Sie sind nicht angemeldet.

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

871

Freitag, 25. Juli 2014, 11:08

Und den linken M5 schön mit einer Vollbremsung eingeparkt :P


Eher mit einem ruckartigen Anfahren in die finale Parkposition gebracht oder habe ich in Physik nicht aufgepasst (ABS mal aussen vor gelassen)?

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

872

Freitag, 25. Juli 2014, 15:12

zu den AMG Modellen bei Starcar habe ich nun ein Feedback erhalten:

"aktuell ist im Raum Rhein/Main kein S8 (Kategorie CLA 45 AMG) buchbar, dies sollte aber bis Ende August anders aussehen (man rechnet mit ca. 4-6 Fahrzeugen im Raum Frankfurt) bis dahin bleibt das Mercedes E350 Coupe das sportlichste in der Flotte."

EDIT: gerade noch die schriftliche Stellungnahme bekommen, die mir dann nicht mehr ganz so viel Hoffnung auf einen Sommer im AMG macht


.....
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich kann derzeit noch nicht absehen, wann das konkrete Modell in Frankfurt verfügbar sein wird.

Mercedes hat ein wenig Lieferverzug, so dass das erste Fahrzeug nächste Woche in Hamburg ausgeliefert wird. Dieses ist bereits bis Ende September praktisch durchgehend gebucht. Weitere Fahrzeuge kommen im Laufe des nächsten Monats. Ich habe allerdings noch nicht die Verteilung der Fahrzeuge vorliegen.

Erfahrungsgemäß würde ich von Ende August/ Anfang September ausgehen.





Mit freundlichen Grüßen


******* ********
Firmenkundenbetreuung

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scdhn (25.07.2014), Mercutio (25.07.2014), Kaveo (25.07.2014), markus_ri (25.07.2014), Pieeet (25.07.2014), Mojoo (25.07.2014)

Kaveo

Meister

Beiträge: 2 096

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1838

  • Nachricht senden

873

Freitag, 25. Juli 2014, 15:36

Ich wollte schon meinen.
Bisher hat StarCar keine aktiven AMG-Fahrzeuge im Sortiment. Alles andere wüßte ich.

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

874

Freitag, 25. Juli 2014, 16:06

Viel interessanter finde ich, dass das Fahrzeug wenige Tage?? nach Veröffentlichung durchgehend gebucht ist.
i nspiriert

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

875

Freitag, 25. Juli 2014, 16:10

Viel interessanter finde ich, dass das Fahrzeug wenige Tage?? nach Veröffentlichung durchgehend gebucht ist.


das ist auch interessant, scheinbar ist keins der Specials bedienbar im Rhein/Main Gebiet und der Cayenne wird sicher ein Diesel sein :thumbdown:

"Derzeit sind die beiden Filialen in Frankfurt recht spärlich mit den VIP Cars versorgt. Die Nachfrage hält sich in dem Raum merkwürdiger Weise in Grenzen. Derzeit ist nur ein Cayenne verfügbar. Er wäre die nächsten beiden Wochen frei. Die nächste Buchung ist am 8.8.14 10:00 Uhr.

Der Wagen macht auf jeden Fall Spaß."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaveo (25.07.2014), Mace (28.07.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 802

Danksagungen: 34063

  • Nachricht senden

876

Freitag, 25. Juli 2014, 16:20

E350 Coupé ist das sportlichste...

Der Rest der Flotte besteht dann aus Zafiras?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mercutio (25.07.2014), Mace (28.07.2014)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

877

Freitag, 25. Juli 2014, 16:27

Bitte bleibt doch beim eigentlichen Thema dieses Threads, denn das driftet so langsam in Richtung offtopic! ;) :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (25.07.2014), Jan S. (28.07.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

878

Freitag, 25. Juli 2014, 18:53

Mit Bezug auf diese Sichtung: Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen! von @tom.231:

hier mal die Ausstattung des gesichteten Fahrzeugs in Auszügen. Ob diese repräsentativ für alle 535d ist, vermag ich nicht zu sagen, allerdings waren im letzen Jahr alle 535d touring von Hertz bis auf unterschiedliche Farbgebungen absolut identisch ausgestattet.

