte dieser lahmen Schrottkarre die Typengenehmigung entziehen!

Joe

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1 533

Mittwoch, 17. Februar 2016, 00:46

Wenn die Queen drin sitzt... :104:

Sonderschutzfahrzeuge sind in der Regel deutlich schwerer. Da gehts eher ab 3,5-4t los.

basti1983

Schüler

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 11. August 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 534

Mittwoch, 17. Februar 2016, 05:02

:sleeping: :sleeping:
:203: Gütersloh standen seit gestern etliche Golf 7 (>8 Autos), Ford C-Max und Passat (~5 Autos)

:203: Gütersloh standen seit gestern etliche Golf 7 (>8 Autos), Ford C-Max und Passat (~5 Autos)

:203: Gütersloh standen seit gestern etliche Golf 7 (>8 Autos), Ford C-Max und Passat (~5 Autos)
die sollen mal vernünftige Autos bringen ab L aufwärts jedes Mal bekommt man nur Schrott und nicht das was man gerne möchte .

LordBongo

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 19. Juni 2015

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: vorhanden

: 520

: 6.80

: 1

Danksagungen: 574

  • Nachricht senden

1 535

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:43

Wie oft ist denn "jedes mal"?
"Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so."

Arcadia

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

1 536

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:44





Zitat von »Cpt.Tahoe«



In Heilbronn bei Sixt steht ein Jaguar XE 25t bereit zum einflotten.
In schwarz mit Black Pack und schwarzen Felgen. Richtiges Biest
Außerdem gibt es noch ein A4 quattro TDI und 2 Astra K

Gibt es den Jaguar jetzt auch schon als 25 Tonner?
Zugegeben sie hätten sich schon eine nettere Motorenbezeichnung überlegen können. Aber wie kriegt man aus 240 PS so schlechte Fahrleistungen hin?! 6,8 auf 100?


Puh, 0,7 Sek. langsamer auf 100 als ein 328i. Man sollte dieser lahmen Schrottkarre die Typengenehmigung entziehen!
Ja, stimmt, lassen wir die PS Zahl gleich, aber stimmen das Fahrzeug so schlecht ab, dass es trotzdem nicht ordentlich beschleunigt. Ich bin dafür, dass du dich dann auch mit 15 Sekunden beim M6 von 0 auf 100 zufrieden gibst, ist ja nicht so wild.

Bilidix

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:39

Was bei manchen so als "Schrott" angesehen wird?! Tststs. :61:

Arcadia

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

1 538

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:50

Sorry, mein letzter OT, ich habe nie gesagt, dass das Auto Schrott ist, da ich ihn noch nie gefahren bin. Ich habe lediglich moniert, dass Jaguar aus der doch nicht unerheblichen PS-Zahl in Zusammenspiel mit der bekannten 8-Stufen ZF-Automatik einen merklich schlechteren Sprint von 0 auf 100 hinlegt als BMW, Vergleich Jaguar 25t vs. BMW 328i, 6,8 vs. 5,9 Sekunden.

InterXion

Some say...

Beiträge: 1 020

: 42892

: 7.36

: 153

Danksagungen: 1263

  • Nachricht senden

1 539

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:56

die sollen mal vernünftige Autos bringen ab L aufwärts jedes Mal bekommt man nur Schrott und nicht das was man gerne möchte .


Wofür denn? Bertelsmann, Claas & co buchen so oder so nur CLMR / IWMR. ;)
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

r.aymazing (17.02.2016)

Cpt.Tahoe

Brooklands

Beiträge: 641

: 8701

: 8.43

: 15

Danksagungen: 1411

  • Nachricht senden

1 540

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:14

Stimmt vielleicht beim R-Sport, aber wenn man den sich leistet dann auch gleich den großen Motor.

Generell hab ich den Eindruck das Jaguar eher auf das exclusive und komfortable wert legt als auf das sportliche wie bei BMW, deswegen finde ich es nicht schlimm wenn man 0,7 sek langsamer ist als die Konkurrenz, Dafür aber höhere Qualität und besseres Image (was leider auch nicht so sehr vorhanden ist).

Würde den XE jedem deutschen Konkurrenten vorziehen. Schon alleine weils ein Jaguar ist
Jesus hatte nur Anhänger. Ich hab dafür die Laster

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (17.02.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 565

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 62079

: 7.03

: 373

Danksagungen: 5132

  • Nachricht senden

1 541

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:21

Die höhere Qualität kann/muss man aber sicher teilweise in Abrede stellen. Leider.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

KarlNickel (17.02.2016), RainerWörs (18.02.2016)

Bilidix

Fortgeschrittener

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

1 542

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:52

Sorry, mein letzter OT, ich habe nie gesagt, dass das Auto Schrott ist,...
Du warst auch nicht gemeint, sondern basti1983. Sorry falls es anders rüberkam.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LordBongo (17.02.2016), Arcadia (17.02.2016)

WhitePadre

hat Skoda überlebt

Beiträge: 564

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

1 543

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:45

Bei Sixt in Ingolstadt wurden heute 4 BMW 5er eingeflottet, hatte vor einiger Zeit Bilder dazu im Tatort-Thread gepostet.
Kennzeichenkreis ist M-MG.
DIe Zettel mit "Sonderverkauf" liegen noch in den Fahrzeugen genauso die Zettel mit den VIN.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BMW-Flo (18.02.2016)

Ndk

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

: 69685

: 8.42

: 315

Danksagungen: 572

  • Nachricht senden

1 544

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:55

Mit M-MG sind anscheinend auch einige 520i eingeflottet worden. Sind mir bisher nie aufgefallen, aber in den letzten Tagen hab ich zwei rumfahren sehen.
..,-

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

1 545

Donnerstag, 18. Februar 2016, 00:04

Generell hab ich den Eindruck das Jaguar eher auf das exclusive und
komfortable wert legt als auf das sportliche wie bei BMW, deswegen finde
ich es nicht schlimm wenn man 0,7 sek langsamer ist als die Konkurrenz,
Dafür aber höhere Qualität und besseres Image (was leider auch nicht so
sehr vorhanden ist).

Stimmt das ist nicht vorhanden ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

einflotten, einflottung

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.