Sie sind nicht angemeldet.

basecamp

Schüler

  • »basecamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 4. Februar 2012

Wohnort: Annweiler

Beruf: Locationscout Regency Enterprises

: 4050

: 5.90

: 12

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 21:54

Flinkster im Ausland Tanken

Ich habe am Donnerstag mir ein Fahrzeug bei Flinkster gemietet.
Ich möchte mit dem Fahrezug in die Niederlande fahren, jetzt meine Frage ist:
Kann man mit der im Auto befindlichen DKV- Karte im Ausland die Tankkosten bezahlen oder muss ich die Rechnung selbst begleichen?

Beiträge: 9 250

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19002

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2012, 22:22

Jede DKV-Karte sollte international bei allen DKV-Akzeptanzstellen funktionieren, laut Flinkster-Hotline haben die auf ihren Karten auch keine Limitierung auf Deutschland o.ä. . Sollte die Karte wider Erwarten doch nicht funktionieren, würde dir der getankte Betrag nach Vorlage der Kassenzettel von Flinkster erstattet werden.
DKV-Akzeptanzstellten findest du hier
http://www.dkv-euroservice.com/irj/porta…/stationsfinder
(rechts unter "DKV-Stationen in Ihrer Nähe einfach finden:" Stadt o.ä. eingeben)
viel Glück, über eine Rückmeldung, inwiefern es geklappt hat und auch über ein paar Bilder vom Flinksterfahrzeug würde ich mich freuen!
hallo

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

basecamp (16.04.2012), PC_Tuner (16.04.2012), Geigerzähler (17.04.2012)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.