535d xDrive Modern Line auf Winterreifen in Saphirschwarz metallic mit Leder Dakota Schwarz/schwarz Exklusivnaht, produziert am 23.05.2014 in Dingolfing:

- Sport-Lederlenkrad
- Adaptive Drive
- Alarmanlage
- Komfortzugang
- Anhängerkupplung
- Panoramadach
- Sonnenschutzrollos Türen hinten
- alle Spiegel aut. abblendend
- Komfortsitze mit Memory und Lordosenstütze
- 4x Sitzheizung
- Ambientes Innenlicht
- Adaptives Kurvenlicht + Fernlichtassistent
- LED-Nebelscheinwerfer
- Driving Assistant
- Navi Prof
- Hifi Prof
- Head-Up-Display
- Multifunktionales Instrumentendisplay
- Comfort Paket
- Innovationspaket II
- Navigationspaket Connected Drive

Vollständige Ausstattung hier: http://www.bmwarchiv.de/vin/d801012.pdf

Auch, wenn die Modern Line nicht mehr konfigurierbar ist, kommt man laut Konfigurator etwa auf rund 85.000 EUR, die Modelle aus 2013 hatten laut System einen BLP von 105.000 EUR und laut Konfigurator etwas mehr. Im direkten Vergleich "fehlen":

- Soft-Close-Automatik
- Gepäckraumpaket
- 4-Zonen-Klimaautomatik
- Standheizung
- TV-Funktion
- DAB-Tuner
- Fond-Entertainment
- Musik-Schnittstelle für Smartphone & Anbindung Bluetooth + USB-Geräte
- Surround-View + Rückfahrkamera
- Garagentoröffner
- Keramikapplikation
- Abstandstempomat
- Bang & Olufsen
- belüftete Sitze
- Toter-Winkel-Assistent


Für Gruppe V wären die neuen 535xd touring echt nett :118: In Gruppe J6 etwas überbezahlt :S

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (25.07.2014), GENE (25.07.2014), Scimidar (25.07.2014), DanFm (25.07.2014), THDH (25.07.2014), markus_ri (26.07.2014)

gs0436

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27. Juli 2013

Wohnort: Berlin

Beruf: It-systemkaufmann

  • Nachricht senden

879

Samstag, 26. Juli 2014, 23:18

Am 25.7 wurde am flughafen berlin tegel ein lkw voller vw passat cc in braun und silber farben besichtigt. Die wurden gerade gelifert.

Leider keine fotos vorhanden.

Münchener kennzeichen gehen davon aus das es für Sixt gedacht war.

Wenn jemand genaueres weiß kann er es vervollständigen

Mod: Keine Neueinflottung des Modells, daher verschoben in Einflottungsthread. KM

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 802

Danksagungen: 34063

  • Nachricht senden

880

Samstag, 26. Juli 2014, 23:32

Eher was anderes.
Sixt bekommt die Autos normalerweise ohne Nummernschilder
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 793

  • Nachricht senden

881

Sonntag, 27. Juli 2014, 01:55

der cc ist schon in der flotte :)

Mod: Danke für den Hinweis. Ist verschoben. KM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (27.07.2014)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

882

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:42

M-Q* und noch Kennzeichen schon dran kann auch auf Buchbinder hinweisen?! Und CC haben die ja auch in der Flotte...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Mietkunde

Mietet und least und liesst MWT

Beiträge: 10 246

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Insignia

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 451543

: 6.81

: 2431

Danksagungen: 20799

  • Nachricht senden

883

Montag, 28. Juli 2014, 08:09

Am 25.7 wurde am flughafen berlin tegel ein lkw voller vw passat cc in braun und silber farben besichtigt. Die wurden gerade gelifert.

Leider keine fotos vorhanden.

Münchener kennzeichen gehen davon aus das es für Sixt gedacht war.

Wenn jemand genaueres weiß kann er es vervollständigen

Mod: Keine Neueinflottung des Modells, daher verschoben in Einflottungsthread. KM

Wenn es Passat CC waren sind sie für den Gebrauchtwagenhändler bestimmt. :D
Der VW CC wie er heute heißt ist schon in der Flotte der AVen.
Neues Jahr, neues Glück.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (02.08.2014)

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

884

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:53

:203: bekommt nun vermehrt Ford Mondeo in den Klassen IWMR und SWMR, gesichtet am STR. Überwiegend schwarz und weiß.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (30.07.2014)

Mercutio

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

Wohnort: HAM-DUS

: 9731

: 7.04

: 81

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

885

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:57

:203: bekommt nun vermehrt Ford Mondeo in den Klassen IWMR und SWMR, gesichtet am STR. Überwiegend schwarz und weiß.
Mondeo läuft bei Sixt in SWMR?

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 4 Besucher

Verwendete Tags

einflotten, einflottung

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.